Beiträge von Krawallburger
-
-
Heut wird gepunktet
Richtig!
-
Könnte ja bis auf Peiting schon ne Abschluss Tabelle sein
-
-
Gattuso kommt glimpflich davon
Der ehemalige italienische Nationalspieler Gennaro Gattuso kommt nach seinen Ausrastern beim Champions-League-Spiel des AC Mailand gegen Tottenham Hotspur (0:1) glimpflich davon.
Wie ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag bestätigte, wird der 33-Jährige nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" belangt.
Der Disziplinarcode der UEFA sieht für Vergehen dieser Art "eine Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für eine genauer zu spezifizierende Zeitdauer" vor.
Das genaue Strafmaß für den Weltmeister von 2006 soll am Montag bekannt gegeben werden.
Gattuso hätte für seinen Kopfstoß sowie den Würgegriff gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan auch wegen einer Tätlichkeit belangt werden können.
Das hätte eine Mindestsperre von drei Wettbewerbsspielen nach sich gezogen. Bei einer "schweren Tätlichkeit" wären es sogar fünf Spiele Sperre gewesen. Gattuso hat bereits sein Bedauern über sein "unentschuldbares" Verhalten zum Ausdruck gebracht.
Für das Achtelfinal-Rückspiel in London am 9. März ist er nach seiner dritten Gelben Karte im laufenden Wettbewerb ohnehin schon gesperrt.
-
was ist denn eigentlich mit der atdhe seite?die gibts iwie nicht mehr,kann das sein?
wo schaut man jetzt am besten nhl spiele?
bzw auch bundesliga...Auf SKY und ESPN
-
Geiles Spiel von gestern Abend!
Boston - Dallas - nach 4 Sekunden schon 30 Strafminuten und nach 80 sekunden schon 2:0
-
EV Lindau - ERV Schweinfurt 2:7
0:1 00:58 ERVS Dunlop M.
0:2 22:35 ERVS Juhasz M.
0:3 31:47 ERVS Nemirovsky D.
1:3 34:16 EVL Mojtek P.
1:4 36:55 ERVS Nemirovsky D. (5-4)
1:5 39:44 ERVS Amrhein M. (5-4)
2:5 43:05 EVL Nagle J.
2:6 44:07 ERVS Nemirovsky D.
2:7 47:46 ERVS Amrhein M.naja warens dann doch nur 3 Tore vom Nemirovsky
-
Von der russischen Superliga in die Bayernliga- Die Dogs angeln sich "Nemos" jungen Bruder, zumindest für zwei Spiele
Schweinfurt (27.1.2011) - Die Bombe ist geplatzt und sie war in der Tat eine und kein Blindgänger. David Semjonowitsch Nemirovsky, der jüngere Bruder von Mikhail Nemirovsky wird am kommenden Wochenende in Lindau un dim Icedome gegen Weiden für die Mighty Dogs auflaufen. "Wir wollen Spaß haben, Tore schießen und gewinnen und endlich einmal zusammen in einem Verein spielen", führte David bei der vor kurzem beendeten Pressekonferenz in der Gaststätte "Overtime" aus. David Nemirovsky, NHL und KHL-Spieler wird die Nummer 51 tragen und zusammen mit seinem Bruder und Jens Feuerfeil in der 1. Reihe spielen. Er ist der erste NHL-Spieler der Schweinfurter Dogs und der zweite Spieler nach dem Lausitzerspieler Tod Gill, der auf das Schweinfurter Eis auflaufen wird.
...
-
AEV-Fans randalieren: Polizei und Feuerwehr im Einsatz
Garmisch -Partenkirchen - Vor dem Eishockey-Bezirksliga-Spiel der Amateure des SC Riessersee gegen Augsburg ist es am Samstag in Garmisch-Partenkirchen zu Ausschreitungen gekommen.
Zunächst randalierten die gewaltbereiten Anhänger der Gäste im Ort, unter anderem im Einkaufszentrum GEP, dann gerieten die Fangruppen vor dem Stadion aneinander.
Erst mit mehr als 40 hinzugerufenen Zusatzkräften konnten die Beamten die Situation vor dem Olympia-Eisstadion bereinigen. Dabei kam auch ein Polizeihund zum Einsatz, der fünf Augsburger Fans biss. Ob ein Strafverfahren gegen Augsburger Anhänger eingeleitet wird, muss die Polizei laut einer Sprecherin der Garmisch-Partenkirchner Inspektion noch prüfen.
Bengalsiche Feuer, fliegende BecherUnruhen bei einem Spiel in der untersten Liga – bedauerlicherweise nichts Neues in dieser Eishockey-Saison. Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Vereine Mitte November hatte es in Augsburg ähnliche Krawalle gegeben. Zahlreiche SCR-Fans waren mit dem Zug angereist, dort abgepasst worden und hatten sich dann mit den AEV-Sympathisanten Auseinandersetzungen geliefert. Bengalische Feuer und Getränkebecher flogen, Fahnen wurden verbrannt. Ein Problem damals: Die beiden Fangruppen standen im Curt-Frenzel-Stadion in einem Block direkt nebeneinander. Dies beim Rückspiel zu verhindern, war im Olympia-Eissport-Zentrum keine Schwierigkeit. Für die Gäste-Anhänger öffnete der SC Riessersee im Stadion wie gewohnt die West-Tribüne. So blieb es während und nach der Partie bis auf die üblichen Schmähgesänge ruhig.
Nicht vorhersehbar hingegen war die Randale, zu der es bereits im Vorfeld gekommen war. Der Busfahrer hatte von den Fans offenbar genug und warf sie schon im Ort aus seinem Fahrzeug. Auf dem Weg durch die Fußgängerzone zum Stadion zündeten die Augsburger etliche Rauchbomben, Raketen und kleinere Sprengkörper. Darunter auch im Einkaufszentrum GEP an der Von-Brug-Straße. Im Gebäude wurde Brandalarm ausgelöst, die Feuerwehren Garmisch und Partenkirchen kamen herbei.
Die Situation eskalierte erneut vor dem Eisstadion, als die Fan-Lager aneinander gerieten. Um die Situation zu klären, musste die Polizei Verstärkung aus den umliegenden Inspektionen anfordern. Nur mit Hilfe der Beamten gelang es, die Streithähne zu trennen.
Neun Polizei-Fahrzeuge, etliche Wagen der Rettungsdienste und die Feuerwehr mit einem Spritzenwagen hielten während der Partie Wache – Szenen wie in schlimmsten Tagen der Rivalität beider Vereine. Vor den Fanblocks gingen die Beamten in Stellung, um zu verhindern, dass die Fans in Kontakt kamen. Selbst an den Zugängen zum Foyer wurden Polizisten postiert. Amateur-Eishockey im Hochsicherheitstrakt quasi.Dem SC Riessersee waren in dieser Situation die Hände gebunden. „Was vor dem Stadion passiert, dafür können wir nicht einstehen“, sagt Johann Oswald, Vorsitzender des SCR Eishockey e.V. „Da waren wir auf die Polizei angewiesen, und die hat die Situation glücklicherweise ja schnell im Griff gehabt. Während des Spiels war ja Gott sei Dank alles ruhig.“
Quelle: Münchner Merkur
-
Pokalfinale: Starbulls Rosenheim - Ravensburg 3:2
1:0 - Mitch Stephens (21. min)
1:1 - Frederik Cabana (42. min)
2:1 - Stephan Gottwald (57. min)
3:1 - Alan Reader (60. min)
3:2 - Lukas Slavetinsky (60. min)
Zuschauer: 2962