Bei Frankfurt ist ein Sponsor abhanden gekommen. Gesetzt den Fall Frankfurt wird Meister, bekommt aber die Lizenz nicht, gibt es dann überhaupt ein Auf- bzw. Absteiger?
Beiträge von schweinshaxe
-
-
Klar, als Fan, können die Entscheidungen vor der Saison, immer dem Sportdirektor angelastet werden. Das ist einfach. Aber es entscheiden verschiedene Leute. Der Trainer verlangt nach seinen Vorstellungen, die Geldgeber geben den finanziellen Rahmen vor und Ihre Meinung, dazwischen steht der Sportdirektor. Er muss die Vorgaben umsetzen. Es ist die Frage wieviel Spielraum wirklich bleibt. Die schwedischen Vorgaben sind sicher dem Trainerteam geschuldet, außerdem der Umsetzung des Spielsystems. Nun wurden Nachverpflichtungen getätigt, bisher ist hier nichts negatives zu sagen. Der Sportchefs zerreisst sich in zwei Rollen für den Club und mit augenscheinlichem Erfolg.
Warum, ist es nicht möglich hier das Positive zu sehen. CK ist nicht nur Trainer, er ist auch verantwortlich für die Nachverpflichtungen. Für mich klingt das nach guter Arbeit. Meine Meinung.
-
Ach so, Spielervermittler als Sportchefs, dass hätten wir schonmal in Schwenningen, Fussball, 2. Bundesliga, Ergebnis bekannt. Dass führt zu Interessenkonflikten. Keine gute Idee.
-
Hm, also Sana Hassan, bald 67, Roly Thompson, war dass nicht der Kirk Bowman empfohlen hatte? 1981 Aber bestimmt meint Ihr andere.
Und was ist an Larry Mitchell besonderes, als Spieler kurz bei Wedemark Hannover. Ansonsten zweite Liga. Als Trainer normal, Augsburg, Straubing, keine herausragenden Ergebnisse und als Sportdirektor in Ingolstadt, mehr Geld, als der Durchschnitt, immer im Mittelfeld, kein Titel.
Da hat CK mehr Vergangenheit aufzuweisen. Und nur weil jemand ständig durch NA tourt, dass hat Paul Thomson auch gemacht. Dass sagt gar nichts. Ist nur meine MEINUNG. CK halten!!
-
Joacim Eriksson hat Covid. Gute Besserung.
-
Bevor nichts unterzeichnet ist, ist alles möglich, aber eine Bestätigung vor dem Berlin Spiel wäre ungewöhnlich, bei einem Wechsel zum Gegner. Würde ich für wenig professionell halten.
-
Aussage CK in der Eishockey NEWS.
-
2 Neuzugänge sind schon da. Der Dynamic Coach und Zaborsky, der dritte dürfte Zengerle werden.
-
Tomas Zaborsky, kein Spieler, der hingeht wo es wehtut. Könnte aber das Scoring verbessern. Leader?
Schau mer mal.
In Finnland, in Schweden nur wenige Spiele.
-
Pyrotechnik im Stadion wurde in Hannover mal mit einer 4 monatigen Bewährungsstrafe belegt. Bei Verletzung von anderen Personen kommt eine gefährliche Körperverletzung in Betracht.
-
Gebt Euren Spielern eine Chance. Ihr habt den Riesenvorteil, dass Ihr nur gewinnen könnt, niemand erwartet den Erfolg. Dies ist die beste Voraussetzung zu überraschen. Bremerhaven hat im ersten Jahr auch niemand etwas zugetraut. Deshalb genießt es einfach.
-
Philipp Feist und Luke Volkmann, RB und Iserlohn, 18 und 20 Jahre, eher Perspektivkräfte. Habe es aus der Zeitung.
-
. Tiger gegen Hähne 7 : 3. Könnte ein böses Omen für die Nordgruppe sein. Abwehr von Iserlohn vogelwild.
-
Tabelle sieht schön aus. Könnt ich mich dran gewöhnen.
-
Nüchtern betrachtet ging die Virus Infektion wahrscheinlich etwas auf die Kondition. Doch es war vielleicht etwas erkennbar. Darin Olver sprach in der zweiten Drittelpause ein schlechtes Spiel seiner Mannschaft an. Trotzdem war der unbedingte Wille zum Sieg erkennbar. Und es wurde ein "dreckiger" Erfolg gegen eine bessere Mannschaft. Was will man mehr.
Schnelles Spiel, beste Unterhaltung, ich freue mich auf die weitere Saison.
-
Die Verpflichtung macht Sinn. Durch Covid können Spieler längerfristig ausfallen, kann nicht vorausgesehen werden. Deswegen machen Spieler mit Erfahrung und zu wahrscheinlich bezahlbaren Konditionen Sinn. Lange verletzt. Gute Verpflichtung.
-
Korrektur, ab Morgen
-
Na dann hoffen wir, dass am 17.12. gestartet werden kann. In VS gilt ab heute bis zum 20.12. ein Veranstaltungsverbot und die Chance einer Verlängerung scheint gegeben.
-
Die Definition des Wortes Kracher bezeichnet laut Duden einen Knallkörper oder etwas besonders gutes.
Halten wir also fest.1) Laut Pressemitteilung des EV Zug wurde er für die EVZ Akademy (NLB) verpflichtet als bester Spieler der französischen Liga im Jahr zuvor, 2015. Und Topscorer. In seiner kurzen Zeit dort zwei CHL Einsätze. Er schied aus auf eigenen Wunsch.
Zurück 30 Spiele 15 Tore, 48 Punkte, Playoffs 11 Tore in 14 Spielen. Bester französischer Spieler der Lige, MVP in den Playoffs.2) Welche Voraussetzungen muss ein "Kracher" denn bei uns noch haben. Persönlich sehr gute WM, 5 Punkte. In Frankreich ist er ein Star in seinem Sport. Fleury ist ein Knipser. Rech scheint kompletter zu sein. Und wesentlich jünger.
Ich denke auf dieses Try-Out kann man sich freuen.
Was Herrn Rumrich betrifft, mir scheint er baut eine Mannschaft. Welche Namen wollt Ihr denn. War Jerome Samson ein Kracher? Da gab es keine Kritik oder kaum. Und was kam dann? 30 Tore???? Nein. Keiner kann Erfolg garantieren.
Gebt den Spielern eine Chance. Ein Team erzielt Erfolge, nicht Einzelne.
-
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass sich unsere kleine GmbH überhaupt diesen Weg traut, vor allem einheimischen Spielern, eine echte Chance zu geben. Entscheidend ist oft die Entwicklung der Physis, ob sich junger Spieler durchsetzen kann
oder nicht. Talent und Technik sind oft vorhanden, aber sich durchzusetzen, bedeutet, sein Privatleben dem Sport unterzuordnen.
Nur so funktioniert Profisport.Zur neuen Saison: Einschätzung:
- Wir werden defensiv spielen. Wenig Tore kassieren als Vorgabe.
- Konterspiel, hinten sicher und vorne hilft der liebe Gott
- Das Spiel wird unattraktiver, aber erfolgreicher.
- Diese Spielweise war in unserer besten Zeit, Mitte der 80er Jahre, sehr erfolgreich.
Hinten dicht, vorne tief und hinterher.Ich weiß, dass klingt nicht attraktiv, aber hat sich bewährt.
Unsere Abwehr ist richtig gut besetzt, mit Unterstützung der arbeitenden Angreifer klappt das.
Brückner - wieder ein paar Länderspiele mehr.
Bender - nächster Länderspielkandiidat, wird sich dieses Jahr weiter verbessern
Trivelatto - wie Bender, außerdem internationale Erfahrung für Italien
Kaijomaa - Solider Verteidiger, der hinten dicht macht und gut für den Aufbau ist
Hunkes - unauffällig und effektiv
Gysbers - ziemlich guter Schuss, Ergänzung zu Goc 2. Blueliner
Goc - trotz des Alters, immer noch überdurchschnittlichSo gut waren wir hinten selten besetzt.
Als letzten Kontingentspieler wünsche ich mir einen Allrounder, keinen Knipser,
einen der arbetet und trotzdem Zug zum Tor hat.Wichtig ist der Sport und wenn wir gewinnen, schön.
Tip: Platz 12, Wunsch Platz 10