1. Frankfurt
2. Bietigheim
3. Ravensburg
4. Kaufbeuren
5. Kassel
6. Dresden
7. Bad Nauheim
8. Crimmitschau
9. Bad Tölz
10. Heilbronn
11. Weißwasser
12. Freiburg
13. Deggendorf
14. Bayreuth
1. Frankfurt
2. Bietigheim
3. Ravensburg
4. Kaufbeuren
5. Kassel
6. Dresden
7. Bad Nauheim
8. Crimmitschau
9. Bad Tölz
10. Heilbronn
11. Weißwasser
12. Freiburg
13. Deggendorf
14. Bayreuth
Weiter geht's in die nächste Runde:
Lt. Towerstars Homepage:
Ich sage ja nicht, dass es falsch war diese Spiele weiter zu verplichten. Es war halt nur ein gewisses Risiko viele Spieler zu verpflichten, die in den letzten Jahren größere Verletzungen hatten. Und damit sicher ein Mittel um den Etat zu reduzieren. Sehr deutlich finde ich sieht man es immer wieder an unserer Abwehr, die kaum Checks zu Ende fährt, weil zumindest im Hinterkopf die kaputte Schultern noch da sind.
Nun muss man die Suppe halt auslöffeln und schauen wie man da wieder raus kommt. Ich bin mit der Politik unserer Leitung eigentlich sehr zufrieden. Sie reagiert i.d.R. besonnen und macht keine Schnellschüsse und die Verstärkungen die die letzten Jahre geholt wurden haben fast immer eingeschlagen.
Ich glaube nicht, dass das alles nur Pech ist, was hier gerade in Sachen Verletzungen abläuft. Man hatte die letzten Jahr immer den Etat gesenkt und trotzdem eine "top" Manschaft präsentiert. Wenn man sich den Kader mal anschaut waren hier doch schon die meisten einmal länger Verletzt:
- Busch hatte vor 1-2 Saisions eine kaputte Schulter vorzeitiges Saison aus
- Vasicek die Depressionen hatte er auch schon zu Schwenniger Zeiten
- Kapzan öfter schon Probleme mit der Schulter
- Slava Schulter
- Oravec vor 1-2 Saisions eine kaputte Schulter (oder was die Hand oder schon beides) vorzeitiges Saison aus
- Thomson vor 2-3 Saisions eine kaputte Schulter vorzeitiges Saison aus
- Rhode fiel letztes Jahr 1/2 Sainsion aus (weis gar nicht mehr wegen was)
- Samendinger fehlt auch schon mal länger (ich meine es war die Hand)
Ich denke hier wurde auch gepokert. Die angeschlagenen Spielern haben vermutlich Abschläge bei Ihren Verträgen hinnehmen müssen, wo sollen den sonst die Einsparungen her kommen.
Letztes Jahr hatten wir Glück und alle haben halbwegs durchgehalten, bzw. konnen schnell gleichwertig oder besser erstetzt werden. Dieses Jahr haben wir Pech und es beutelt einen nach dem andreren und Ersatz ist nur schwer zu finden. Das ist meine Einschätzung zur momentanen Situation. Ich glaube nicht das hier "Viel Pech", "Falsche Tranignsmethoden" ... oder was sonst noch so an Gerüchten herumschwirrt Schuld daran sind.
Gruß aus dem noch nicht verschneiten Oberschwaben.