Dieses *** hat uns gerade als Eispiraten bezeichnet
Beiträge von itchie
-
-
Die Folgen der neuen Aufteilung des Gästeblocks waren absolut nicht vorhersehbar und kommen vollkommen überraschend für alle Beteiligten
Und ich hoffe es wird dazu vorgaben der Liga geben, um die Situation zu verbessern.
Den Gedanken hatte ich auch. Sonst quartieren wir die Gäste demnächst auf der Treppe der Gästetoilette ein und verlangen 20€ pro Platz.
Ich schau mir heute den Stream an, vielleicht bringt es ja wieder Glück.
-
Also, für mich sind das 2min. für beide Spieler.
Der Schläger von Fox, von hinten und in der Höhe. Dazu noch im Angriffsdrittel bei eigenen Powerplay. Das sind schon allein 2 Minuten wegen Dummheit.
Den Ausschnitt beim bösen Martin kannste vergessen. Da fehlt das Entscheidende Stück und somit ist der Ausschnitt nur für Polemik gut. Der Kontakt war da. Wo er genau war lässt sich erstmal nicht konstruieren.
Dennoch, der Stock da oben wurde von Fox nur zum behindern eingesetzt, zu nix anderem. Keine Möglichkeit auf die Scheibe. Dazu der Kontakt. Das nimmt ein Gegenspieler dann eben auch mal an.
Das Bodnarchuk für sein Abspringen auch 2min. wegen Unsportlichen Verhaltens verdient hätte gehe ich mit.
Mit der Strafteilung wäre ich nicht so unglücklich. Wobei eine Strafe für Dummheit konsequenter weise deutlich häufiger ausgesprochen werden müsste.
Trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Wenn du dich an zwei Vorkommnisse in der Eishalle an der PIESCHNER Alee erinnerst? Die Eislöwenfans haben damals die Stänkerer im Gästeblock selbst aus der Halle entfernt. Wer wars, die Dynamoassis!
Tja, früher. Ich meinte auch nur, dass man das nicht zu voreilig von der Hand weisen sollte, wer da nun involviert war und wer nicht.
Schon nervig, diese spielfreie Lücke
-
Ich ergreife ungern Partei für die Huskies. Aber: im Spiel selbst mit einer anderen Perspektive ist zu erkennen, dass der Stock von Fox kurz relativ weit oben ist. In dem Ausschnitt von den BL ist die Sicht nur frontal und der Stock nicht zu erkennen. Sich die Hand danach zu halten, ist natürlich albern. Dass er vom Stock getroffen wurde, schließe ich aber nicht aus. Im Video bei 1:56 h zu sehen.
Sorry, da geh ich nicht mit. Er hat kurz den Stock vor der Brust, geht noch 1-2 Schritte und hebt dann wie im Video gesehen theatralisch ab. Die Szene kam mir im Stadion schon falsch vor und auch die ganze Mannschaft hat sofort einen Dive moniert.
Aber schade, dass der Clip nicht einige Sekunden eher beginnt.
-
Ich muss das leider kurz aufgreifen, ich habe gerade eine sensationelle Flugübung des Herrn Bodnarchuk auf dem Kanal der Bad Lions gesehen.
Auf welche die Refs voll reingeflogen sind und Stockschlag gepfiffen haben. Korrekt waren 2 min für Schwalbe.
-
Ich bezweifel, dass das Eislöwenfans waren. Zu dem gestern Fußball war und die ebenfalls durch die Stadt gezogen sind.
Da wäre ich nicht so voreilig, ich glaube weniger dass die Dynamos Interesse an zweitklassigen Eishockey-Ultras haben. Die Fehde zwischen den Szenen hat nicht erst gestern begonnen.
Traurige Entwicklung.
-
Kurze Frage, gibt es eine Übertorkamera zum 1:0 für Kassel??!! In den Highlights sieht es aus der Perspektive nach klarem Pfosten aus und nicht Tor.
Will das nicht bewerten aber warum schaut man sich das nicht an?Der prallt vom langen Innenpfosten zurück oben an das innere Gestänge. War ganz sicher drin. Die Kasseler Tore waren heute allesamt höchste Maßarbeit. 3 mal mit Innenkante vom Gestänge eingeschweißt.
...und einmal durch die Hosenträger
Ich find den Penalty übrigens okay. Weil die Regel zum Torverschieben in den letzten 2 min ein verhängnisvolles Wörtchen enthält: absichtlich. Das macht es zu einer Ermessensentscheidung.
-
Das mit den Rekorden bezog sich nur auf die Zuschauerzahlen von Krefeld. Aktuell haben wir alle eigenen DEL Rekorde überboten und das in Liga 2!
Woran machst du fest, dass Krefeld nicht mit am besten arbeitet. Was läuft bei uns seit dem Abstieg nicht gut? Ich sehe im Vergleich zu den DEL Jahren, dass es in allen Bereichen besser läuft.
Ich meinte vorallem die Arbeit, die euch in die DEL2 katapultiert hat. Und ob das aktuell so gut läuft, weiß ich nicht. Die Pressemeldung, dass mehrere Millionen für eine Realisierung des Aufstiegs fehlen ließ eher das Gegenteil vermuten.
-
Fragte er, weil er es euch dieses Jahr durchaus zutraut, aber man kann auch überall eine Provokation sehen wollen.
Ich hab dich gar nicht provokant aufgefasst, du hast ja sogar "liebe Dresdner" geschrieben - das speicher ich mir ab.
Zu der ganzen Aufstiegsfrage gabs auch einige Artikel, da hat man in der Presse gut PR gemacht. Hier zb: https://www.mdr.de/sport/eishocke…l-plan-100.html
-
Sagt mal liebe Dresdner - wäre ein Aufstieg für euch umsetzbar?
Fragte er frech nach einer Niederlage
Aussage der GF in der Presse war ein klares Ja.
-
Und das ihr absolut schlagbar seid,hat man ja heute zum Glück auch gesehen.
Vorallem,wenn ihr eure erste Reihe weiter so verheizt.
Ja super. Damit wäre das nun festgestellt
Die werden nicht verheizt. Die waren teuer, die sollen auch mehr spielen.
-
Besonders nach dem zweiten Drittel war das fast schon ein Kunststück diesen Spiel zu verlieren. Zuerst lässt man sich von forsch auftretenden Kasslern beeindrucken und beschenkt sie durch 2 dumme Fehler mit einer Führung. Beim ersten Powerplay hat man sauber alles wegverteidigt, dachte beim Kassler Fehlpass aber zu schnell dass die Situation bereinigt wäre und fährt fataler weise zum Wechsel. Beim 0:2 war Danny wohl im Kopf schon bei seinem Lieblingsschnitzel - blöder Zeitpunkt. Am Ende schlagen wir uns selbst, spielerisch waren wir eine Ecke besser, aber das nützt im Eishockey 0 komma nix, wenn die Tore fehlen.
Freitag geht's weiter, ich bin guter Dinge. Es fängt wieder bei null an und diese Huskies sind definitiv schlagbar
Die Fans hier im Forum heulen ja auch rum wenn sie gewonnen haben. Noch dazu kläfft man bei der kleinsten Trollerei los - jetzt weiß ich woher der Beiname Huskies kommt
-
Heute folgt im zweiten Akt der zweite Streich und die Gäste können von erschwinglichen Plätzen mit bester Sicht dabei zusehen
-
Joah und im Rückspiel gibt es einen neuen DEL2 Zuschauerrekord mit 13102.
BTW, Krefeld hat jetzt alle eigenen Rekorde gebrochen ... und es kommt ja noch mindestens 1 Spiel
Tja, der Verein mit dem größten Stadion der DEL2 Geschichte stellt Rekorde auf.
Ein Duell Düsseldorf - Krefeld in Liga 2 würde ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Schön, sowas hier zu haben. Schade, dass sie nicht mehr erstklassig sind. Aber am Ende ists wie im Fußball, ganz oben spielen nicht die Vereine mit den "besten" und meisten Fans, sondern die die am besten arbeiten. Und das sind die beiden nun wirklich nicht.
-
Es gibt auch schon Highlights:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist dieser böse Check an Keck dort zu sehen?
Es hat dich keiner gezwungen nach Kassel zu fahren.Für euch nur das Beste
Das ist die richtige Einstellung, du hast es raus
-
Ganz viel Gejaule aus dem Hunde-Zwinger ...
Aber Willkommen in den Playoffs, liebe Huskys
-
Keussen verletzt raus,Schlag auf die Hand von Granz diesem …..
... Oliver.
-
Bremerhaven braucht eine zweite Eisfläche
Sinngemäß: Es fehlt Geld für eine zweite Eisfläche, die gibt es schon ab 2 Mio € - doch woher kommt das Geld.
ZitatSie investieren gerade zwei Millionen Euro in zehn Logen mit 120 Plätzen, die unter das Hallendach der Eisarena gesetzt werden.
Eventuell setzt man die Prioritäten einfach neu.
-
Getrunken wird auch woanders in der Halle
Oder willst du mit deinem Post andeuten, dass die Dresdener Fans so Neureich sind mit teurem Bier um sich zu schütten? Das wäre besonders clever, wenn man direkt mal rausfliegen will.
Clever wär das nicht, passieren wird es aber früher oder später. Sicherlich jedoch nicht bei den vorbildlichen Dresdner Fans
Da es ja mit der Meisterschaft nicht klappt, könnt ihr immerhin den Titel "schlechtester Gästeblock" erhalten.
Zum Tipp: Dresden gewinnt die Serie 4:2. Heute gibt's ein knappes Spiel, eventuell erstmal eine Niederlage.
-
Der Block vor dem Gästeblock verspricht den dort Sitzenden schon einen gewissen Biergeruch