Danke das trifft es !!
Beiträge von bbully
-
-
Ein grausames Spiel. Nach dem Motto alle gegen Axel.
Meine Güte war das eine Scheiße anders kann man esn icht ausdrücken.
A.K. sogar völlig ruhig das stimmt mich nachdenklich....
im ertsen drittel 4 oder mehrmals über den Puck gehauen, kein Zug zum tor .
Das zweite drittel hinter dem Landshuter kasten verbracht!
Nichts aber auch garnichts dabei herausgesprungen.
alles in allen eine schlechte Leistung, die nichtmal das wort Leistung verdient hat.
ICH SAGE : KEINE LUST; KEIN TOR ALLES FÜRN popo::::::: -
ok danke soweit einleuchtend!
Aber stelle ich immer wieder fest dass wenn wir pp spielen, problemlos in die Formation kommen, aber dann den Gegner entweder anschießen oder daneben hauen!!
Liegt sowas auch an einer falschen Taktik ???
oder die Chancenverwertung??? Denke da nur an 3-4 100% gegen KF falsche Reihen zusammengestellt ???mfg bbully
-
Glückwunsch an die Indians.
Schön wie ihr durch Kampf und Willwn RV niedergekämpft habt...
Bin mal gespannt wie es für euch weitergeht.mfg bbully
P.S. Ach ja wie macht sich Just und Gawlik bei euch??
-
Wir gewinnen mit zwei Toren unterschied in einem Spiel dass wieder mehr Krampf biete als wir alle wollen.
Ich denke mal an ein 4:2 oder 5:3 und ca. 10 Großchancen von denen wir keine verwandeln.!!!mfg bbully
-
Hallo zusammen!
Ich schreibt alle dass A.K. die falsche Taktik spielen würde und er von taktischem Eishockey keine Ahnung hätte!
Mich würde jetzt mal ehrlich interessieren was es denn für Taktiken gibt... was für Variationen etc...
Stellt man dann gezielt währnd des spiels um oder wie is das ( habe nicht viel Ahnung von diversen Taktiken, gebe ich ehrlich zu.)
Ich denke aber auch dass es wohl nicht unbedingt den Nagel auf den Kopf trifft, wenn man sagt dass A.K. nichts anderes spielen lassen kann, weil er anscheinend nicht mehr auf dem Kasten hätte....Soll jetzt keine kritik an irgendetwas sein. nur rein informativ!!!
mfg bbully
-
@ Lone: Darf man fragen warum du eine persönliche Abneigung gegen Schmidt hast ???
Rein aus Interresse!!!mfg bbully
-
Glückwunsch nach Füssen!
Den Rest spar ich mir!!! -
Wer hier ein Psycho ist müssen wir nicht diskutieren, dass sieht jeder anders.
Bin ich froh wenn die Saison wieder läuft und es wieder neuigkeiten gibt und man nichtmehr anhand eines verwackelten Handyvideos Seitenweise diskutieren muss wer wohl jetzt ne Schlägerei gewonnen hat oder verloren.
-
Naja ein Spiel Vernünftig zu beurteilen anhand einer Statistik zeigt eben nur die klaren Fakten und nicht die klaren Chancen. Aber eine Statiskik, in der ein Spieler im Durchsnitt die meisten Strafzeiten hat, die kann man beurteilen! Weil dafür ist er zumeist selbst verantwortlich und wenn man McLeod gesehen hat wie er teilweise drauf los ging und an der Bande in völlig unnötigen übertriebenen aktionen seine größe und sein gewicht zeigen musste, denke ich mir eben auch, dass die Schiris diesen Spieler im Auge haben werden, schon allein wegen seiner Statur und wenn er sich da nicht zurücknimmt wird er wohl in jedem Spiel seine unnötigen Strafen nehmen.
-
Wohl nicht nur der Metro Konzern der DEG zieht sich zurück, sondern ja auch die Hamburg Freezers stehen zum Verkauf...
bin mal gespannt was da kommt.
Und wer soll ehrlich gesagt für die DEL interessanter sein als VS ????
Ich sage nur Nagelneue Halle für 6200 und ein Schnitt von 3500. In der DEL mit Sicherheit an die 4000 wenn nicht drüber. ( zumindest in den ersten 1-2 Jahren).
Wenn nich hier wo sonst!
Und wenn ich das Interview lese von diesem DEL Kasper Arnold, kommts mir ganz bitter hoch.
Bei Sätzen wie : ,, Der DEL gehts gut auch nach dem jetzigen Kooperationsvertrag, die 2. LIga wird im eigene Saft schmoren.'
5 oder 6 Vereine sollten verecken, dann könnten sie die DEL Spieltage ja im Turniermodus am Samstagnachmittag in der Kölnarena austragen, dann lohnt sichs. ' -
VS geht im ersten Drittel los wie die Feuewehr und machen ein richtig gutes erstes Drittel voller euphorie, jeder will sich beweisen und zeigen was er kann.
nach dem 3-1 für die wings war die luft raus bei Thurgau. Vorbereitungsspiel eben, die Wings jederzeit aggressiv am Mann, vorallem Hacker und die Schweizer spielen eben so vor sich hin, ohne den letzten Einsatz.
aufgefallen sind mir heute vorallem Mapletoft, ein richtig aggressiver Spieler der wohl gern den Trash talk sucht und auch kein KInd von traurigkeit zu sein scheint.
Walsh samt Reihe 4 hat mir sehr gut gefallen.
Hacker einfach nur ein kämpfer!
Schmidt gefiehl mir in einigen Situationen auch sehr gutetwas wenig habe ich gesehen von Walker.
Wittfoth wird wohl hoffen müssen, kam mir etwas zu grün hinter den ohren vor!...Zusammengefasst kann man wohl sagen das es fürs erste Spiel gut war, man aber wohl auch sagen muss das Thurgau wohl nie, oder selten mal richtig gasgegeben hat.
man hatte viele chancen und hat eben nur die hälfte genuntzt.mfg bbully
-
Warum war Mapletoft mit 1,87m zu klein für die nhl???
Da sind doch auch nicht alles Riesen oder??? -
Es wird keine DEL 2 geben und es wird kein Aufstiegsrecht geben!
Man wird sich mit genug Kleongeld hochkaufen können wenn der ein oder andere DEL Club wirtschaftlich aus den latschen kippt.
Dann wird evtl Schwenningen, Ravensburg oder wie auch immer die chance haben sich hochzukaufen.
Die DEL wird niemals einen geregelten Auf und Abstieg einführen, weil sie viel zu sehr angst haben um ihre Vereine mit den Multifunktionsarenen.
Der ein oder andere große Verein klagt in der DEL ja schon über mangelnde Zuschauer.
Klipp und klar sieht es so aus! Das wenn eine Mannschaft mit solch einer MUFU absteigen würde, die ganz einfach gesagt den Laden dichtmachen können.
Weil man in der 2. Liga Begegnung der Kölner Haie gegen den ETC Crimmitschau wahrscheinlich keine 2000 Zuschauer in die kölnarena kommen.
und die Haie auch nicht finanziell in der Lage sind, sich mal schnell für 10 bis 15 Millionen ein kleineres Stadion zu bauen für 5000 bis 7000 Personen und so geht es nicht nur den Kölner HAien sondern allen Mannschaften mit den großen Stadien. -
hat sich schonmal jemand gefragt warum die DEL keinen geregelten Auf und Abstieg will???
und warum sie an diesem konzept festhalten werden bis zuletzt!!!???! -
naja das wäre ja auch nicht schlecht wenn man sich einfach hochkauft
-
ich denke oder hoffe auch noch darauf dass man hochkommt unter gewissen umständen ( insolvenz einzelner teams usw...) weil wenn in der Del eine mannschft wegfällt kostet das die anderen clubs auch gehörig geld!
ein team fällt raus, dass heißt für jeden club 2 heimspiele weniger....
das geld fehlt und bei 2 clubs wären das 4 heimspiele die fehlen und dann machts richtig aua
dann müssen sie jemand hochlassen. -
Wies weitergeht weiß wohl noch niemand genau!
Aber ich denke das es für Clubs die evtl DEL spielen könnten und auch wollen, einfach diese Regelung dazu beiträgt, dass man mehr oder weniger im Lauf der Jahre evtl von der Bildfläche verschwindet.
Wenn ich z.B an Schwenningen denke und mir das schlimmste szenario ausmale, geht es schonmal los das wahrscheinlich ein Zuschauerschnitt von über 3000 sicher nichtmehr gehalten werden kann und man anfangen muss kleinere Brötchen zu Backen.
Auf diesem Level wird man einen Wagner und Kammerer nicht halten können.
Man wird das Management wieder selbst übernehmen und sich damit abfinden dass man in der Liga CHANCENLOS spielt. Die neu gewonnenen Sponsoren der letzten Jahre lichten sich und die Zuschauer werden wieder weniger, weil es nichtmehr nur um nichtsmehr geht, sondern auch noch der sportliche erfolg ausbleibt.
Die Wildwings spielen dann vor 1300 Leuten in der Heliosarena auf einem mittlerweile etwas höheren Oberliganiveau und die Heliosarena ist Finanziell nichtmehr tragbar fürs Eishockey.nach dem abpfiff des letzen Spiels der Saison 2016/2017 bei dem die wings nach dem Playoffeinzug als achter im Viertelfanle dann vor 1500 Leuten ausgeschieden sind, wird der Eismeister in den Technikraum gehen, die Hauptsicherung rausdrehen und einen letzten großen Balken vor den Eingang Nageln und mit dem Zamboni anschließend im Nebel des Schwenninger Moors verschwinden.
-
wir werdens sehen
-
ich glaube das Überzahlspiel an sich ist nicht das Problem der Spieler, wohl eher eins des Trainers