Klasse geschrieben ... meiner Meinung nach den Punkt genau getroffen
Alles anzeigen
Doch, ist es! Es tutu Crimme gut und dann tut es auch der Liga gut, denn JEDER Standort, der wieder ein paar Leute begeistern kann, tut der Liga gut.
Außerdem komme ich lieber mit NHLer ins Gespräch als mit Sommertheater!Warum immer sooo kritisch? In 2-4 Wochen schreibt man im Vorbericht doch nicht "ohne die NHL-Stars Simmonds und Stewart" sondern "mit NHL-Stürmer MacArthur"
Und das nutzt jedem Standort, auch wenn nur ein paar Leute mehr das lesen! ENDLICH wird wieder über das Geschehen auf dem Eis geredet! Das nist doch das, was ich feststelle: Plötzlich rede ich mit Bekannten wieder über die SPIELE, nicht über den Nichtaufstieg, den Harnos etc.
Ein wenig positives Denken würde uns allen sehr gut stehen, wobei das in Deutschland ja schwer ist, weil eben nicht normal, wenn das Glas halbvoll ist, wo es doch halbleer ist!Geil, ein richtig guter Name in der Liga, ein richtig guter Stürmer und ein Standort, der wieder über 3000 Zuschaue rim Schnitt hat! Was gibt es daran zu deuteln?
Klar, es gibt die "Wettbewerbsverzerrung". Aber die ist doch keine, weil JEDER Club reagieren könnte. Da sind viele NHL-Angebote im Umlauf zu Konditionen, bei denen man staunen kann (mittelgroßes Auto, 4 Zimmer Wohnung, frei Essen und 500,- - 1.000,- Taschengeld).
Dann soll Schwenningen eben einen NHL-Verteidiger holen, dann kommen mehr ins Stadion (zumindest bei einem"großen" Namen). Oder ein Steer einen Bandenkracher oder oder oder.
Immer nur negativ und GEGEN etwas, ist zu einfach, das kann jeder und mit der Einstellung wollte ich mit euch auch nicht zum Eishockey. Ich gehe in viele Stadien und sehe viele Clubs. Wenn IM Stadion nur 30 Porzent so denken würden, wäre überall Leichenhalle!