Ich finde es ärgerlich das bis jetzt kein Statement weder von SDTV, irgendjemanden der DEL2 oder den Verantwortlichen in Selb zu der kacke am Sonntag gibt. Da kommt man sich als zahlender Kunde schon verarscht vor.
Beiträge von wiesentäler
-
-
Ja, KI ist schon ganz nett. Aber hier zeigt sich eben, wenn es Menschen tun, passieren vielleicht auch mal handwerkliche Fehler, aber größtenteils hat es dann trotzdem Hand und Fuß. Wenn diese KI nicht schnell dazulernt, endet das in einem Fiasko. Aus Kaufbeuren wurde gestern ein ganzes Drittel unterschlagen.
chris
Vom Freitagspiel in Freiburg fehlt auch komplett das erste Drittel. Da gab es auf beiden Seiten auch ein paar Höhepunkte
-
Hat schon jemand eine Antwort von Sportdeutschland.TV bekommen. Habe mich per E-Mail über die Qualität der Übertragung beschwert und mein Geld zurück gefordert.
Bis jetzt keine Reaktion
-
Es gibt, sogar das komplette Spiel.
https://sportdeutschland.tv/selberwoelfe/d…vs-ehc-freiburg
Im ersten Drittel sehe ich beim schnellen durchzappen keine Probleme. Ab dem zweiten Drittel dann die von dir beschriebenen Probleme mit dem Bild und dem Ton. Diese haben während der ersten Drittelpause angefangen.
Gab auch schon Probleme in Drittel 1
-
Im 1.Drittel lief es auch super, im zweiten ne Katastrophe, seit der Ton weg ist, ist das Bild auch wieder top, dafür halt kein Ton😂
Frag mich trotzdem was daran besser ist, als sprade ..
Naja... Aber nur kurz jetzt wieder beides kacke
-
Stream aus Selb seit dem 2. drittel ne Katastrophe.... Teilweise erkennt man gar nix mehr
-
Ach ist ja nur Selb - Mindset wird's bei uns nie geben!
Freitag hat's gegen 2,5 Nauheimer Blöcke gereicht; mehr aber auch nicht.
1 Sieg pro Woche reicht doch für die Wölfe Region, tabellarisch✌️
es waren schon 3 komplette Nauheimer Reihen
-
Die Übertragung aus Krefeld, ein Desaster. Ton passte nicht zum Bild, Standbild zu Unzeit. Das kann ma niemanden zumuten. Peinlich für eine Profiliga.
Das liegt nicht an der Profiliga sondern an krefeld selber.... Die Übertragungen waren schon bei sprade schlecht.
-
Na ich hoffe der Busfahrer der Nauheimer Mannschaft glaubt nicht dem Bericht.... Sonst sind sie zu spät dran. Spielbeginn ist 19:30
-
Ich könnte mir den Modus sogar auch oben vorstellen. Pro 5 (oder 10…?) Punkte mehr als der Playoffgegner -> Ein Sieg geschenkt.
Moment! Nicht in gleich die Tasten hauen! -> Drüber nachdenken, dann erst losprügeln (wenns sein muss)😉Also Saison 22/23: kassel 131 Punkte Gegner im Viertelfinale Weißwasser 72 Punkte = kassel kampflos im HF
Im übrigen wären sie kampflos bis ins Finale marschiert... Und bei 1 Sieg pro 10 Punkte hätte da 1 Sieg gereicht
Geile Playoffs
-
ich finde das Unfair wenn Platz 11 nur 1-2 Punkte Abstand auf Platz 10 hat. Ich würde es fair finden, wenn dann Prepreplayoffs stattfinden, wenn der Abstand so klein ist. im ungüstigsten Fall wird sonst der eine Meister und der andere steigt ab, nur wegen 1-2 Punkten.
Ich mein Dresden hatte nur ein paar Punkte Rückstand auf Selb und die nur ein paar Punkte auf Rosenheim und die nur ein Punkt Freiburg. Mit PreprepreprePlayoffs wäre das super fair und Dresden hätte von Platz 13 noch Meister werden können. Schließlich waren die Abstände so klein.
Der 14. kann dann einfach Absteigen. War schließlich nicht Dresden.
ich mein, Dresden könnte jetzt DEL spielen, wenn der Modus fair gewesen wäre.
ich würde die ppo ganz abschaffen.
Die ersten acht Playoffs und fertig
-
-
Wenn das der Fall wäre, würde es für 3 Mannschaften reichen.
Schon klar.... Ich meinte nur die Masse an U Spielern
-
Der Dresdner Kader ist nicht komplett....
Es fehlen noch U24 Spieler.
Das ist das absurde. Von den vielen Namen darf nur die Hälfte spielen und hinten raus sind Plätze frei.
Man könnte meinen das bei der kaderplanung der Gaudet die Finger im Spiel hatte.
-
Tja die Hürde mit dem Eigenkapital scheint der Verein zu stemmen. Jetzt muss man halt was neues finden um den Neubau zu verhindern.
-
Leon Meder wäre noch frei, dürfte als Torhüter noch unter die U-Regelung fallen, hat sich letzte Saison mit Eisenhut das Tor in Memmingen geteilt.
Sonst fällt mir spontan keiner ein
Der hat doch schon im Mai in Erding unterschrieben
-
Pokorny bleibt nun doch
-
Nörgler wegen der Partnerschaft mit dem Berg gibt es immer.... Aber wir haben damals beim Aufstieg (Sacher) und letzte Saison Reisnecker 2 mal extrem profitiert. Natürlich ist der erzrivale nie der optimale kooppartner aber allein durch die Nähe schon sehr praktisch.
Natürlich wie oben schon erwähnt waren Derbys in der gleichen Liga vom Reiz her besser
-
Reisnecker?
Gerade bestätigt
-
War das in Freiburg der Fall?
Ja. Hat wegen Heimweh um vertragsauflösung gebeten.