3:2 OT-Sieg in Nauheim. Damit hat der SBR die Serie gedreht. Weiter so. :top:
Beiträge von Murnauer
-
-
In sechs Tagen, wenn der SCR sein erstes Viertelfinalspiel beim EHC bestreitet, wird man sehen ob die Münchner wieder in Form sind.
-
Brunner ein Trainer? Kann man jetzt nicht unbedingt so stehen lassen. Stimmt, von dem sollte der SBR auch dei Finger lassen, aber die haben ja schon Erfahrung mit ihm gemacht.
-
Das wäre ja mal wieder vom Regen in die Traufe. Für den Eisenschorsch sind so Begriffe wie ,,System'' oder ,,vernünftiges Powerplay'' totale Fremdwörter. Auf den Aufstieg mit Ravensburg braucht der sich nicht viel einbilden, ein guter Trainer wäre mit der mannschaft auch aufgestiegen wenn er sie vom Telefon aus trainiert hätte.
Einer wie Bleicher wäre u.U. der richtige für RO.
Hat der Holzmann nicht einen Zweijahresvertrag in Fiassa?
-
Hat evtl. ein Icing zu dem Unterbruch geführt?
Unterbruch...schöne Wortschöpfung.
-
du wirst verstehen wenn ich das anders sehe, ich glaub eher die punkte wandern dann an die isar^^
Das glaub ich kaum. War ja ein Fehler des Schiedsrichters und nicht des Vereins. Ein Wiederholungsspiel wäre da die einzig richtige Entscheidung. Erinnert mich an das Phantomtor von Thomas Helmer von den Bayern damals in der Bundesliag gegen Nürnberg. Das Spiel wurde auch neu angesetzt. Für mich ists aber auch unverständlich warum man trotz glasklarer Tatsachen nicht sofort entscheidet. -
Auch wenn ich mal einen Lösungsvorschlag gebracht hab, der eine Eingliederung der betroffenen Klubs in die 2.Liga bedeutet hätte ist meine Meinung: Jeder Verein soll in der Liga spielen für die er sich sportlich qualifiziert hat!
Das ganze darf einfach kein Wunschkonzert sein! Die Zustände im (deutschen) Eishockey sind echt mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Ich kann nicht sagen ,,die neue Ligenstruktur gefällt mir nicht, ich will lieber ohne Qualifikation eine Klasse höher spielen''.
-
vielleicht kommt ja dann der reiche onkel aus amerika *duckundweg*
Ned scho wieder.Aber genau genommen warens damals ja der Onkel und seine reiche Alte aus Amerika.
-
vielleicht stiegt ja "IHR" oder "WIR" auf, dann gibts noch nen bayerischen verein weniger in der liga
Da is ja alleine die Bürgschaft fast so hoch wie unser Saisonetat. Naa, danke. -
witschge nach der Vorstellung gestern in Garmisch würd ich mir schon Sorgen machen weil sich die Wölfe nach dem 3:1 im zweiten Drittel aufgaben. Aber keiner von den letzten drei ist momentan im Stande ein paar gute Spiele hintereinander zu liefern, also da ist für mich alles offen.
Ben Rubin na ich will doch schwer hoffen dass ihr das gebacken kriegt, nicht dass im schlechtesten Fall nächstes Jahr nur noch zwei bayerische Vereine dabei sind.
Hannover ist eigentlich zu stark besetzt um abzusteigen, aber was heißt das schon? Für die tollen Indians-Fans wärs natürlich sehr bitter, drum hoff ich dass der ECH drinbleibt. Auch für Crimmitschau würde ein Abstieg den Gang in eine ungewisse Zukunft bedeuten, aber letztlich wird einer (wahrscheinlich, möglicherweise, eventuell) in den sauren Apfel beißen müssen.
-
Wahnsinn, die treuen Herner Fans werden heuer ganz schön verarscht. Erst mal den Vereinsnamen hin-und her ändern, Spieler maschieren ein und aus, jetzt wird der bereits zweite Trainer der Saison trotz guter Bilanz entlassen. Sorry, aber was für ein Karnevalsverein.
-
Denke mal das Hannover nach der Leistung von gestern in Freiburg wieder den Gang in die Oberliga antretten wird !
Oder gibt es doch keinen Absteiger ?
ESBG sei Dank !!!!!!!!!
Jaja der Gehimfavorit...
Also ich würds den Dresdnern zutrauen, dass sie das ,,Kunststück'' von 2007 wiederholen.
Tja hochkarätige Truppen wie eben Dresden und Hannover stehen auf Playdown-Rängen während Vereine wie wir und Landshut mit - naja sehr begrenztem finanziellen Spielraum - unter den Top 6 vertreten sind.
Mich würd auch interssieren was passiert wenn wer in die DEL geht. Bleibt der sportliche Absteiger drin oder rückt wer aus der Oberliga nach?
-
Liga
Sie haben die 10175.Stimme für Rosenheim abgegeben!
Sie dürfen am 21.01.2010 - 13:42 Uhr erneut abstimmen! -
Naja aber wie sich eindeutig herausgestellt hat ist euer Einfallsreichtum auch nicht grenzenlos.
-
Und im Vergleich zu den Garmischchoreos sind wir Überirdisch.
Muahahaha !!!!
ihr müsst ja schon bei einem einfachen Spruchband bei der Schickeria abkupfern. Ihr seid schon echt einfallsreich.
-
So einen Verein wie Herne brauchen wir in der 2.Liga so nötig wie Brechdurchfall. Das ganze Gebilde, das von Herrn Pape zusammengehalten wird ist wie ich finde mehr als dubios, ich glaube nicht dass das eine große Zukunft hat.
Sobald Pape die Lust verliert ist der Verein wieder weg vom Fenster. Sportlich dürfte heuer aber kein Weg am HEV vorbeilaufen, die könnten mit dem Kader locker in der 2.Liga mitspielen. Ich hoff einfach dass Rosenheim zur PO-Zeit in Schwung kommt und dann voll durchzieht.
-
Sulak hat für die nächsten 2 Saisonen unterschrieben
Man könnte fast meinen dass dir das gar nicht so passt.
-
Freiburg hat sein Ticket sicher, die sind auswärts einfach nicht zweitligatauglich.
Hannover spielt mit seinem hohen Etat weit unter seinen Möglichkeiten. Zuletzt zwar besser, aber ich glaub nicht dass der Rückstand noch aufgeholt werden kann.
Crimme hat diesbezüglich noch bessere Chancen, aber es müsste eine Serie her um die Playdowns noch zu vermeiden.
Wen es als viertes Team noch trifft ist schwer zu sagen, aufgrund der aktuellen Entwicklung wird Dresden zittern müssen.Aber natürlich kanns praktisch bis zum 7.Platz noch jeden erwischen wenn sich eine Niederlagenserie einstellt.
Spannung ist also in jedem Fall garantiert.