Hier schon mal die Stimmen zum Spiel: PK
Beiträge von Starbull
-
-
Heute war ein Kamerateam vom Bayerischen Rundfunk im Stadion. Spielbericht kommt um 22:15 Uhr, aber nur in der Schwaben & Altbayern Version, nicht bei den Franken!
auch servusTv war dabei und laut Aussage von dem Camerateam das direkt neben uns mitten in der Kurve stand folgt auch dort ein Bericht am Dienstag gegen 18 Uhr.
An sonsten kann ich das was Olaf geschrieben hab zu 100% unterstreichen
Was ich noch erwähnen will ist der gute, auch wenn gegen meinen Erwartungen nicht unbedingt zahlreich angrereiste, kaufbeurer Anhang. Wenn man so zurückliegt trotzdem derart zu supporten hat schon was. Dafür habt ihr meinen Respekt. Schade dass da keine Teddies geflogen kamen. -Zumindest hab ich da nur einen gesehen und der flog im 3. Drittel auf die Auswechselbank der Starbulls. Immerhin ein Teddy
Was ich auch ne feine Sache finde, auch wenns hier evtl kaum wen interessiert ist, dass wir diesmal auch fans der Red Bulls Salzburg hatten die sichtlich ihren Spaß hatten und unser Team auch astrein unterstützt haben
An dieser Art der Kooperation könnte ich durchaus Gefallen finden
-
WIR SIND TOTAL STARK IM POKAL !!!
FINALE !!! Wie Geil.
Aber was ist das für ein schwachsinn mit dem Finale ??? nur weil Rosenheim 09/10 noch in der Oberliga spielte haben sie Heimrecht ??? Selten so einen Schwachsin erlebt !!! was hat die Saison 09/10 mimt em Pokal zu tun ??? Zu der Zeit war schon klar das sie zweitligit sind !!!
Klar hast du da schon recht, aber das hier ist nun mal nicht der DFB-Pokal und zu einer festen Finalspielstätte im DEB-Pokal wird es meiner Ansicht noch sehr sehr lange dauern, schließlich hat dieser Pokal weder "großen" Namen und auch ohne DEL Clubs kaum Prestige.... wann sich das wohl ändert?
Und nun bloß nicht ärgern, Rosenheim freut sich auf das Finale gegen euch!
Auch wenn ich den Ärger verstehen kann, schließlich habt ihr in den letzten Begegnungen den kürzeren gezogen
-
Die Frage war ernst gemeint. Ich bin weiß Gott wo überall schon gewesen, aber ein Auswärtsspiel in RO hat sich bisher komischerweise nie ergeben.
Im Idealfall wirds im Stadion recht kuschlig. Draußen jedoch ists nicht gerade warm. -Aber das sollte durch den Bierkomsum im Sonderzug kompensiert werden"Willst" du jedoch nächste Woche in Arbeit gehen, oder besser formuliert nicht krank sein, empfiehlt sich ne Jacke unterm Trikot.
Bis morgen zum Spitzenspiel, gute Fahrt
-
Ein Finne für die Starbulls (Quelle: rosenheim24.de) man darf gespannt sein wer das wohl ist. Die Aussage dass er schon seit Jahren in der höchsten finnischen Liga gespielt hat, ist sicherlich kein schlechtes Zeichen.
Ob es das nun auch für die "Kampfsau" Konrad Reeder, der zwar in den letzten Spielen kontinuierlich punktete und immer sein bestes gibt, war steht nun als großes Fragezeichen im Raum. Konrad der beim Publikum aufgrund seiner großen Einsatzbereitschaft viele Symphatien besitzt, blieb leider lange hinter den Erwartungen an einen Konti zurück. -Sind halt doch zu wenig Kisten (wohlmöglich).
Mal sehen wer da kommt und wie sich die Sachen bei uns entwickeln. Konkurrenzkampf kann ja schließlich mit unter auch zu Leistungssteigerungen führen. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt.
edit: Malkin war schneller
-
Wie gestern versprochen heute der Videobericht (Quelle: Regionalfernsehen Oberbayern)
-
Das zeichnet eben unsere beiden Mannschaften aus. Vorm Ticker war's ein Nervenkitzel!
Es war der reinste Nervenkrieg. Ich denke ich bekomme heute in meinen jungen Jahren mein erstes graues Haar
Aber hat Spaß gemacht auch wenns nicht so viele Zuschauer waren.
Hier schon mal Stimmen zum Spiel (Quelle: radio charivari) -Morgen folgen dann sicher Spielvideo und das vid von der PK
-
Mit dem einen Punkt muss/kann/sollte man zufrieden sein und ich für meinen Teil bin es auch. Die Starbulls haben es nur stellenweise geschafft den Druck aufzubauen, der dafür nötig ist dem starken dresdener Sturm den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Im 1. Drittel erwischte Dresden nen Blitzstart und uns damit eiskalt. Die Jungs wirkten dadurch auch recht verunsichert und fingen so auch gleich den zweiten Gegentreffer in Unterzahl ein. Erst als das 1. Drittel sich dem Ende neigte kamen wir besser ins Spiel und erzielten den wichtigen Anschluss.
Im 2. Drittel sah ich dann eine überlegene Rosenheimer Mannschaft die dementsprechend verdient den Ausgleich erzielte. Dresden blieb allerdings durch blitzschnelle Konter gefählich.
Das letzte Drittel war dann ein offener Schlagabtausch, bei welchem nicht absehbar war wer den Führungstreffer erzielen würde. -Schließlich war es Dresden mit einem schönen Tor. Dieser Zwang uns nun in die Offensive und unsere Jungs rannten mit dem Mut der Verzweiflung an und zeigten schon bekannte Qualitäten in Form von Moral und Kampfgeist. Einige Sekunden vor Schluss durfte Norm seinen Kasten "endlich" verlassen (wollte am liebsten schon ne Minute früher raus
) und es Gelang quasi mit der Schlusssirene der gefeierte Ausgleich.
Der Rest ist dann halt Eishockey. Der mit den besseren Nerven gewinnt das Spiel.
Glückwunsch nach Dresden zum Sieg und eine gute Heimfahrt den Mitgereisten.Grüße aus dem Süden
-
und da ist der zweite Auswärtssieg des SBR in Folge
beinahe wurde noch eine 5:1 Führung verspielt. Aber unsere Jungs haben den Sieg noch nach hause geschaukelt. Die Medien (sei es eishochey-news oder eishockey-info) scheint es nicht weiter zu interessieren. Aber ich denke es ist aller Ehren wert was der als Absteiger Nr. 1 gehandelte SBR in dieser doch recht ausgeglichenen Liga leistet. Punktgleich mit dem dritten und ein Spiel weniger als der zweite.
...grün-weiß ein leben lang
meinen höchsten Respekt auch an den artiklel der "Badischen Zeitung": klick mich
*sing* Auswärstsiege sind schöööööööööööön *sing*
-
Das wir ab und zu mal verlieren ist auch völlig okay,dann werden die Spieler auch mal wieder geerdet und wissen mit Halbgas gewinnt man nicht! Wenn man da oben steht,ist es sicherlich auch nicht immer einfach sich perfekt zu konzentrieren.
Grüße
Na dann viel Spaß beim Halbgas wenn es wieder gegen ´s Mäuerle geht
Hoffe aber grundsätzlich, dass Landshut an den in der ersten beiden Dritteln gezeigten Leistung anschließen kann und so langsam nach oben klettert, das Potential (sofern die Jungs auch motiviert sind) scheint ja da zu sein. -
Mal wieder ein Artikel auf der Startseite von sueddeutsche.de
Ließt sich gut der Artikel. -Defenitiv mal ne positive Schlagzeile auch wenn ich froh bin dass ich mir das nicht antun musste -
Offtopic:
Was passiert eigentlich mit den Füchsen wenn beim Onkel Reinert mal die Cashcow auf der Weide umfällt?*klugscheißmodusan*
Da für gibt es ja schließliech die Stars die deren platz einnehmen sollen
*klugscheißmodusaus*
-
also es flog wieder ein fuchsfell aufs eis. unser maskottchen hat sich um das anscheinend verletzte tierchen gekümmert und die sanis angefordert, die dann mit der trage kamen und den patienten vom eis gefahren haben. scheinbar bestand noch hoffnung, sonst hätte man auf den tropf verzichten können. zufälligerweise war das ganze recht nah am gästeblock
Also für mich klingt das nach ner absolut lustigen Aktion! -hätte ich gerne gesehen
...Und was ist denn schon dabei wenn so ein Fell aufs Eis fliegt? Der Eisfläche hat es sicher nicht geschadet und solch Provokationen unter den Fanlagern gehören doch vor allem bei richtigen Derbies dazu. Wenn ich da nur an die Derbiers SBR-EVL denke... Hab da ganz andere sachen gehört (da könnte Olaf mal gerne aus dem Nähkästchen erzählen)
Von daher nehmt es gelassen, ich für meinen Teil finde es amüsant
-
Edit: Nur die 2. Liga unter Betracht gezogen:
Gut:
Schwenninger Wild Wings: Haben Früh klar gemacht, dass im weiteren Verlauf der Saison der Weg (wenn es denn einen gibt) nur über Schwenningen führen kann.-In der Hauptrunde zumindest
positive Überraschungen:
Dresden: Wenn man überlegt welch Theater es gab und wie spät die Mannschaft tatsächlich zusammengestellt wurde. Hut ab.
Rosenheim: hat vom SBR wohl wirklich niemand erwartet, ist aber nach kompakten Leistungen, guter Moral der Mannschaft, und natürlich Norm Maracle nicht unverdient
schlecht: lasse ich unkommentiert
Landshut, Hannover und Bietigheim
-
Würde mal sagen, schau dir euren Kader an, wenn nur noch die Rosenheimer Eigengewächse spielen würden, dann wäre es um das Rosenheimer DNL Eishockey z.B auch schlecht bestellt. Wenn erfolgreiche Nachwuchsarbeit bedeutet, dass man eine eigene Halle hat, wenig bis gar nichts für die Eiszeiten bezahlt und dann in der höchsten Nachwuchsspielklasse nicht mal mehr einen Rosenheimer Rumpfkader zusammenbekommt, was ist dann aus den anderen geworden? Wo sind die alle hin, die so gut ausgebildet werden? Sind die direkt aus den Schülern in die 2.Liga gerumpelt? Oder wo sind die alle? Also mal den Ball flach halten, wenn ich einen Verein angreife, der mit anderen Dingen zu kämpfen hat ( inclusive der eigenen Dummheit, aber das wurde bereits erwähnt).
Im übrigen hackt ihr dauernd auf den Münchner Nachwuchs ein...und wenn dann ein Konter kommt, dann langweilt es..
Also um dir mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Philipp Grubauer (Quelle: rosenheim24.de) wäre hier nur ein Beispiel, aktuell wohl auch das Paradebeispiel. -Wobei es hier noch ein paar andere Namen auch tun würden...
Aber lassen wir das. Die Argumente wiederholen sich ständig, egal von welcher Seite und das ist ermüdent. Aus rosenheimer Sicht kann/muss/sollte man schon damit zufrieden sein, dass die Einsicht in München eingekehrt ist, dass es noch imensen Nachholbedarf gibt, warum wissen hier die meisten, da braucht man das Feld nicht wieder von ganz hinten aufrollen...
Ich für meinen Teil hätte auch mehr Interesse an der Stadionsituation in MUC aktuell zumindest
-
Was soll da groß losgewesen sein? Dresden hat zwei Tore mehr als wir geschossen und damit das Spiel gewonnen. That's it.
Naja, dass damit zu rechnen war kannst den usern hier wohl ned erzählen, was die Leistung von Dresden keineswegs schmälern soll -
damit war wohl wirklich nicht zu rechnen, vor allem wenn der Gestiegene Unmut nach der Derbyniederlage deutliche Spuren hinterlassen hat. Nichts desto trotz, Glückwunsch nach LA, die Punkte gönn ich euch wirklich!
-
uiiiiiii
Was war denn da los???? Glückwunsch nach Dresden
-
ist auch nicht passiert.
Endstand 6:3 für den SBR. Bin gespannt auf die Berichte aus dem Stadion, muss zwischenzeitlich doch recht spannend geworden sein!-Ich hab leider keine Zeit gehabt
-
aktuell sind unsere Burschen kurz davor ne 3:0 Führung zu verspielen... Wehe es komnt so