Eigentlich sind es nur 3 Schiedsrichter, Ulpi trägt eher zur Unterhaltung bei, als als Schiedsrichter!
Beiträge von EL BARTO
-
-
Tach,
ich denke 70,- Euro sind für einen Zug nach Nauheim noch angemessen. Die Umfrage letzte Woche hatte das auch so ergeben.
Man darf halt nicht vergessen, dass auch die Bahn die Preise anzieht und diese von den EVUs auch weitergegeben werden. Desweiteren müssen halt auch Sponsorengelder evtl. ausgeglichen werden.
Und 80% der Leute, die bereits am 02.11 nach Nauheim fahren, fahren auch SoZu. Natürlich wäre ein anderer Gegner am 02.11 besser gewesen, aber so rücken wir halt zweimal dort ein.
-
heute findet übrigens das Spiel der Dresdner Eislöwen gegen die Eispiraten Crimmitschau statt...
Dresden 5
Crimmitschau 1
Zuschauer: magere 2878
Ähm 2878 Zuschauer? Also laut Presse sind bereits 3900 Karten weg und bei ETIX gibt es auch nur noch wenig freie Plätze....
Ansonsten 3 zu 1 für Dresden vor 4100 Zuschauern (und hoffentlich ausreichend Anmeldungen für den Sonderzug am 28.12 und die Busse am 02.11 )
-
Es gab einen Wildwechsel auf der Strasse, was die Staatsmacht zu einer Vollbremsung nötigte. Darauf gab es auch bei den Bussen eine Vollbremsung, worauf hin es zu einem Personen- und Sachschaden in einem der Busse kam. Das musste dann durch die örtliche Polizei aufgenommen werden.
Tja, klappt der Abtransport mal super, kommt dann so ein Müll. Vllt. sollte man in Zukunft wieder den normalen Weg Richtung Autobahn nehmen.....
-
Gruß,
Respekt und Anerkennung was da in Taucha auf die Beine gestellt wurde! Ich hatte ja nun gestern die Ehre, mit die ganze Situation mal von den Verantwortlichen der Leipziger erklären zu lassen und man muss da ehrlich mal den Hut ziehen, wo dem, was die Fans und Sponsoren dort in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt bekommen haben.
Eine Kapazitätserweiterung auf 2200/2300 Zuschauer steht ja auch noch an und Stempel auf die Hand, in den Pausen an die Autos, das Preis/Leistungsverhältnis beim Catering erinnerte zumindest kurz mal wieder auch an die alten Zeiten in Dresden! -
Kann man morgen mit einige Fans aus Dresden in Leipzig rechnen?
1 Bus kommt und noch ein paar Privatfahrer - also mindestens 50!
-
jetzt muss man erstmal abwarten, warum und weshalb, wobei ich denke das es um die Bürgschaft gehen wird. Na ja es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn jeztzt alles vorbei gewesen wäre!
Zelten wir halt mal in München;-)
-
Eigentlich gibt es keinen Plan B für die Eislöwen!
Wie sollte denn der auch aussehen?
Spielst du nur Auswärts am Anfang der Saison, musste irgendwann nur noch zu Hause ran! Wer kann und will sich das denn leisten (zu viele Alternativen, Geld, Image, sportliche Wertigkeit, usw.…)
Alternative Spielorte? Selbst das bringt auf Dauer nichts. Man fährt vllt. ein oder zweimal nach Chemnitz, aber irgendwann ist dann auch mal Schluss bei einigen Fans (Zeit, Geld). Aber wir brauchten schon beim Spiel dort gegen Landshut letzte Saison mind. ca. 1300 Zuschauer, damit das alles halbwegs aufgeht (schwarze null), aber ob man über Wochen hinweg über 1300Zuschauer mobilisieren kann, bezweifle ich mal stark!
Trainingshalle? Da haste auch keine Einnahmen und bringt die BG auch nicht viel weiter!
Wenn es sich um 3 Wochen gehandelt hätte, wäre Chemnitz vllt. ne Alternative gewesen, indem man die ersten beiden Wochen auswärts spielt und dann ein Heimspiel gegen Crimme in Chemnitz auszuträgt! Zumindest würden die Chancen dort gut stehen, die Halle ansatzweise voll zubekommen!
Aber wer sagt uns denn, dass die Halle Ende Oktober wieder spielfähig ist? Na ja, man darf gespannt sein…..
-
HSR Vogl- Klasse, da kannste eigentlich gleich wieder los machen! Bis Morgen in Garmisch
-
Gruß,
so da ich mir das Spiel gestern mal ganz Neutral ansehen konnte, mal kurz meine Eindrücke
Die Eissporthalle mit offiz. knapp 1300 Zuschauern (darunter 30 Fans aus Füssen) aus meiner Sicht bescheiden gefüllt.
Der Spielbeginn erinnerte mich an unser Spiel gegen Crimme am Freitag. Zwei Schüsse- zwei Tore für Halle.
Füssen brauchte einige Zeit bis sie ins Spiel fanden, obwohl dies eigentlich nur für den Angriffsreihen zutraf, denn die Abwehr (inkl. Torhüter) war das ganze Spiel nicht ganz bei der Sache. Der Anschlusstreffer bei 4 gegen 4 dann auch begünstigt durch einen Aussetzer in der Abwehr der Saalebulls! Ansonsten aber Halle mit deutlich mehr Spielanteilen im ersten Drittel! Das 3 zu 1 im zweiten Drittel war dann mal wieder eine gelungener Konter der Gastgeber und endlich kam mal Play-off-Atmosphäre in Halle auf! Der erneute Anschluss in Überzahl, schön herausgespielt und Füssen nahm jetzt auch aktiver am Spiel teil! Beim 3 zu 3 waren die Hallenser noch in der Kabine. Aber der MEC legte ja gleich wieder nach und nach weiteren 28 Sek.klingelte es nochmal im Kasten der Füssner! Aber bei der Abwehrleistung der Gäste auch keine große Überraschung! Das schönste Tor des Abends erzielte dann aber Ruslan Bezshchasnyi mit dem 4 zu 5- Einer gegen alle ;-)!
Ansonsten schafften es gerade mal 7 Spieler der Gäste sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken-na ja….Am Ende Halle mit dem verdienten Sieg!
-
Erstes Gutachten zu Dachschaden an EnergieVerbund Arena
-
@Fuchs-Fans
Auch Busse kosten Geld, auch für die DVB!
Wenn du das als Bestrafung siehst, bitte! Aber es gibt auch Leute in Dresden, die freuen sich das es überhaupt weiter geht!
-
Schon interessant wer hier alles so sein Mund aufmacht, obwohl mal jeder bei sich selber anfangen sollte, was er für den Verein und die „Fanszene“ tut!
Ein Hoch auf Nadine und Lutschers. Euch braucht jede Fanszene!
-
Hallo,
Vielleicht sollten sich auch endlich mal die über allen stehenden und unfehlbaren Fangruppen (sind das wirklich alle Hockeyfans) der Bluesons und Outlaws treffen um diesen nun schon jahrelang dauernden Trauerspiel ein Ende zu machen. Ihr schadet nur Euren Verein - sonst niemand .Na klar zwei Gruppen sind daran Schuld, dass einige die Sportart verwechseln und es wäre mir neu, dass diese Gruppen über hundert Mitglieder haben!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten und die Finger diesbezüglich auch! -
-
Die Stärke der Polizei wird in Absprache mit Stadt, Verein, Verantwortlichen Security und aus der früheren Erfahrung/Vorkomnissen her angeordnet/vereinbart!@ bone02943Wenn du von der Münchner Polizeiarbeit etc. keine Ahnung hast, solltest du einfach mal die Finger von der Tastatur lassen! Wenn nicht das USK oder die Hundertschaften in München die Eishockeyspiele mit abdecken würden, würde noch mehr Steuergeld draufgehen! Aber Hauptsache erstmal meckern!
Trotzdem braucht kein Gästefan diese "Leute"! Gerade das USK fiel doch eher wegen dem negativen Verhalten gegenüber dem Gästefan in München auf!!!! Aber egal, seit München in der DEL spielt, muss man zumindest diese "Leute" nicht mehr bei Eishockeyspielen ertragen!
-
Aber schon sehr Interessant, dass es eigentlich nie langweilig wird, wenn Dresden und Landshut aufeinander treffen. Zu Berichten gibt’s immer was
-
Bis jetzt lief der Austausch von Informationen immer problemlos ab. Na ja diesmal schien man von Landshuter Seite bzw. auch von der Polizei wohl kein Interesse an Informationen zu haben. Zumindest hätte man sich so vllt. die ein oder anderen Kosten sparen können! Aber wer nicht will, der hat schon!
Sportlich natürlich wieder eine Niederlage und ich hoffe langsam hat auch der letzte in Dresden begriffen, dass es wohl in die Abstiegsrunde geht!
-
Das letzte Drittel war echt übel...
Das 3:2 war ja ein Eigentor von Keussen. Das 5:2 ein Torwartfehler, das 7:4 eine Einladung vom Steingroß (das ging gar nicht) und das 8:4, also irgendwas zwischen genial vom Spieler und Arbeitsverweigerung unsere Abwehr!
4 Tore geschossen, trotzdem verloren.
Bis zum 3. Drittel Briggs mit einer starken Leistung, aber man verpasste bis dahin das ein oder andere Tor zu machen. -
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz….html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=3d611e524d