Ich denke eher das mit der "Forderung seitens der Verantwortlichen" ist auf das Wolfsburger Umfeld zu der Zeit gemünzt und hat mit der DEL an sich weniger zu tun. Ansonsten stimme ich gulbenkian schon zu. Etwas besseres als diese Halle, mit der man sowohl in der DEL mitspielen kann, als auch in der Buli spielen könnte ohne gleich kaputt zu gehen, hätte sich gar nicht ergeben können. Auf jeden Fall lieber so, als so dar zustehen wie einige andere Clubs die geradezu gegen einen Abstieg sein müssen, weil es mit deren Spielstätten nicht geht und ihnen die Alternativen fehlen. Im Prinzip kann man für die Zukunft nur hoffen, dass marode Eisstadien eben nicht abgerissen sondern modernisiert und/oder ausgebaut werden (wie z.B auch in Schwenningen und Straubing geschehen), damit man flexibel bleibt, auch für Zeiten in denen es mal nicht so läuft (und die kommen bei jedem Verein früher oder später mehr oder weniger deutlich).
Beiträge von nero05
-
-
Die meisten der Antworten zeigen ganz deutlich: Wir sind alles Eishockeyfans -NICHT. Wir Fans können doch nichts dafür, was da von sämtlichen Funktionären ausgekaspert wurde. Wo ist also das Problem, wenn ein Tigers Fan aus Straubing mit den hier schreibenden Münchnern über das anstehende Spiel schreiben will? Wen das nicht interessiert, der braucht halt den Fred nicht zu lesen.
-
Hoffe auch, dass die Ravensburger gut nach Hause bzw. erstmal zum Zug gekommen sind und auf der Rückfahrt noch Party gemacht haben. War ein netter Abend, auch wenn das Ausflugsziel (back to the roots, -> kalt, dreckig, laut) nicht ganz erreicht wurde. Aber was willst halt machen, wenn man in Dezembernächten +9° hat????
Stimmung war ziemlich gut und ordentlich laut, auch wenn die Ola nach Spielende irgendwo im Übergang von den Indians- zu den Ravensburgfans ins Stocken geraten ist. Und der Dreck, naja ist halt kein geschlossenes Stadion, aber genau das macht den Pferdeturm halt aus.Fazit des Abends: Man kann auch ohne Böllerei Stimmung machen, Wunderkerzen sind eh viel schöner. Und: WIR sind ALLE Eishockeyfans
-
Meines Wissens nach darf er das nicht. Der bleibt auf der Strafbank sitzen, bis das Spiel beendet/ entschieden ist. So musste Derek Hahn im "Mammut Penalty-Spiel" München vs. Straubing letzte Saison sitzen bleiben, bis auch der allerletze Schütze getroffen hat. Die genaue Regel dafür kenne ich zwar nicht, alles Andere wäre jedoch unlogisch.
-
01.10.2011 Straubing -> Berlin
03.10.2011 Köln -> München
25.11.2011 Mannheim -> Straubing
04.12.2011 Hamburg -> Krefeld
18.12.2011 Iserlohn -> Nürnberg
30.12.2011 Wolfsburg -> Ingolstadt
06.01.2012 Ingolstadt -> Iserlohn
13.01.2012 Berlin -> Nürnberg
15.01.2012 Hannover -> Ingolstadt
26.02.2012 Krefeld -> MünchenIch glaube kaum, dass es zu dieser Fahrt kommt. Letze Saison (30.12.2010) war das in Planung, aber Heuer gehts Ende Dezember nach Davos. Guckst du: http://grizzly-family.de/
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau so. Jetzt haben wir die Russen 3x geärgert und 1x gewonnen
-
Soweit ich weiß, werden in den POs keine Karten zurück gelegt. Wegen der Auslastung empfehle ich dir mal auf der HP des EHC zu gucken. https://www.esbgforum.de/www.ehc-wolfsburg.de/tickets.html
Oder du rufst im Fanshop an, die machen u.a auch den Ticketverkauf, und lässt dich mal beraten. Telefonnummer steht ebenfalls auf der HP.
Wünsche euch auf jeden Fall eine gute Anreise und drücke euch die Daumen, dass das mit den Tix klappt. -
Ich denke, bei einem Aufstieg wirst du ihn bei euch sehen. In der Vorrunde zweimal im Dress der Adler. Die haben ihm nämlich laut dortigen Medien und unserer Presse ein Angebot unterbreitet, bei dem er nicht nein sagen konnte.
-
Hallo,
schön, dass ihr euch überwiegend positiv zu dem Thema äussert und euch Testsets bestellt habt. Auch ich bin bereits seit Jahren registriert und deshalb dem Aufruf zur Typisierung nicht gefolgt, die sogar bei einem Testspiel "meines" Vereins durchgeführt wurde. Die Hoffnung für Maxi hat sich allerdings leider vorerst zerschlagen http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/12901754 Ich glaube, das ist es, was mit dem Hinweis auf dei OP-Angst gemeint war bzw. vermieden werden sollte.