Warum setzt man eigentlich bei so einem Spiel gegen den Abstieg, einen Schiedsrichter an der seine Spieler Karriere ewig in Iserlohn gespielt hat?
Ich will dem Kopitz an sich nichts unterstellen, aber die Leistung heute war nicht berauschend.
Warum setzt man eigentlich bei so einem Spiel gegen den Abstieg, einen Schiedsrichter an der seine Spieler Karriere ewig in Iserlohn gespielt hat?
Ich will dem Kopitz an sich nichts unterstellen, aber die Leistung heute war nicht berauschend.
"Gut verkauft" reicht halt langsam nicht mehr um die Liga zu halten. Das haben wir zu viele Jahre gemacht, "schön mitgespielt" reicht um zufrieden zu sein.
Wenn das mal keine solche ist...
Kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal eine 50:50 Entscheidung für uns gefällt wurde... 🤔
Wenn du Mannheim oder München bist, dann wird sowas gegeben, wenn du... 😉
Das Privileg hatten wir in der zweiten Liga, in der DEL nicht.
Für mich war das 2:1 eine Fehlentscheidung. Der Tiffels stellt den Fuss nach vorne um den Puck an den Fuß zu kriegen. Ist zwar nicht viel, aber trotzdem eine bewusste Bewegung.
Andersrum wäre das bei uns sicher nicht gegeben worden, behaupte ich mal.
Kreutzer sein Statement finde ich etwas armselig. Da will wohl einer von seinen eigenen Fehlern ablenken.
Ebenso kann ich angedeuteten Verschwörungstheorien von einem Schradin oder Shorthander22 ebenfalls nichts abgewinnen. Als ob sich die Augsburger Spieler absichtlich angesteckt hätten und das jetzt in die Länge ziehen. Wer im Glashaus sitzt...
Also, mit etwas Lebenserfahrung muss ich schlicht sagen, dass es mich wundern würde, wenn derartige Gedankengänge in den Management Etagen nicht stattfinden würden. Muss man das dann gleich "Verschwörungstheorie" nennen? 🤔
Also wenn ich 2 Nachholspiele habe und nur noch einen Termin, dann nehme ich natürlich das bessere Team... Oder wenn ich zu wenige Spieler habe und ein Mitkonkurrenz kommt, dann setze ich alles dran noch welche fit zu kriegen... ?
Wenn du das glaubst, darfst du mich gerne einen Verschwörungstheoretiker nennen. 😊
Bei Frankfurt ist ein Sponsor abhanden gekommen. Gesetzt den Fall Frankfurt wird Meister, bekommt aber die Lizenz nicht, gibt es dann überhaupt ein Auf- bzw. Absteiger?
Es gibt in jedem Fall einen Absteiger, kommt Frankfurt nicht hoch, sind es wieder 14 Teams kommendes Jahr.
Die Augsburger werden das schon so hinbekommen, nicht antreten zu müssen. Wie gesagt, am besten spielt man nur die Spiele, die man auch gewinnt. 😉
Nach Helsinki zieht sich auch Riga aus der KHL zurück. Die Clubs werden Alternativen suchen 🤔. Kann es sein dass sich eine neue Liga im Norden Europas aufbaut?
Joa, ist besser, wenn Spiele gewonnen werden. Überraschung: Wasser ist nass.
Am besten man spielt nur die Spiele, die man auch gewinnt 😉
Alles gut, freut euch und genießt den Moment und den tollen Auftritt.
Karneval muss mMn aktuell nicht sein, aber das ist eine rein persönliche Entscheidung und soll jeder selbst wissen.
Was ich noch sagen wollte: Ich empfinde es gerade als unpassend, mich über eine Niederlage zu ärgern, wenn die Welt brennt.
Respekt was die Steelers an Effizienz zusammen bringen. Das ist jedes Mal ne Lehrstunde für uns.
Ein Glückstor entscheidet das Spiel. Das Glück hatten wir heute nicht. Wir müssen das einfach konsequenter spielen und das mehr an Schüsse und Chancen in Tore umwandeln.
Wenn wir uns demnächst nach der Runde fragen, warum es nicht zu mehr gereicht hat, dann stehen 10 verlorene Punkte gegen Bietigheim ganz oben.
Am Rande: Überforderte Schiris bei vielen Nicklichkeiten.
😂
Nee, der Abstieg wird nur dann angefasst, wenn es einen aus dem Kreis der "heiligen" Clubs erwischt. Mit Köln gibt es ja wenigstens einen mit Potential aus der Riege.
Gefühlt das erste richtig gute Heimspiel diese Saison. Trotzdem kein Grund für Jubel o. ä..
Es verschafft (mal wieder) etwas Luft im Abstiegskampf und wieder kommt mit Bietigheim ein Gegner den man distanzieren muss. An dem Punkt waren wir schon zweimal dieses Jahr mit bekanntem Ausgang.
Ich erwarte (endlich mal) eine vernünftige taktische Ausrichtung gegen einen schlagbaren Gegner (bei allem Respekt was den Steelers dieses Jahr an vielen kleinen Wundern gelungen ist).
Hoffe, dass Huss oder Weber wieder fit sind, denn Möchel gegen Sheen möchte ich nicht sehen (dann sehe ich den Krefelder Russen vor mir letztes Jahr in der OT 😠).
Ein dezimierter Kader zeigt sich meist nicht gleich, sonders oft erst nach Rückkehr der Verletzten. Zudem ist das eine rein qualitative Bewertung. Wenn bei uns ein 5 Ausländer bei machen Spielen fehlten, ist das ein ganz anderes Problem als wenn andere Spieler ausfallen. Mannheims Kader ist mit 5 Spielern verletzt noch immer voll an personal und Qualität.
Statistiken sind oft wie ein Spiegel, jeder liest das was er sehen will.
Wenn man dann alles mit (teuren) Sitzplätze kommerzialisiert und dann sich fragt wo die Stimmung ist, dann ist das dämlich.
Sorry, wir spielen ne sch... Saison, es dürfen 10% auf die Stehplätze und Dienstag Abend. Das Spiel ein echtes Kellerduell.
In welcher Welt lebt er?
Ausserdem musste er nicht 9 Jahre den Mist ertragen, den wir seit DEL "Aufstieg" spielen... Ich wundere mich, dass überhaupt noch jemand kommt.
Definitiv nur dann, wenn der Quotient zu niedrig ist.