Die Schulden an die Stadt wurden ja auch immer pünklich zurückgezahlt. Nur das man mit dem Gewinn eine Jahresrate zusätzlich schon beglichen hat. Dies war eigentlich die Aussage an diesem Abend. Leider waren ja nur sehr wenig Fans anwesend!
Beiträge von EL BARTO
-
-
eisloewe62 hat recht. Von den 90 000 Euro Gewinn wurde ein Teil der Mietschulden an die Stadt (für 12 Monate) zurückgezahlt!
Das Thema Informationen und Verletzungen wurden auch beim letzten Fanstammtisch angesprochen. Die Eislöwen geben seit der Verletzung von Briggs vor ein paar Jahren und deren Verlauf(Kellen fehlte länger als geplant und veröffentlicht)keine Daten mehr Preis. Aussage, man wüsste ja am Spieltag auf der Anzeigetafel wer spielt und wer nicht!
Thema Sponsoren: Auch hier gab es wohl zwei, drei Abgänge, konnten aber durch andere Sponsoren, die ihr Engagement erhöhten, aufgefangen werden, so das hier wohl etwa die gleiche Summe wie letzte Saison auf dem Zettel steht! Wissen tut das natürlich keiner so richtig!
-
Gruß,
pünktlich rollte man wieder in Dresden ein. Das erstemal das eine Sonderzugfahrt so stattfinden konnte, wie es auch geplant war. Pünktliche Abfahrt in Dresden, überpünktliche Ankunft in Rosenheim (16:30 Uhr!!!)und auch die Rückfahrt verlief sich bis auf einen kurzen Zwangsaufenthalt irgendwo im Frankenland planmäßig!
Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen, die knapp 450 -500 Dresdner durften sich mal wieder die obligatorische Niederlage anschauen. Leider kann ich die Einschätzung es Spielberichtes von unsere eigene Homepage nicht teilen.
Man will ja den Spielern nicht das „wollen“ absprechen, aber mit so einer Leistung im Angriffs- wie im Abwehrspiel kannste keine Punkte holen. Der Höhepunkt war das 3:0! Der Kollege Zick stand vor unserem Kasten so lange alleine, das er sich eigentlich noch ein Bier hätte holen können, bevor er das Ding im Kasten versenkte! Im Angriffsspiel fehlte jede Bereitschaft und Können auch mal einen Schuss auch von mehr als 3m abzufeuern.
Na ja mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Rosenheim an sich war mal wieder seine Reise wert.
Gute Nacht!
-
Zug nach Rosenheim rollt....
-
immer wieder schön zu lesen, dass Ulpi überall in Deutschland Freunde hat;-)
Nach der gestrigen Vorstellung wirds schwer für Dresden werden, was in Schwenningen zu holen, obwohl man auswärts immer wieder für ne Überraschung gut ist!
-
Tja leider müssen wir nun mit der Halle leben und das Beste
daraus machen. Ich würde auch gerne mit
bestimmten Standorten und deren Hallen tauschen!Positiv muss man ja schon sagen, dass gestern mal mehr als
2000(2331)Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben! War ja so auch nicht
zu erwarten! -
In Dresden plant man wohl am 30.12.2011 einen Zug nach Rosenheim zu schicken!
-
Gruß in die Runde...
also es werden deutlich mehr als 100 Dresdner die Reise in den Norden antreten.
Neben dem Bus mit 70 Leuten, fahren Kleintransporter und viele Privatfahrer, so
dass morgen der Gästeblock doch gut gefüllt sein sollte.Bis später.....