Mit Torwart Kai Kristian präsentiert der MEC Halle 04 e.V. seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2011/12.
Quelle:MEC Forum
Mit Torwart Kai Kristian präsentiert der MEC Halle 04 e.V. seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2011/12.
Quelle:MEC Forum
Braves Talent als Ersatz für Schmitz
HALLE/MZ/GS. Kai Schmitz war alles zusammen: Publikumsliebling und Strafbankkönig. "Hooligan" wurde er liebevoll genannt. Es wird etwas fehlen, wenn zur neuen Saison der Verteidiger mit der Nummer 81 nicht mehr dabei. Nur drei Monate nach seinem Abschied aus Halle hat Kai Schmitz geheiratet und gleichzeitig versprochen, so oft wie möglich zu den Spielen seiner alten Kollegen bei den Saale-Bulls zu kommen. Er wird zwei neue Verteidiger entdecken.
Gregor Stein von den insolventen Blue Lions aus Leipzig wurde schon vor vier Wochen verpflichtet. Nun ist auch der Vertrag mit dem 20 Jahre alten Nicolas Turnwald in trockenen Tüchern. Und der gilt im Gegensatz zu Schmitz als brav. Turnwald hat das Eishockey-Abc in Höchstadt bei seinem Vater Jürgen erlernt. Schnell wurde Düsseldorf auf das Talent aufmerksam. In der Saison 2008 / 09 war der 1,83 Meter große Turnwald mit zehn Toren der erfolgreichste Verteidiger seines Junioren-Teams. In der letzten Saison verteidigte der gelernte Bürokaufmann für Schweinfurt in der Bayernliga. "Er spielt hart, aber fair. Und er reklamiert nicht. Er weiß, dass man auf der Strafbank kein Spiel gewinnt", sagt der Vater über seinen Sohn, der in Halle die Nummer 90 bekommt. Ob es auch als Schmitz-Gegenstück zum Publikumsliebling langt?
Damit haben die Saale-Bulls für die kommende Saison insgesamt zwölf Spieler unter Vertrag. Neben den Torleuten Norbert Pascha und Erik Reukauf und den Verteidigern Stein und Turnwald sind acht Stürmer dabei. Alexander Zille, Arthur Gross, Jedrzej Kasperczyk, Martin Miklik, Benjamin Thiede und Kilian Glück blieben vom Kader der letzten Saison übrig. Neu hinzugekommen sind Sebastian Lehmann und Florian Eichelkraut aus Leipzig.
Quelle:mz-web.de
Nix mit Kilian Glück in Dresden!!!!
ER BLEIBT EIN SAALE BULLe!!!!!
Kilian Glück bleibt den Bulls treu
Mit Kilian Glück konnte der ESC Halle 04 e.V. den nächsten Spieler der abgelaufenen Spielzeit für eine weitere Saison an sich binden. Der Stürmer verlängerte seinen Vertrag bei den Saale Bulls und wird somit seine dritte Spielzeit für den einzigen Eishockeyclub in Sachsen-Anhalt bestreiten.
Zur Saison 2008/09 nach Halle gewechselt, konnte der 26jährige Glück seine persönliche Bilanz von 10 Punkten in seiner Premierensaison (5 Tore / 5 Vorlagen) in der vergangenen Spielzeit um ein Vielfaches steigern – am Ende standen 11 Tore und 23 Vorlagen zu Buche.
Kilian Glück bestritt bislang 89 Pflichtspiele (16 Tore / 28 Vorlagen) im Trikot mit dem Bulls-Logo und die sportliche Leitung ist erfreut, dass 2010/11 weitere Spiele und hoffentlich auch viele Tore sowie Vorlagen hinzukommen. Für dieses Unterfangen wünscht der ESC Halle 04 e.V. seiner stürmenden Nummer 17 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
(http://icehockeypage.de/Pressemitteilung Saale Bulls Halle/01.07.2010
Weil seine Frau samt Kind nach wie vor in DD wohnt
Ja seine Frau wohnt ja in DRESDEN und die wohnen ja schon lange in DRESDEN
Hab gehört das er in HALLE Bleiben soll!!!!!!!
Zum Thema K.Glück habe ich was ganz anderes gehört!!!!
Hi,
suche Trikots von Kilian Glück und Norbert Pascha.
Saison egal! Egal ob Gamer oder Fantrikot.
Falls ihr was für mich habt meldet euch per pn oder unter bullztvinfo@web.de
lg aus Halle