Da sitzt vielleicht auch fachkundiges Publikum
Nö. Nicht unbedingt. Die futtern sowieso lieber ihre Nachos, oder wie das Zeug heißt rein.
Da sitzt vielleicht auch fachkundiges Publikum
Nö. Nicht unbedingt. Die futtern sowieso lieber ihre Nachos, oder wie das Zeug heißt rein.
Ich würde es allerdings gut finden, wenn die Schiris ihre Entscheidung on Ice laut verkünden müssen. Funftioniert ja bei Olympia und warum nicht auch in der Liga? Zumindest für die ersten beiden Ligen. Gruß Franky
Sehe ich genauso. In der NHL funktioniert das doch auch.
Hat sich wenigstens den richtigen geschnappt.
Das Tor zum 1:2 von Minnesota gegen Washington hat auch Seltenheitswert. Sieht man so auch nicht alle Tage.
Na ja wobei es eigentlich bis auf das Power Play gut geklappt hat, eher besser als am Mittwoch, Chancen hatte Köln ja nicht so viel und das Ei zum 2:2 war halt bitter.
Aber wichtig trotzdem den zweiten Punkt zu holen.
Generell passt es im Moment doch Recht gut, wenn alle Fit bleiben, Erikson sei weiter macht und der Matchplan eingehalten wird, dann haben wir in jedem Spiel eine Chance.
Wie jetzt. Chancen hatten Köln nicht so viel. Ist aber nicht dein ernst??
Das hat mit hämischer Schadenfreude gar Nichts zu tun. Sondern das ist eine Tatsache.
Im Übrigen würde sich der Standort Ravensburg über einen Abstieg der WildWings bestimmt ein Bisschen freuen. Volle Halle, spannende Spiele. Und Ihr könntet endlich mal sportlich was erreichen. Nämlich eine Meisterschaft incl.Aufstieg ins Oberhaus.
Schöne Weihnachtszeit Allen.Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Also mich sieht man Raveschesburg nemme. Bin selten so mies als Gast behandelt worden als bei euch. Das hatte mit Playoffs oder Derby nichts zu tun, das war einfach unprofessionell.
Hab ich das geschrieben, was du mir da unterstellst? Nein.
ich habe das was ich schon vor Wochen geschrieben habe belegt mit einer Szene.
Kann man ja schon so sehen und da gebe ich dir recht. Allerdings sieht man solche Szenen fast jeden Spieltag. Und nicht nur bei uns.
Wer irgendwie glaubt, dass Möchel als Verteidiger mehr als eine Notlösung ist, soll sich das vierte Tor der Berliner heute anschauen.
Typisch deutsch. Mann braucht für alles einen schuldigen.
Und Lundh schießt sein erstes Tor.
Das ist auch irgendwie bezeichnend für die aktuelle Situation: Statt mal bei der vorangegangenen Überzahl den Goalie zu ziehen, macht man das kurz danach und fängt sich direkt das Empty-Net-Goal. Den Mutigen gehört die Welt. Uns nicht.
Sowas riskiert nur ein schlauer bzw. ein guter Trainer. Den haben wir leider nicht.
Da bin ich voll bei dir ...Was sich Acolatse erlauben durfte war unter aller Sau ... der ist an Unsportlichkeit gemeinsam mit dem Ugly Maskottchen in Iserlohn nicht zu überbieten !
Und den Jenike darf man auch nicht ausser acht lassen. Erst mit den Stockschlag gegen Spink und dann das herunterreißen seines Helms. Beide Aktionen wurden nicht geahndet, aber was solls?
Wie kann man nur so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen? Dieses Spiel mußt eigentlich locker gewinnen. Wenn man seine Chancen nutzen würde.
Gar Nichts. Aber es tut gut wenn man manche Einträge hier liest.
Gar Nichts. Aber es tut gut wenn man manche Einträge hier liest.
Gut erläutert . Es sind tatsächlich nur manche die abgehoben sind. Der rest ist auf dem Boden geblieben. Hoffe ich mal.
Schwenninger Wald-Wings ha ha ha.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Gratulation nach Bibi.
Von mir auch Gratulation an BiBi.
Verdient gewonnen.
Nun frage ich mich aber was die Oberschwaben davon haben?
Oha stimmt. OMG.
Schade das der Schwedische Trainer bei uns nicht so viel Erfolg hatte als Söderholm bei der Nationalmannschaft.
Die Trainer freistellen ist die schlechteste Lösung.
Es ist zwar erst ein Drittel rum, aber die Probleme zeigen sich mal wieder ganz eindeutig. Man fängt gefällig und motiviert an, dann müssen die Spinks ihr wunderschönes Zusammenspiel zwingend mit einem Tor vollenden. Und dann? Dumme Strafe abseits des Spielgeschehens und die Adler zweimal mit einem wunderbaren Powerplay. Geduldig, schnell laufende Scheibe, sicherer Abschluss. Seitdem sind das leider Welten zwischen beiden Teams.
Klar, Mannheim ist nicht unsere Kragenweite und wir haben noch 40 Minuten - aber gegen irgendwen müssen wir mal Punkte holen.
BiBi macht es leider vor wie man Punkte holen kann.
Puh. Ein weiteres Fußballergebnis. Und dabei war es für ein Auswärtsspiel bei einer starken Mannschaft ein in Teilen durchaus ansprechendes Spiel. Leider wieder kaum mit Torgefahr. Und dann legt man ihn sich mit so einem doofen Fehler in der Abwehr selber rein und lässt sich dazu noch provozieren. Es tut echt weh, wenn ich Spink sehe, der da mit Hungerecker was anzettelt und sich dann wegdreht und verhauen lässt. Also bitte - so ein Pussyaktion darf ich nicht bringen und ich verbinde soetwas auch nicht mit Schwenningen. Bezeichnend für das Spiel und bezeichnend dafür das Grinsen von Furchner nach dem "Fight". Der wusste genau, dass sie uns im Sack haben, weil wir uns nicht wehren können oder wollen. Bitter.
Naja. Wenn die Spink-Aktion dein größtes Problem ist. Dann herzlichen Glückwunsch. Ich sehe bei den WW ganz andere Baustellen. Glaube kaum das die "Pussyaktion" Spielentscheident war.
Puh, was soll man sagen. Die Analyse fällt einfach aus, weil es so offensichtlich ist. Defensiv zwar nicht sattelfest, aber mit erikson ist die Gegentorquote ok, 5 tore aus 4 Spielen inkl. die wenigen Schüsse sagen alles. Unsere ALs sind das Problem.
Robak beim 1:1 eher eine Gefahr fürs eigene Team. Ein Spink ohne Bruder nur 30%, lundh und burström völlig enttäuschend. Görtz alleine ohne Durchschlag.
Die Fehlerquote und Willenskraft des gesamten Teams erschreckend heute. Das "wieder nur mit einem Tor verloren" kann ich nicht mehr hören, denn eigentlich waren wir heute weit weg von den Punkten.
Es ist sehr früh und ich hoffe ich irre mich, aber mein Fazit aus den bisherigen Spielen lautet:
Wir spielen dieses Jahr gegen den Abstieg und ich hoffe wir merken das schnell.
Wir werden jedes Jahr eher gegen den Abstieg als um die Playoffs kämpfen.