Wie stehts denn und wie lange ist noch zu spielen?
Der Ticker vermeldet 2:1...
Wie stehts denn und wie lange ist noch zu spielen?
Der Ticker vermeldet 2:1...
Platz 1 ist futsch für die Oilers
Bisher ist doch alles so verlaufen, wie man es erwarten durfte. Die beiden Ersten aus Nord und Süd haben sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Sie haben nicht nur ihre Liga über die Saison dominiert, sondern setzen das jetzt auch in den PO fort. Also alles im Lot!
Durchgesetzt haben Sie sich noch nicht, die Serie geht über best of 7
Ich denke mal, morgen wird der erste Neuzugang vermeldet
Diesmal mehr Schatten (2 Patzer vor den beiden Treffern) als Licht (1 Pfostentreffer) bei LD.
Witzig das 4 auf 1 von Dallas, dass zum Tor führte.
Auch einiges Pech für die Oilers, die 3 mal die Torumrandung trafen...
Dallas sehr beeindruckend!
Und Deggendorf
Das Duo Heljanko - Knackstedt hat sich nun gut eingespielt
2:0 für die Wölfe
Glückwunsch an die Löwen
Ich bin mir sehr sicher, dass wir heute eine andere Crimmitschauer Mannschaft sehen werden. Und unterschätzt den Sahnpark nicht, das Heimrecht hat hier auch nochmal besondere Wirkung. Umso angenehmer mit einem 1-0 im Rücken anzureisen.
6:1 war ja ziemlich deutlich
Was ist nur mit Miglio los, sein Spiel wirkt so lustlos...
Tolle, faire Kommentatoren habt ihr da in Bietigheim
Miglio
Es waren nichtmal 2 Minuten...
Es gibt härtere Checks die nie bestraft wurden...
Genau, die haben das nur zum Spaß gemacht
Ob jetzt 5 Minuten zu hart waren oder nicht, auch 2 Minuten sind schon zu viel und total unnötig in der Spielsituation. Wir ziehen einfach viel zu viele Strafen
Warum bitte geht Hanusch da so brutal hin, ein Bärendienst für die Mannschaft
Das Rezept für die Wölfe scheint für diese Serie ziemlich übersichtlich zu sein:
- von der Strafbank wegbleiben
- sich selbst und die Steelers in Bewegung halten
Bei 5 gegen 5 waren die Wölfe gestern abgesehen von dem Teil des 2. Drittels, in dem sie nicht Unterzahl gespielt haben, die bessere und bestimmende Mannschaft. Bietigheim muss mehr Räume zulassen als Dresden es getan hat, das kann Selb deutlich besser nutzen. Und das hat auch zu 4 (5) Toren geführt, nicht unwichtig, dass die Spieler merken, es klappt ja doch mit dem Toreschießen. Abschreiben darf man die Steelers sicher nicht, aber einerseits ist das Gefühl deutlich positiver bei den Wölfen, dass sie die Heimspiele in der Serie halten können und andererseits, dass bei der Konstellation auch ein Auswärtssieg drin ist.
Nicht mehr als ein Sieg näher am Klassenerhalt, aber es sind noch 2 Spiele zu gewinnen. Das wird mit Sicherheit kein Spaziergang, ich sehe unsere Chancen bei 60 %, aber nur wenn wir diszipliniert und defensiv stabil spielen. Eines der beiden kommenden Spiele sollten wir gewinnen, ansonsten ist Bietigheim im Vorteil...
Glückwunsch zum ersten Sieg in der Serie an unsere Wölfe!
Nicht mehr als ein Sieg, aber sehr wichtig!
Ich war leicht überrascht im Spielbericht der Frankenpost zu lesen, dass auf Seiten der Steelers Jack Olin Doremus mitspielen konnte. Auf DEL2 steht er aber nicht in der Aufstellung. Was stimmt denn nun?
Ganz kurz...konnte die ersten 10 Minuten leider nur mit einem Auge sehen (kässpatzen kochen)
Deswegen ein erster Kommentar nach dem zweiten Drittel.
Ohne ein Spiel gesehen zu haben: dachte aber nach dem ersten Tor schon, dass das wohl einer der besten Saisonleistungen von Selb sein muss.
Noch sind wir im ersten Drittel
Booth ist ne Granate
So, einen Tag drüber geschlafen, mein Kommentar zum Spiel:
Beste Spieler der Wölfe für mich Hördler (unheimlich präsent, gefühlt an jeder Aktion seiner Reihe beteiligt) und Schwamberger (trotz Gips unermüdlich mit absolutem Willen voraus gegangen).
Bitzer auch wieder mit tollen Saves, an den Toren sicher schuldlos.
Knackstedt sehr bemüht, aber oft auch unglücklich in seinen Aktionen.
Zu den Kontis fällt mir nur ein, stets bemüht aber leider ungefährlich. Konnten leider mal wieder nicht den Unterschied machen, Miglio nur durch Boxaktion aufgefallen und nicht am Mann beim 0:1. McNeill nicht wieder zu erkennen im Vergleich zur letzten Saion, ohne Selbstbewußtsein. Trska ab und an leider mit technischen Problemen, ansonsten aber noch am stabilsten. Heljanko mit einigen schnellen Antritten, aber leider nichts wirklich richtig gefährliches kreiert.
Das war am Freitag kein ausgewachsenes Wolfsrudel, denn viele "Halbstarke" dabei (#11, #14, #67, #79, #22), die noch 2-3 Jahre brauchen, um gestandene DEL2-Spieler zu werden.
Bleibt die Hoffnung, dass die Undiszipliniertheiten enden, und man nun gegen Bietigheim auch das nötige Quentchen Glück hat, um mal eine Spiel zu klauen, wie Spiel 3 in Selb oder Spiel 4 in Dresden...
Gruß kiesral
Auf dem Niveau entscheiden schon kleine Fehler. Beim 1:1 und 1:3 verliert Moritz Raab jeweils seinen Mann, leider Gegentor...
Am Sonntag müssen wir den Heimsieg holen, ansonsten wird es brutal schwer.
Die Einstellung der gesamten Mannschaft passt, alle im Playdown-Modus. Dann wohl wieder mit Vantuch und vielleicht auch mit Campbell, für eine stabile Defensive