Gar ned aufgepasst^^ also war des nur so zum Spaß? Weil als "guten Trick" kann man des kaum bezeichnen, des kriegt ja jeder hin
Beiträge von Barfuß_zu_Aldi
-
-
Kann mir das mal jemand erklären? Hatte der ne Schnur am Puck oder wie geht sowas? -
Dass das hier noch nicht drinsteht, wundert mich jetzt schon nun denn, dann eben jetzt:
Heimspiel gegen Düsseldorf, 05.10. diesen Jahres. Man führt in einem hartumkämpften Spiel bis kurz vor Schluss 2:1. Düsseldorf im Angriff, Hedlund lässt einen Schlagschuss von der Leine, den unser Goalie Brust lässig mit der Fanghand runterpflückte. Dachten alle, denn auf einmal war der Puck drin! Was ist geschehen? Beim Netz seines Torwarthandschuhs war eine Querstrebe etwas nach unten gerutscht, und genau durch die entstandene Lücke rutschte der Puck hindurch. Die Folge: Der kaputte Handschuh (Materialermüdung wurde als Grund angegeben, die zuständige Firma hatte ihm noch dazu die falschen geschickt) flog in hohem Bogen Richtung Spielerbank, und unser Barry war danach gefühlte 30 Minuten nicht mehr ansprechbar. Und wer die Aktionen unseres Goalies heuer verfolgt, der weiß, dass man ihm vor allem in solchen Situationen nicht zu nahe kommen sollte
Kleiner Trost: Man gewann anschließend 3:2 im Sudden Death.
-
Klassischer Fall von "dumm gelaufen" Mr Vokoun:
Jaja, soll vorkommen (Straubing Tigers -> 24. Spieltag, Gegner München, ab 02:31)
-
Warum kann man´s nicht einfach so machen wie in den unteren
Fußballligen???Das letzte Team der DEL steigt ab
Das erste Team der 2. Buli steigt auf
und das vorletzte Team der DEL spielt Relegation gegen das 2. Team der
2.liga!!!
Und das durgezogen bis zur letzten Liga aus.die führen sich alle auf wie im KINDERGARTEN echt wahr unverständlich!
In andere Ländern lachen sie uns schon aus weil die deutschen zu blöd sind.
Naja gut, also ich für meinen Teil finde, dass es die Playoffs schon weiterhin geben sollte. Die sind schließlich das Salz in der Suppe.Eine Idee wäre, dass die letzten 4 der DEL eine Einfach-Runde (6 Spiele pro Team) spielen. Der 3.- und 4.-Plazierte spielen nochmal gegeneinander (Hin- und Rückspiel). Der Verlierer aus diesen beiden Partien spielt dann gegen den Meister der 2. Bundesliga um den DEL-Verbleib bzw. um den Aufstieg.
Oder der 4.-Platzierte aus der Einfach-Runde spielt direkt gegen den Meister der 2. Liga.
-
-
-
Das ist doch keine Frage von "Wer hat angefangen oder nicht." Die DEL hat sich mit ihrem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand." nicht mit Ruhm bekleckert. Da finde ich ein wenig Selbstreflexion schon angemessen. Die Huskies sind nicht allein an den ganzen Gerichtsverfahren Schuld. Dr. Westhelle hat einen guten Job gemacht und jede Menge Fehler der DEL aufgedeckt. An diesen gilt es jetzt zu arbeiten, um sich in der Zukunft besser aufzustellen.Die DEL mag vielleicht kein Schönlingshaufen sein, aber sie hat ihre Regularien konsequent und knallhart verteidigt! Die, die von den Huskies mit Füßen getreten wurden. Und die Huskies sind allein schuld! Sie haben gewusst, dass eine Insolvenzanmeldung den Entzug der Lizenz nach sich zieht! Und haben das schlicht und einfach mit ihrer Arroganz ignoriert. Sie haben sogar danach EVs wie Siege gefeiert. Sogar ich als Laie weiß, dass EVs keine Siege vor Gericht sind.
Klar hat Westhelle einen guten Job gemacht. Aus seiner Sicht. Er dürfte dafür mehr als fürstlich entlohnt worden sein. Und jetzt verlässt er eben das sinkende Schiff.
-
Es ist unglaublich...es hört nicht auf...jetzt ist sogar schon die IIHF verblendet:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=20903
Zitat: "Die Personen, die in der Liga agieren, sind im Moment nicht glücklich in ihren Aktionen. Da werden plötzlich Gerichte bemüht außerhalb des Sports".
Wer hat denn bitte damit angefangen?
-
jo schade..aber ihr habt euren Frieden..der sei euch gegönnt. Die nächsteSau die von euch (F A N S) durchs Dorf getrieben wird kommt sicherlich bald...aber denkt daran, es könnte eure eigene sein. Dem Ein oder Anderen von euch würde ich es von Herzen wünschen. Der Pleitegeier kreist und findet sein Kadaver
bis denne
solongWer hat denn bitte MONATELANG die Sau durchs Dorf getrieben, sämtliche Regularien verachtet und andere beschimpft und beleidigt??? Wer ist blind einem Anführer gefolgt und hat nichtmal jetzt den Anstand, seine Irrtümer einzugestehen???
Es ist einfach UNGLAUBLICH, wie man immer noch versucht, bei anderen die Schuld zu suchen...
PFUI TEUFEL!
Zum Glück dürfte man NIE WIEDER was von diesem "Sau"-Haufen hören.
-
Susanne Prellinger?!
Ach stimmt, total vergessen, wie kann ich nur eine seriösere Quelle gibts ja nicht </irony mode offline>Hat eigentlich jemand schon mal gedacht, diese ganze Posse mal Hollywood oder gleich George Lucas zukommen zu lassen? Genügend Stoff für 1-2 neue Trilogien dürfte er ja haben.
Die Protagonisten:
Dr. Fritz Westhelle = Darth Vader (hinter einer Maske versteckt er sein wahres Gesicht)
Dennis Rossing = Imperator Palpatine (will uneingeschränkter Herrscher sein und schreckt vor unlauteren Methoden nicht zurück)
Huskie-Fans = Die Ewoks (brabbeln nur unverständliches Zeug daher, aber folgen blind ihrem Anführer)
S.P. = Padme Amidala ("Hör auf damit, liebe GmbH, und komm zu mir zurück. Ich liebe dich!")
Gernot Tripcke = Yoda ("Vernichten die Huskies wir müssen")
Oliver Seeliger = Mace Windu (zu Palpatine/Rossing: "Die ESBG wird über Euer Schicksal entscheiden." - Palpatine/Rossing: "Ich bin die ESBG!" - Windu/Seeliger: "Noch nicht!")Sollten mir weitere Rollen einfallen, lasse ich es hier niedergehen
Sorry, wenn es etwas überspitzt war
-
-
Aber was wären wir denn alle ohne derartige Beiträge - gerade im Kommentarbereich der HNA gefunden:
Aber dieses Mal keinen Liveticker anzubieten... Die lassen nach
Diese S.P. ist doch eh nicht mehr für voll zu nehmen es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass die
1. wirklich an die ESBG geschrieben hat,
2. die ESBG wirklich geantwortet hat,
3. die ESBG so schnell antwortet und
4. die ESBG SO antwortet. -
Denn das Sonderheft der EishockeyNews zur 2.Liga ist doch bereits erschienen. Und da drin ist von Kassel überhaupt keine Rede.
Naja, das wäre das kleinste "Problem". Die DEL musste ja auch alle Spielpläne nochmal über den Haufen werfen. Bei uns im Terminkalender (Geldbörsen-Format) z.B. steht auch Kassel noch mit drin.
In 3 Stunden spätestens sind wir schlauer
-
Da vermute ich mal Crimme, als Initiator wärs ja logisch aber wer ist der Zweite?
Ich hoffe doch dass man erfährt wer denn wie gestimmt hat. Ich fänds interessant wer da welche Meinung zum Sport vertritt.Lieber nicht dann hätte man gleich ein neues "Feindbild" in der Liga: "WAAAAAAAAAS???? Ihr habt für Kassel gestimmt??? IHR AR*********"
Eine "geheime" Wahl wäre besser.
-
Weil ich mich gerade durch einen Werbebanner auf diesem EHN-Artikel inspirieren lasse:
Ihr kennt doch bestimmt noch alle das Tintenfisch-Orakel Paul? Dem wir u.a. das rühmliche Ausscheiden Deutschlands bei der Fußball-WM zu "verdanken" haben?
Vorschlag: 3 Kästen in sein Aquarium. Je eines mit dem Logo der DEL, der 2. Liga und der Hessenliga (haben die eins?) bestücken. Dort, wo er reingreift, dürfen die Huskies mitspielen. Und warum?
Weil Paul recht hat -
Zum Glück beginnen heute endlich die neuen Saisons und man kann sich wieder dem Sportlichen widmen...
Sollen sie doch Kassel mitspielen lassen. Spätestens Weihnachten ist auch in der 2. Liga endgültig die Hundehütte dicht. Zumal ich als Huskie-Fan meines Lebens nicht mehr froh wäre. Nirgendwo hintrauen würd ich mich mehr. Wenn das deren Glauben einer schönen, sportlichen Zukunft ist...
Hut ab, meine wäre es nicht.
-
Also, wenn das mit den Sponsorenzusagen für die 2. Liga stimmt, ist denen ebenfalls nicht mehr zu helfen...den Huskies Geld zu geben ist in etwa so, als wolle man in einem Hochofen ein Urlaubsparadies für Schneebälle errichten.
Und wenn sie dann 2. Liga spielen und spätestens an Weihnachten genannter Ofen endgültig erloschen ist, sollen die keinen einzigen Cent zurückbekommen! Soviel ******** gehört bestraft.
-
-