Rieder mit Try-Out in Anaheim.
Beiträge von tim_regan
-
-
"McMillan is a hard working winger" Hard working und Jack Combs wurden wohl noch nie in einem Satz verwendet.
Wenn du in den Satz ein "Not a" hard working winger einsetzt vielleicht schon.
-
Für die 3. Reihe haben sie erstaunlich wenig bis garnichts getan - Derek Ryan ist der einzige Zugang für die Bottom 6, und Minus die Abgänge läuft das aufs selbe raus wie zuvor.
Vlt. findet ja Turris sein game wieder.
Die Top 6 ist dank Hyman sicher besser, die Oilers sollten in der lage sein 2 gute Reihen aufs Eis zu bringen:
Hyman - MCD - Puljujärvi / Kassian
RNH - LD - Yamamoto
und dahinter wird es dann dunkel. Mal wieder. Die Hoffnungen liegen vlt. auf McLeod, das er den 3. Center vernünftig spielen kann, damit die Reihe nicht untergeht.Ich finde deine Einschätzung generell gut und gehe allgemein mit.
Nur hast du den Return beim Bear Trade vergessen. Und der denkt in Person von Foegele ziemlich stark ein Need der 3. Reihe ab. Ich denke Foegele und Ryan sind schon gute bis sehr gute Ergänzungen für Reihe 3.
-
Die relativ gute +- Statistik liegt halt auch daran, dass er sehr wenig Eiszeit hatte. Gegen Deutschland z.B. so gut wie gar nicht auf dem Eis.
-
Wäre doch lustig, wenn am Ende ein Deutscher den Cup holt. Allerdings nicht Draisaitl, Kahun, Grubauer sondern Nico Sturm.
Aber realistisch gesehen wohl eher nicht.
Sehr schade für Sturm, der wirklich eine klasse Entwicklung genommen hat dieses Jahr. Aber war ein bisschen absehbar, dass es nicht ganz zum großen Wurf reicht.
Dazu ist man meiner Meinung nach auf mit der wichtigsten Position zu schlecht besetzt gewesen, nämlich mit einem (dieses Jahr) soliden Talbot. Der macht halt niemals diesen entscheidenden Unterschied, den du für einen Cuprun im Tor brauchst.
Bin sehr gespannt wie es bei den Wild weiter geht. Der Core wird immer älter, Parise schon sehr auf dem absteigenden Ast.
Trotzdem ein paar vielversprechende Spieler dabei mit z.B. Fiala oder Kaprizov, der natürlich ein echter Steal war.
-
Meiner Meinung nach seltsam, dass hier niemand das Coaching bei den Oilers anspricht. Das, denke ich, war mit ausschlaggebend für den Sweep. Reihenzusammenstellung suboptimal, das Überspielen der besten Spieler (TOI von Nurse beispielsweise ) sowie die generelle Aufstellung mit der wackeligen Defense. Wie man einen Bear weiter bringen kann, versteh ich bis heute nicht. Der war schon vor seinem großen Bock völlig neben der Spur und alleine als Selbstschutz hätte man ihn draußen lassen müssen. Genügend Alternativen waren mMn da.
-
Die Ansprüche, die Ansprüche. Als hätte ich es nicht gesagt.
Und durch was steigen die Ansprüche denn?
Doch genau durch solche Aussagen wie von dir, dass man mit dem zusammengestellten Kader alles unter Platz 3 nicht verkaufen kann.
-
Guten Tag
Er hat doch im Merkur Interview selbst gesagt, dass NHL für ihn kein Thema mehr ist ...
Habe ich nicht gelesen. Aber das verdeutlicht ja nur meine Aussage. Dass kein Interesse besteht ist dann ja beidseitig der Fall.
-
Bei allem Respekt, aber selbst wenn er eine AK für die NHL hätte würde es keine Rolle spielen, da sie bestimmt nicht gezogen wird. Die Zeiten sind vorbei, dass er für NHL-Teams interessant ist denke ich.
-
Mayenschein stagniert doch seit Jahren. Ist mittlerweile dazu auch aus dem Talentalter raus.
-
Nach letztem Jahr mit den verschenken Picks für Athanasiou und Green hoffe ich, dass Holland an der Deadline dieses Jahr garnichts macht.
-
https://mobile.twitter.com/penguins/statu…482536178704394
Carter zu den Penguins.
Das gibt Ihnen auf jeden Fall etwas mehr Tiefe und dazu einen Veteranen, der weiß, wie man PO spielt.
-
Die Oilers heute Nacht wieder mit einer überragenden Leistung. Wenn ich mir generell die Anzahl der Torschüsse anschaue, frage ich mich sowieso wie die überhaupt Punkte holen können. In den letzten Spielen haben die nicht mehr als 20 Schüsse aufs Tor geschafft. Und hinten profitieren sie teilweise vom überragenden Smith (zumindest die letzten Spiele).
Vorletztes Spiel 23 Torschüsse.
Viertletztes Spiel 37 Torschüsse.
Welche letzten Spiele hast du angeschaut?
-
Sogar mit zwei exzellenten Vorlagen!
Der Turnover vor dem Ennis Tor war wirklich brutal. Er hat halt noch viel zu lernen, in der Offensive ist es schon oft stark, was er kreiert.
-
Hört sich für mich so an als hätte sich ein Frankenberg (mal wieder) für einen der talentiertesten und besten Spieler gehalten und mehr Eiszeit eingefordert.
-
Wo ist da etwas falsch aus dem Kontext gezogen?
Es geht auch bei dem zitierten Teil um die durchgesetzte Ausgangsbegrenzung in einem anderen Bundesland.
Das Zitat bezieht sich zu 100% auf die Durchsetzung der temporären Anordnung.
-
Zeigst Du mir bitte die Stelle, wo Bone02943 das geschrieben und somit erklärt hat? Ich habe das nirgendwo herauslesen können...
In diesem Thread der Kommentare mit der Nummer 2556.
Hier spricht er davon:"Es ist zum Teil einfach nur noch krank was man sich in diesem Land hier gefallen lassen muss. Traurig..."
Das ist sein Kommentar zur strengen Durchsetzung der Ausgangsbeschränkung.
Also GoFischtownGo! wenn du es da nicht rauslesen kannst, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Ich persönlich finde die Ausgangsbeschränkung auch nicht toll, jedoch unterstütze ich das Vorgehen aus Rücksicht auf meine älteren Mitmenschen sowie Menschen mit Vorerkrankungen. Unter diesem Hintergrund ist mir seine Haltung einfach völlig unbegreiflich. -
Ein meiner Meinung nach guter Kommentar. Ich zitiere mal nur die Schlussworte.
Und deshalb dürfen wir nicht nur gegen das Virus kämpfen. Wir müssen uns auch gegen eine Stimmung wappnen, in der die Erhaltung der Bürgerrechte als Bürde für das Gemeinwohl gilt. Wir alle müssen uns jetzt dem Notwendigen beugen, um dieses Virus an der Ausbreitung zu hindern. Aber genauso sollten wir uns dagegen wehren, dass viele das ganz normal finden. Die Feinde der Demokratie warten nur darauf.Die andere Gefahr - www.zeit.de
Wir leben in einem demokratischen Staat. Du bist gegen eine temporäre Ausgangsbeschränkung. Die Mehrheit der deutschen Staatsbürger sieht diese temporären Beschränkung allerdings positiv und stimmt ihr zu.
Dies ist eine Ausnahmesituation und die vereinzelten Meinungen wie deine, dass diese Beschränkung sehr zu hinterfragen ist stimmt mich nachdenklich. Anscheinend unterschätzt du diese Pandemie, wenn momentan das größte Problem für dich diese zeitlich begrenzte Einschränkung ist.
Und ein meiner Meinung nach ganz schlechter Kommentar, denn wer findet denn wer sind denn die "vielen, die das ganz normal finden"?
-
Bei Neal gehe ich mit.
Russell hoffe ich wird nicht ausgezahlt. Meiner Meinung nach einer der besten PK Verteidiger und Shot Blocker der Liga sowie einer, der sich für nichts zu schade ist.
Vielleicht etwas zu hoch sein Vertrag, aber vor ihm gibt es andere, die ausgezahlt werden sollten.
-
Welchen Russel meinst du?