War aber definitiv Abseits, bis zum Knie war er raus, aber beide Schlittschuhe waren noch im Angriffsdrittel
Beiträge von Berenbosteler
-
-
Man sollte Mainz nicht überbewerten, Hoffenheim hat vor zwei Jahren auch ähnlich angefangen und wurde in der Rückrunde wieder auf normal zurückgestutzt. Um Deutscher Meister zu werden müsste schon doppelt soviel Wasser den Main runter fließen wie normal.
Da gibt es doch einige Kandidaten (außer S04) die am Ende dann die Nase vor Mainz haben werden. -
Ist das so schwer?
@Rene´
@ Berenbosteler: Ich wollte schon immer mal wissen, wer genau diese "DEL-Führungsriege" eigentlich ist und wie genau sie die DEL führt. Kannst du mir da weiterhelfen?Tripcke als Chef und ein Aufsichtsrat unter der Führung von Arnold. Wobei die Funktion des Aufsichtsrates schon etwas komisch ist und natürlich die Gesellschafter der diversen G.m.b.Hs. Sollte der Aufsichtsrat nicht eigentlich Schaden von der Liga fernhalten, bzw möglichst verhindern? Auf die falschen Einladungen zu diversen Treffen muss man wohl nicht exta hinweisen, die gab es schon öfter (hat nur keiner gemerkt), allein das beweist schon die Unfähigkeit dieses Gremiums. Dass generell nicht auf Wünsche (Vorschläge) der Verbraucher (Zuschauer) eingegangen wird ist ein weiterer Punkt. Die Außendarstellung allgemein ist nicht erst seit dem Kasselfall unterirdisch. Kann man jetzt noch zig weitere Schwachpunkte aufzählen, das würde aber echt zu zeitaufwendig sein.
-
Bleibt die Frage: Was ist nach dieser Saison?
Gibt es zumindest ansatzweise schon Gedankengänge wo 2011-2012 Eis in Leipzig vorhanden sein wird? Ein Vorgehen nach dem Motto,"Was interessiert uns schon die übernächste Saison", wäre doch sehr kurzsichtig. Eine Saison ohne Blick auf die Zukunft ist auch für Fans/Zuschauer nicht unbedingt das Wahre.
-
Endlich mal kein Bayerndusel!
-
Bill Stewart geht überhaupt nicht, das müsste in den letzten Jahren eigentlich jedem klar geworden sein. Deshalb echauffiere ich mich auch so darüber... genauso wie über Gernot Tripcke! Das geht nicht, mit solchen Leuten... sorry, das ist einfach so!!!
Wo Er recht hat Er recht.Spätestens seit seinem berühmten "Schwächeanfall" ist Stewart unsäglich und eine Beleidigung für jeden normaldenkenden Sportsfreund.
Über Tripcke und die gesamte unfähige DEL-Führungsriege muss man eigentlich auch keine Worte mehr verlieren, sie sind generell nicht lernfähig und kleben an ihren Posten so lange bis alles zusammenbricht.
-
Also den SC Langenhagen gab es schon, da wusste man in der Wedemark überhaupt noch nicht was Eishockey ist!
Zum momentanen Zeitpunkt gibt es keine Zusammenhänge mehr mit Scorpions oder ESC Wedemark. Die Eishockeymannschaft war immer eine Abteilung des SC Langenhagen auch wenn die verschiedenen Namen etwas anderes vermuten lassen könnten.
-
so ne Frage am Rande. Hat die Eishockeyabteilung von Langenhagen eigentlich was mit dem ESC Wedemark zu tun? Hab da irgend wie durch die ganzen Namenswechsel und Stammvereinhudelei den Überblick verloren.
Hat nichts mit Wedemark zu tun.Nach dem bau der Eishalle wurde beim Fußballclub SC Langenhagen eine Eisportabteilung gegründet.
-
Genau lautet es, dass dann bei Tor die Strafe mit der kürzesten Restlaufzeit erlischt und dafür die angezeigte Srafe auf die Uhr kommt.
-
Eben mal bei bestimmten Spielen in eine kleinere Halle ausweichen ist mal nicht so eben gemacht.
Da werden sich Sponsoren mit Banden- oder Untereiswerbung querstellen, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass da komplette Banden umgebastelt werden können und noch aufwändigere Untereiswerbung in angemessener Zeit mal eben geändert werden kann.
Der Grundgedanke mag ja ganz i.O sein, ist in der Praxis aber kaum durchführbar!