Schon erstaunlich wie bei solchen Spielen die Emotionen hier hochkochen.
Kassel kam heute gleich mit einer anderen Einstellung aufs Eis. Die wollten kein drittes Mal verlieren. Hart am Mann mit kleinen Sticheleien (alles fair) wurde gleich mal gezeigt wer heute die Alphas auf dem Eis sind. Genau so würde ich mein Team gerne mal sehen. Da hatte Rosenheim keine Antwort parat und dann wars irgendwie ein Spiel Männer gegen Jungs.
Kassel stabil, Maurer top und zwei Eier von Pöpperle und dann wars Spiel schon um. 2. Drittel dann wieder ein paar gute Chancen die nicht reingehen und Kassel gefühlt jeder Schuss ein Treffer. Rosenheim dann irgendwie komplett von der Rolle. Im 3. Drittel hatten dann die Schiris ihren Auftritt.
Das sich hier so viele Kasseler über die Rosenheimer Fallsucht aufregen ist auch a bisserl überzogen. Habt ihr doch gar nicht nötig. Das ein Aufsteiger nicht so stabil auf dem Eis steht wie die DEL2 Übermannschaft ist doch klar . Das Rosenheimer Zuschauer Geschreie bei jeden Check, geht mir aber auch auf den Sack. Die Schiris tragen aber auch ihren Teil dazu bei.
Fazit: Back to back gegen Kassel mit drei Punkten - alles im grünen Bereich.