Frustbesäufnis?
Beiträge von rübennase
-
-
guten Morgen
oder man verteilt einfach Freikarten
gruß aus LA
Gruß nach LAwäre eine Möglichkeit. Hat aber wohl nicht jeder Verein nötig seine Zuschauerbilanz zu schönen.
Gruß aus Oberschwaben.
-
3808 zahlende Zuschauer? Da kann man mal sehen, wie nachhaltig man in Straubing schon seine Laufkundschaft verspielt hat, wenn schon nicht einmal der Meister ein paar mehr ins Stadion lockt.@Froschauge 375
Gehe ich recht in der Annahme, daß du beide Spiele in Berlin gesehen hast?
Tja, bei den Preisen in der DEL sucht sich die "Laufkundschaft" wohl die interessanten Gegner aus. Da scheint Dynamo *ähhh sorry* scheinen die Eisbären Berlin nicht dazu zu gehören. -
Ich denke eine bessere (gerechtere?) Strafe wäre gewesen, einfach keine Karten mehr für den Rest der laufenden Saison an Gästefans aus Dresden in den 2. Buli Stadien zu verkaufen.
Damit bestrafst Du aber auch die Heimmannschaften, denen Einnahmen verloren gehen. Und da die Dresdner Fans in ganz Deutschland verteilt sind, dürfte es schwierig werden, sowas durchzusetzen. -
Und genau das sehe ich anders. Es kann doch nur im Interesse der DEL sein, einen stabilen Unterbau zuhaben und das Profieishockey auf eine breite Basis zu stellen. Eines ist aber auch Fakt. Eine DEL 2 wird es größtenteils nur zu den Bedingungen der DEL geben, da braucht man sich nichts vormachen.
Dann bleibt zu hoffen, das es die DEL2 niemals geben wird. -
Wo steckt eigentlich W.W.1954? Um den ist´s merklich still geworden...
Bist Du ruhig...schlafende Hunde soll man nicht wecken -
Gute Besserung !!!!!
-
Neuer Trainer bei Schalke 04:
Sebastian Deisler
mehr schreib ich dazu nicht....
-
Thuni, ich würde Dich bitten, die folgenden Fragen an die Vereinsleitung bzw. an den Trainer zu richten, vielen Dank im Voraus!
1. Fragen an Herrn Settele und Kielhorn:
1.Der ESVK ist als Kleinstadtverein in einer finanziell ungünstigen Situation gegenüber den Mitbewerbern in der ESBG. Sponsoren sind notwendiger den je. Konnten neue Sponsoren gewonnen werden?
2. Was kann der Fan tun, um bei der Sponsorenakquise mitzuhelfen? Würde er hierzu nicht die Genehmigung des Vereins benötigen oder zumindest ein ESVK-Profil?
3. Von Hockeyweb wird die Schwäche des Vereins in der Verteidigung gesehen. Wir alle wissen, dass die Probleme im finanziellen begründet sind und auch mit der ausbleibenden Kooperation mit dem AEV zu tun haben. Gibt es nach dem Abgang von Mojtek die Chance, sich in der Abwehr zu verstärken, schließlich haben wir lediglich 4 erfahrene Verteidiger!
4. Welche Vorsorge ist getroffen, wenn Brown als Eishockey-Deutscher zum AEV wechselt? Wäre ein Transfer von Seifert zum ESVK tatsächlich zufriedenstellend?
5. Ist an eine "Aktion volles Haus" gedacht? In der letzten Saison konnte dank einer ähnlichen Aktion der angedachte Schnitt zumindest gehaten werdenl
5. Frage an Daniel Menge: Ist er mit seiner Rolle im 3. Sturm zufrieden oder würde er lieber in den ersten beiden Sturmreihen spielen?
6. Frage an Ken Latta: Gedenkt er den 4. Sturm konsequent einzusetzen? In der Vorbereitung war dieser Sturm die positive Überraschung.
7. Weshalb hat man den Liebling der Fans, Sikora nicht gehalten?
Danke für die Berücksichtigung der Fragen! Ich bin 75 km weit entfernt !
Da kann man noch so mies drauf sein: der Typ schafft es immer wieder mich zum Lachen zu bringen... -
Gut, dann kann ich mich ja nochmal ein paar Monate auf's Ohr hauen...
Das tut doch weh... -
-
Ganz schwaches Interview!
Die DEL hat alles für einen Auf- und Abstieg getan nur die bösen bösen Zweitligavereine haben nicht mitgemacht. Aber was solls wenn er das meint soll er ruhig weiter in seiner Traumwelt leben !
Das Interview sollte man nicht überbewerten. Was soll der Aufsichtsratsvorsitzende der DEL auch anderes sagen? Das die ESBG recht hatte? Dann hätten die ihn vermutlich gelyncht. -
Da kannst Du lang drauf warten... Übrigens glaube ich nicht dass wir nächstes Jahr DEL spielen,die angeschlagenen DEL-Clubs retten sich alle wieder und mit 15 Teams wollen sie nicht spielen...Des Weiteren bin ich erst wieder positiv auf die DEL gestimmt,wenn es einen geregelten akzeptablen Auf- und Abstieg gibt - das kannst Du mir ruhig glauben!
Grüße
Na, warten wir es mal ab. 1 Jahr kann eine lange Zeit sein... -
@WW
laß die Herrschschaften in der DEL doch weiter wurschteln wie sie wollen, kann uns nach der gescheiterten Koop doch Latte sein. Mit Deinen ständigen Hasstiraden schaffst Du nur 2 Sachen: ständiges Dauergrinsen anderer User (gut, zumindest von mir ) und irgendwann einen Herzinfarkt am Rechner. Also, cool down und warte ab: nächstes Jahr, wenn ihr in der DEL seid, kommen von Dir 100pro andere Aussagen
-
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
-
Ist bei euch eigentlich noch Saison 10/11?
-
unglaublich was frankfurt da alles aus dem hut zaubert OO
Und der Satz kommt ausgerechnet aus Kassel -
Wer redet denn von "arbeiten"? LOL
Och, auch das Aufstehen nach dem Umfallen kann harte Arbeit sein... -
Ein "Raufbeurer" und ein "Landswuter" sollen an der Spitze des DEB zusammenarbeiten? Ob das gutgeht?
-
Jetzt wird es wirklich Zeit, diesen Thread zu schließen. Zum einen hat diese Diskussion nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, zum anderen gibt es keine neuen Argumente und auf Beleidigungen können wir, wie ich finde, sehr gut verzichten.