Und wieso spielen Young Lions 1b direkt in der Regio?
Weil sie für diese gemeldet haben und aufgenommen wurden. Wahrscheinlich, um die Liga zu füllen.
Und wieso spielen Young Lions 1b direkt in der Regio?
Weil sie für diese gemeldet haben und aufgenommen wurden. Wahrscheinlich, um die Liga zu füllen.
Beschiss!
Wo sind Grefrath und Neuss?
Grefrath in der NRW-Regionalliga, Neuss in der NRW-Liga.
Oberliga West 2011/2012
RT Bad Nauheim
EHC Dortmund
EV Duisburg
ESC Moskitos Essen
Ratinger Ice Aliens 97
Young Lions Frankfurt
Lippe-Hockey Hamm
Königsborner JEC
EHC Netphen 08
Herforder EV
EJ Kassel
Krefelder EV 81
Quelle: Löwen-Playground
Verdienter Sieg der Mexikaner, da gibt es nichts zu meckern. Offensiv ging in der zweiten Halbzeit von deutscher Seite aus viel zu wenig.
Was für ein Tor zum 2:2 ! Die Ecke direkt verwandelt, Respekt.
Dem Yesil trau ich zu, ähnlich wie Özil mal groß rauszukommen !
Schon 1:0 für Mexiko nach nur drei Minuten. In meinen Augen trifft den Keeper da eine Mitschuld.
Dann geht wohl am Freitag bei der Auslosung der Plumpsack rum... wer sich umdreht oder lacht bekommt Kassel zugedacht
Sieh es doch mal so; damit dürfte ein Weiterkommen für euch gesichert sein.
Laut Eishockeynews ist auch Kassel beim DEB-Pokal dabei.
Venezuela hat soeben den Brasilianern einen Punkt beim "Copa America" abgeknöpft. Das Spiel endete 0:0 !
Geile AntwortEs war ein Rumpelspiel, wie das unserer Herren in Österreich zum Beispiel. Daß das gestern natürlich anders ausschaut wie bei den Herren, das sollte normal jeder Mensch wissen, der in Biologie ein bißchen aufgepaßt hat.
Ich verfolge gern die Frauen-WM. Genauso wie ich auch gerne eine Handball- oder Hockey-WM der Frauen verfolge, vorallem wenn sie erfolgreich sind (Da oute ich mich auch gerne als "Erfolgsfan"). Mich nervt allmählich diese Selbstbeweihräucherung der "Frauenfraktion", wenn es darum geht, daß man anmerkt, daß es einfach "anders" aussieht als beim Männerfußball. Das tut es nun mal. Dafür können die Frauen nichts und dafür können die Männer nichts. Gestern hat man auf Eurosport einen wunderschönen Beleg dafür bekommen. Zuerst Frauen-WM, dann U17-WM. Das waren Welten was Spritzigkeit, Elan und Spielkultur angeht. Mich würde mal ein Aufeinandertreffen dieser beiden Nationalteams interessieren. Ich glaube das würde ganz ganz übel für die Mädels enden. Aber damit sollten wir uns alle abfinden und drücken beiden Teams die Daumen, daß es ein Sommermärchen Part 1 + Part 2 gibt!chris
Exakt !
Wie gesagt, ich gönne es den Frauen, eine Weltmeisterschaft austragen zu können und freue mich für sie auch über jeden Zuschauer, nur; ich finde es einfach nicht schön anzuschauen.
Und dabei rede ich nicht mal unbedingt von der "Form", nein. Aber wenn jeder zweite Ball nach vorne geschlagen wird in der Hoffnung, dass da jemand steht, anstatt mal langsam aufzubauen, über die außen zu spielen, dann halte ich das für systemloses Rumgeballer. Bezeichnend auch, dass manche noch arge Probleme haben, einen rollenden Ball vernünftig anzunehmen oder gar über Letzteren stolpern, während sie mit ihm unbedrängt gehen !
Dazu muss ich auch sagen, dass es die deutsche Frauennationalmannschaft durchaus geschafft hat, mich mit einem oder zwei Spielzügen im letzten Spiel zu überzeugen, aber das ist mir über 90 Minuten gesehen zu wenig. So haben wir früher auf dem Bolzplatz auch gespielt, mit dem Unterschied, dass uns die Puste schneller ausging.
Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen, wenn das Viertelfinale läuft und werde auch dort wieder reinschauen. Denn schönfinden wollen tue ich es ja.
Solche Spiele sorgen dafür, dass Frauenfussball nach der WM völlig zurecht keine Sau mehr interessiert....
Ich fand schon das "Eröffnugnsspiel" gegen Kanada schwer mitanzusehen. Obwohl ich es super finde, dass sowohl Frauen als auch Männer international Fußball spielen und eine offizielle WM austragen dürfen, tue ich mich einfach schwer, da 90 Minuten durchzuhalten.
wer zweifelt noch an kassels aufnahme?? ich denke eher, dass die sich übernehmen aber volles programm
valenti carciola dazu robitalle alles gestandene profis, die mit sicherheit nicht für brötchen hier spielen werden... wo soll das geld bitte herkommen???
Es sind aber bisher alles nur Gerüchte. Wer wirklich kommt, entscheidet sich frühtestens am 09. Juli nach der Sitzung und der Entscheidung, in welcher Liga Kassel nächstes Jahr antreten darf und wird. Auch ist noch nicht klar, wie hoch die Sponsorenbeteiligung liegt, etc.
Spekulieren und Namen austauschen ist zwar gut und fein, nur, wenn man nicht mal weiß in welcher Liga man spielt, würde ich mich lieber ein wenig zurückhalten, was "große" Namen -wie Carciola- angeht. Und wie gesagt; bis dahin hat es in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen.
http://www.hna.de/sport/eishocke…ck-1301006.html
fabio carciola??!! was ist das für ein kader??
vor 2 jahren noch del bei uns gespielt
Dann hör doch auf, diese Behauptung auch noch zu verbreiten, umso härter und peinlicher der Aufschlag, sollte Kassel nicht in die OL aufgenommen werden.
Und bis dahin hat oben verlinkter Artikel in diesem Thread absolut nichts zu suchen.
ja, hat ihn verlängert
Danke, habe ich mir schon gedacht, dass es lediglich ein Gerücht bleibt.
Wie siehts eigentlich mit F.Carciola aus ? Es gibt Medien, die ihn in die Kasseler Gerüchteküche schmeißen.
Hat er noch einen gültigen Vertrag ?
Hab doch nichts anderes behauptet. Klar hat sich Kassel sportlich qualifiziert, aber die haben wie auch anderer Vereine bislang kein einziges Spiel in der Regionalliga absolviert und marschieren regelrecht durch. Aufgrund welcher Grundlage ist das legitim? Weil die OL-West händeringend Teams braucht? Ich finde die sture Haltung "unseres" BEV sicher auch nicht in Ordnung, aber wenn ich mir das im Westen anschaue, erinnert mich das eher an türkischen Basar.chris
Ich halte es auch nicht für die Ideallösung, Teams "von unten" in die OL aufzunehmen ohne sportliche Qualifikation dafür.
Aber zumindest in Kassel tut man das -offiziell- auch nicht. Trotzdem kann ich es schon verstehen, wenn Kassel oder auch andere Clubs, die die OL stemmen können, diese Chance wahrnehmen, wenn sie gefragt werden. Die Zuschauer sind da, die Sponsoren haben sich größtenteils für die OL ausgesprochen. Ich fände den sportlichen Weg über die Regionalliga auch besser, kann mich aber dami tabfinden, in die OL "gebittet" zu werden.
Es tut mir leid, ich dachte Krefeld und Grefrath haben in der Liga unterhalb der OL gespielt. In diesem Fall habe ich natürlich die gleiche Meinung. Es kann einfach nicht sein, daß man eine Liga überspringen kann, nur um die nächsthöhere aufzufüllen. Das wirft wirklich jeglichen sportlichen Anreiz völlig über den Haufen. Wenn ich jetzt höre, daß Grefrath und Krefeld auch aus den Niederungen hochhüpfen darf, na dann gute Nacht. Ich muß zugeben, ich war anfangs etwas neidisch auf diese OL-West mit ihren 12-14 Teams. Aber vor diesem Hintergrund seh ich da eine ziemlich Mogelpackung der verantwortlichen Landesverbände. Wobei wir wieder beim ständigen Problem wären: Jeder kocht eben sein eigenes Süppchen.
chris
Wo besteht denn deiner Meinung nach ein Unterschied zwischen einer OL-Teilnahme von Kassel und einer OL-Teilnahme von Neuwied oder Herford oder Netphen ?
Denn es geht doch nicht darum, woher sie kommen, sondern für welche Liga sie sich letzte Saison sportlich qualifiziert haben. Bei all den genannten wäre das die NRW-Regionalliga. Dementsprechend überspringt doch sowohl Kassel als auch die anderen genannten Clubs eine Liga.
ganz ehrlich? wer glaubt denn bitte noch daran, dass kassel nicht dabei ist? viele fans, geld ist da und ein verein, der auf lange sicht wieder in liga 2 will!...essen probleme, herne probleme, neuss probleme, troisdorf etc.. wenn es keine 10er liga gibt, dann müsste kassel dabei sein... auch krefeld würde ich es gönnen, auswärtsspiel in der rheinlandhalle wäre mal was
und wenn es doch anders kommen sollte, dann greifen wir nächstes jahr in der regio an
Ich !
Persönlich hoffen tu ich es nicht, jedoch sollten die Huskies nur dann nachrücken, wenn es wirklich notwendig erscheint.
Sprich, ist man vom Verband der Meinung, eine 13-er Liga tut es auch, Kassel würde aber nur als 14. nachrücken können, sollte man es dabei belassen und in der Regionalliga starten.
hättest du so einen humbug auch geschrieben, wenn es nicht UNS/KASSEL betreffen würde?? 13 teams wäre das schlechteste, weil ungerade anzahl und immer jmd spielfrei.. also das wird so 100% nicht hinkommen , wenn 12 oder 14... und die sache mit krefeld ist auch eindeutig, melde fehler, also runter und hinter uns... wenn nicht, dann stellt sich immernohc die fragen, warum der nrw meister vor dem hessenmeister steht... ist nicht nachvollziehbar..aber schauen wir mal, wenn nicht, dann hauen wir halt alle in der regio weg und steigen dann ein jahr später sportlich auf, wie es auch geplant war... aber trotzdem gehe ich davon aus, dass kassel definitiv in der oberliga spielen wird...
Was kann er dafür, wenn es so in der EHN steht ?
Ich kann in seinem Post keinen Ansatz von eigener Meinung erkennen und schon gar nicht von Unsachlichkeit.