Hab mich letztes Mal am Bahnhof auch geärgert, dass der Fahrplan von 2015 nicht mehr gültig war. Dann komm ich heim und kann TikTok nicht auf meinem IPhone 5 installieren. Unglaublich alles 🫣🤷♂️
. . . so ein Kommentar finde ich einfach polemisch und überflüssig.
Ich komme aus der It-Branche, aus dem Service, und glauben Sie mir, ich weiß wie oft das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Polemisch und direkt das Problem gleich auf den User schieben ist gefährlich (zumal ja nicht nur einer das Problem hat), da kann ein Produkt schnell an Akzeptanz verliert, und damit ist mir als Dienstleister dann sicher nicht geholfen.
Wie oben von mir schon geschrieben, für die Häufigkeit an Pannen, und Werbung bin ich nicht bereit, für das gebotene 8,90 € zu bezahlen.
Wenn von SDTV aus suggeriert wird, der aller größte Teil der Probleme liegt entweder am Team vor Ort oder am User selbst, dann bekommt das Produkt ein negatives Image. Zu mir hat einmal ein Geschäftsführer gesagt, mich interessiert nicht, was sie alles schon unternommen haben und wo die Probleme liegen, sondern wann meine Leute wieder vernünftig arbeiten können, ich also einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld bekommen