Die Gesellschafter veranstalten Eishockey nur für ihr eigenes EGo. Sie sollen für einen besseren Kader noch mehr in Vorleistung gehen.
Klar machen die das für ihr Ego. Für was sonst, Geld verdienen die mit Eishockey nicht. Höchstens Ansehen und Bekanntheit in der Region. Beschädigt "ihr" also weiterhin öffentlich ihr Image, dann motiviert ihr sie sicherlich weiterhin viel Geld für ihr "Hobby" auszugeben. Wenn sie nicht weiterhin ihr "privates Geld" für Eishockey ausgeben, dann könnt ihr nur beten, dass sich neue Dumme finden die ihr Geld für Eishockey ausgeben um sich dann von "Euch" öffentlich beschimpfen zu lassen das es zu wenig ist.
Sie könnten natürlich auch auf den Einsatz von privaten Geld verzichten, dann spielt ihr aber höchtens wieder in der DEL 2 um die Vizemeisterschaft.
Mag was dran sein, sympathischer oder professioneller wird das Ganze dadurch nicht. Und das ein Investor nicht nur Gutes macht, zu dem man den ganzen Tag "Ja und Amen" sagen sollte nur weil er die Kohle hat, davon könnt doch gerade Ihr Münchner ein Liederl singen, nicht wahr Herr Ismaik:) Spielen jetzt halt nicht 2. sondern 4.Liga!