Sollen wir Euren Ex-Trainer morgen nach Bibi schicken, um das Momentum zu verstärken?
Lass den mal. Der feilt schon am nächsten "Dezember-Tief".
Sollen wir Euren Ex-Trainer morgen nach Bibi schicken, um das Momentum zu verstärken?
Lass den mal. Der feilt schon am nächsten "Dezember-Tief".
Die Niederlagen tun von Spiel zu Spiel mehr weh. War es am Montag schon Spucke raubend, kann man sich für gestern als Fan nur mit Grafenthins Worten vom Montag äußern. "Ich bin jetzt einfach leer und das darf einfach nicht passieren, nicht in den Playoffs". Was ich persönlich aber viel beschissener finde, als die sicherlich abgegebene HF-Serie, ist die Tatsache, dass man, in Anbetracht der momentan abgerufenen Leistungen, unter die Nase gerieben bekommt, wozu diese Mannschaft überhaupt fähig ist und was in dieser Saison mit dem richtigen Trainer von Beginn an möglich gewesen wäre, aber verschenkt wurde. Ich war unmittelbar vor dem Trainerwechsel nicht von dessen Richtigkeit überzeugt, bin aber schnellstens vom Gegenteil überzeugt worden, die Ergebnisse von B. Stewarts Arbeit sprechen für sich. (An dieser Stelle auch noch mal einen Gruß an die Küste zur Verlängerung des Vertrages mit T.P.. ) Jetzt hoffe ich noch auf wenigstens 2 Siege und ein zusätzliches Heimspiel sowie auf die kurzfristig bekanntwerdende Vertragsverlängerung mit B. Stewart.
Vielleicht könnt ihr aber Licht ins Dunkel bringen, wo die Probleme liegen und welche Lösungen es eurerseits gibt/gab.
Ohne das jetzt zu weit ausschweifen zu lassen, kann ich dir als recht aktiver Mittvierziger sagen, dass es viele Lösungsansätze gab und gibt, es aber stets daran scheitert, dass die Leute, die, damals, als das Tote Meer noch unheilbar krank war, in der alten Halle sich noch die Seele aus dem Leib schrieen, heute dazu einfach zu faul sind und meinen, damals war eh alles besser und sie sind heute noch schlauer als der "Kindergarten", welcher ja eh nix auf die Beine bekommt. Sicher gibts Dinge, die man im Laufe des "Ergrauens" etwas differenzierter sieht, teilweise auch komplett anderer Meinung ist, man kann jedoch die kränkelnde Stimmung nicht nur am Nachwuchs in U14 festmachen. Im Gegenteil, ohne jene, immer gleichen Leute, würde es mittlerweile nicht mal mehr zum Ansatz von Gesängen kommen, geschweige denn zu solchen schön anzusehenden Fahnen-Intros. Hier kann sich nur jeder eigens an die Riechknolle fassen, Probleme ansprechen und einfach mal dauerhaft mitmachen.
- mein "Neuerervorschlag" für Herrn Schnabel für die nächste Saison: U14 als Sitzplatzblock umfunktionieren mit Popcorn- und Limohaltern, die restlichen "Fans" die Krach machen, können auch die Gästefans im U6 unterstützen
Tja. Es sind halt immer diesselben. Die, die versuchen Stimmung zu machen und die, die nörgeln. Erstere scheitern stets und ständig an letzteren.
@MatDaCilla, du machst dich gerade lächerlich, wenn du allen Ernstes behauptest, dieses Wackeln mit der Hand "erklärt für dich zu 100% das verhalten von miller!". Oh Mann, muss der Stachel tief sitzen, wenn Miller bis zum Ende wartet und dann nach Abpfiff die "Wackelgeste" zurück gibt und sich dann hinter Papa Schiries Hintern versteckt. Was für eine jämmerliche Gestalt. Ich frage mich, wer hier die Vereinsbrille nicht vom Zinken bekommt.
dann schau dir bitte an was der kramer beim 3:4 gemacht hat...
Was hat er denn gemacht? Weil er seine Teamkameraden mit dem Wackeln der Hand motiviert hat? Meinst du das jetzt ernst?
Da hat halt jeder seine Wünsche, erfüllbare und unerfüllbare.
aber respekt das ihr damit so cool umgeht...
Wenn es ein Tor ist, dann geht so etwas immer in Ordnung. Gott sei Dank kommt wirklich bald der Videobeweis. Nach Aussagen anderer Ohrenzeugen war sich wohl keiner der 4 Offiziellen wirklich sicher und man hat sich von den Spielern angeblich beeinflussen lassen. Was niemand sieht, kann nicht gegeben werden. Das gilt bei Toren sowie bei Strafen. Aber egal. Hoffen wir heute auf eine saubere Schieri-Leistung und ein faires Endspiel der Serie.
Ach komm. Ich hab sogar in der Halle Rock und Haus verwettet, dass der nicht drin war. Mich regt nur auf, dass ein Offizieller so blind sein kann, obwohl er direkt daneben stehend das Tor im Blick hat. Keiner der 4 Pfeifheinis hats gesehen, aber dennoch wird später auf Tor entschieden, weil die Spieler das Tor fordern. Wieder mal ein Unding.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir im Stadion echt sicher war, dass das Ding drin war
War er auch. Im MDR-Bericht ist die Szene aus einer anderen Perspektive zu sehen, gefilmt vom Torwarttrainer S. Elwing. Der Puck ging ans hintere Gestänge und traf sogar hinter der Linie das Eis. Nach diesen Bilder ist es mir unbegreiflich, wie der Schieri das nicht sehen konnte. --> http://www.mdr.de/mediathek/vide…s-df360c07.html
das "Pussyhockey" ist in Bremerhaven zurückgekehrt.
Man sieht aber so etwas von dermaßen die Handschrift T. Popieschs. Für uns war es über die Jahre gut, von der Strafbank fern zu bleiben. Als es jedoch darum ging, wieder Körper und Schnelligkeit ins Spiel zu bringen, hat T. P. versagt. Dank Stewart jedoch machen die POs einfach nur Spaß. Für mich hat sich mit den 2 gewonnenen Spielen in der Serie mein Tipp und Wunsch erfüllt. Jetzt hoffe ich einfach auf 2 weitere Siege und sei es durch Bananentore. An dieser Stelle auch noch mal ein Gruß an Nico Tank, der sich ansatzweise mit Sachlichkeit einem M. Berlinke stellt. Was Berlinke manchmal so von sich gibt, lässt mich spontan zur Mute-Taste der Fernbedienung hangeln.
Erstens, kriegen wir nicht gleich absolute Höhenflüge in Crimmsche und zweitens ist es gut für die Legendenbildung ...
N bisschen Thrashtalk muss aber schon sein.
Ach, der ist über die Jahre so ausgelutscht, wie "Wild Bill"s Kaugummi. Freut euch über das eine gut besuchte Heimspiel und dann lasst uns weiter an unserem Saisonziel arbeiten.
Folgende Annahmen:
Bremerhaven und Kassel haben nun nicht mehr den letzten Ansporn außer im Derby.
Crimme, Rießersee kämpfen um jeden Meter
Kaufbeuren, WSW, und Freiburg um Heimrecht in den Playdowns
Heilbronn spielt Vorbereitungsrunde für die Playdowns
Frankfurt, Bad Nauheim, Ravensburg, Rosenheim und Dresden spielen um ihr Leben.Tripple Tabelle in einem: Links der derzeitige Stand, rechts oben die noch zu absolvierenden Spiele, unten die von mir geschätzten Siege und Punkte, sowie die daraus entstehenden Tabellenpositionen
Platz Team Punkte | Spielplan Dresden Ravensburg Bad Nauheim Frankfurt Rosenheim 4 Ravensburg 81 | 21.02 Bremerhaven Heilbronn Crimmitschau Kassel Freiburg 5 Frankfurt 80 | 26.02 Freiburg Riessersee Bremerhaven Weißwasser Kaufbeuren 6 Bad Nauheim 80 | 28.02 Heilbronn Crimmitschau Frankfurt Bad Nauheim Kassel 7 Dresden 77 | 01.03 Kaufbeuren Kassel Weißwasser Heilbronn Bremerhaven 8 Rosenheim 76 | Siege FR,HB, KF HB, CR,KS CR(SO), BHV, WSW KS, BN, HB FR, KF, KS, BHV ---- ---- ---- | subjektiv +9 Punkte +9 Punkte +8 +9 +12 ---- ---- ---- | Endposition (8.) 86 (4.)89 (7.)88 (5.) 89 (6.) 89
Bei der Rechnung hast du hoffentlich mindestens 1x PI vergessen.
Sollte man heute keine 3 Punkte holen, so lege ich mich fest, spielt man PPO.
Das habe ich schon nach dem Crimme-LilaLaune-Spiel gemeint. Mal sehen.
OmG, schenk mir ein "n". Nun du wieder.
Mag sein. In erster Linie zeugt er aber von mangeldem Respekt. Da lässt man sich halt herab auf niedere Ebenen. Das Anfüttern hat doch funktioniert. Btw, ruf auch gleich noch mal die für Orthographie zuständige Grundschullehrerin an.
Blaaa. Hast du mit deiner Mathelehrerin telefoniert? Rein rechnerisch.
Ich hoffe ein bisschen das der SCR noch richtig Federn lässt und wir dann gemeinsam über dem Strich stehen
Hoffen wir doch auch, am bestem gleich Sonntag. Man merkt, du bist ein Fachmann, in Sachen Eishockey. Schon mal nen Blick auf die Tabelle gewagt? xD
Na na, nicht mit Steinen werfen, so einen schönen Vorzeigebau als Spielstätte (Stadion kann man Eure Feuchtbetonbude ja nicht nennen) habt ihr ja auch nicht hingestellt bekommen. Von daher... Ansonsten viel Erfolg beim Bau nach Kaufbeuren.
Die Geschmäcker über die Umsetzung sind halt verschieden. Ich bin mir sicher, dass in Kaufbeuren alles getan wird, um diese Halle erstmalig wirklich zu einem Vorzeigebau des Architekten zu machen und nicht wieder maximal Anspruch auf die Titelseite einer Agrarzeitschrift zu haben.