Haste fein gemacht
Beiträge von Wadim
-
-
die reihe kannste dann aber nach dem Spiel aufs Eis schicken wenn besonders viele Becher geworfen werden sollen.
-
Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Bremerhaven absteigen würde, die Anreise aus Bayern ist viel zu weit. Könnte mir gut vorstellen, dass Tölz oder Duisburg aufsteigt. Tölz wäre mir am liebsten haben einen Top Nachwuchs.
Na sowas kann ja nur von einem kommen der nur mit dem Fahrrad auswärts fährt.
Nen Abstieg wünsche ich keinem Verein. Ok außer WSW aber da bin ich ja nich der einzige -
würde mich auch schwer wundern wenn beim Flo nicht mindestens 2 Interessenten aus der Popcorn-Liga anklopfen.
Von der Qualität her gehört der einfach eine Liga höher und hat in BL2 nix verloren, so ehrlich muss man sein.
War einfach ein Glücksgriff!Aber Schumi hat recht! Ich denke wir brauchen noch ca. 4 Punkte und nen stabiles Bankkonto eh wir "weiterplanen" können.
Aber haltet mich für genauso bekloppt wie ZSKA. Ich will Siki zurück und ne würdige Abschiedssaison da wo er hingehört.
-
Ja den Marc hab ich ganz vergessen.
Drücke ihm echt alle Daumen das er weitermachen kann aber was man zuletzt so hörte (war allerdings im Dezember) war nicht so berauschend.
Da wurde ihm ja nur vom zusehen im ersten Drittel schon schlecht....Hoffentlich kein zweiter Fall Ustorf.
Wäre auch schön da mal was neues zu hören. Wenn er fit ist ein "must have". Er war der einzige der mal zugelangt hat wenns eben nötig war da war mir der Rest diese Saison irgendwie zu "lieb".
Und außerdem gings irgendwie erst nach seiner Verletzung so richtig bergab.Was Briggs angeht bin ich da Lutschers Meinung.
Großteil der Saison verletzt und zuerst kam Parisie (in meinen Augen deutlich besser und neben Häkkinnen der beste den ich bisher in Dresden gesehen habe) dann kam Silver (macht ebenfalls besseren Eindruck)
Bei allen sonstigen Sympathien man braucht da hinten im Kasten eine Bank siehe Boutin in WSW oder Häkkinen zuvor bei uns. Wenn man sich einigen kann, lieber Abschied statt das zweite Jahr durchzudrücken.Ich kann übrigends mit Boisvert in derzeitiger Form auch sehr gut leben nur man sucht anscheinend einen AL wie Lutschers schon schrieb. Barg kann ich nicht einschätzen ist aber eben wie Boisvert Center.
Aber insgesamt komisch wie zufrieden eigentlich alle mit dem Kader sind obwohl die Saison so *zensiert* verlaufen ist.
Ich bins auch also was solls...gute Truppe die die Klasse halten wird! -
Und scheinbar wird ja auch schon emsig nach möglichen Verstärkungen ausschau gehalten, was ich persönlich aber für ziemlich gewagt halte.
Würde mir mal einen ruhigen Sommer wünschen mit Planungssicherheit und das die meißten Spieler auch nächstes Jahr wieder am Start sind.Habe zwar noch nie so eine Seuchensaison gesehen aber die Truppe hat Charakter und ich will die auch nächstes Jahr wieder sehen.
Vielleicht an 1-2 Stellen noch verstärkt und dann passt das.Hab da zum Beispiel bei Zurek,Briggs und Boisvert aus Alters oder Verletzungsgründen so meine Bedenken.
Iberer wird nicht zu halten sein.Das sind so die 4 Stellen wo es Abgänge geben könnte in meinen Augen. Mehr bitte nicht.
-
Tepper kann doch kein Mensch gebrauchen ist total überbewertet. Eher noch einen Gosdeck.
Aber jeden Sommer streut irgendjemand die üblichen WSW Spieler x/y wechselt zu den Eislöwen Gerüchte.
Dann wird ne Weile wild spekuliert und dann äußert sich besagter Spieler nach dem Motto "zu denen würde ich nicht wechseln".Alles schon gesehen.
Was mich mehr interessieren würde, hat Daniel Menge schon in KF verlängert?
-
ich habe ein Gerücht kommentiert (das hatte übrigends ne Quelle) und dazu nur ne persönliche Vermutung Preis gegeben. Und zwar das ich mir nicht vorstellen kann das zum jetzigen Zeitpunkt Verträge geschlossen werden. Der zweite Post von mir spielte nur auf den Fakt an das es unsere GmbH bei einem Abstieg nicht mehr geben wird. Und das kannst du beim SEV nachlesen.
Aber sorry das ich mich mit diesen Aussagen so weit aus dem Fenster gelehnt habe.
Den Zweck deiner geäußerten Theorie behalt aber besser für dich. Den Eislöwen hilfst du damit überhaupt nicht. Du unterstellst den Verantwortlichen ja indirekt schon Scheinheiligkeit und Betrug. -
Hallo,
es gibt einige Gerüchte in dieser Sache - natürlich hat die Dachgeschichte ihre "Auswirkungen", so wollte ich das auch nicht gesagt haben. Die Zusatzkosten für die Neuverpflichtungen und die Zuschauerverluste, auch auf Grund mangelndes Interesse für viele bedeutunglose Spiele am Saisonende wirken aber sicher nach. Hoffenlich hast du recht.
Wenn ich das schon wieder lese...."es gibt einige Gerüchte"....Gib Quellen an oder lass es! Du hast dich ja schon über Jahre als Chef-Pessimist, der Eislöwen der immer alles madig redet, verdient gemacht. Und sowas ist das letzte was die Eislöwen zur Zeit brauchen. Am Ende schimpfst du dich auch noch Fan.Sicher waren die Einbußen durch so einen Schaden sehr gravierend...wer auch nur ein bisschen im Eventbereich zu tun hat, weiß wie viele Verträge man da zum Beispiel erfüllen muss. Zweitens war, so eng wie die ganze Saison kalkuliert war, auch die Verletztenmisere schwer zu stemmen. Die Nachverpflichtungen waren nötig und Broda hat ja zugegeben, dass ein gewisses Risiko dabei ist und die Zuschauer und Sponsoren gefragt sind.
Unterm Strich ist mit dem Dachschaden und den Verletzungen die Saison schlichtweg ein Super-GAU für die Eislöwen und natürlich wird es ne dicke rote Zahl geben.
Es ist aber totaler Schwachsinn jetzt eine Milchmädchen Rechnung aufzumachen wie schlimm es ohne Dachschaden gewesen wäre. Hättest du es lieber gesehen die Eislöwen spielen mit 9 Feldspielern und den 2 Nachwuchsgoalies? Rechne dochmal nach wieviele Zuschauer dann gekommen wären...Wir müssen irgendwie das unmögliche Schaffen und die Klasse halten. Dann muss die rote Zahl auf den Tisch und der zweite Kampf um den Klassenerhalt geht los. Dein rumgeheule bringt dann gar nix, wenn vor allem die "Spezialisten" wieder auf diesen Thread aufspringen und über das Eislöwenmanagement herziehen.
-
@ 1543
Hast ne PN!
Und Glückwunsch zu den PO's -
ist nichts lustiges daran...
heißt nicht das dann aus finanziellen Gründen Schluss ist sondern die Statuten im Unterbau lassen einfach keine BG zu. Die müsste dann aufgelöst werden ist aber Lizenznehmer.
Ergo bei Abstieg ist Sense...und das hat nichts mit falschem Management zu tun
-
Glaube da liegt der Wahrheitsgehalt bei unter 20%.
Wir sind zur Zeit letzter und ob der Abstieg vermieden wird ist mehr als fraglich. Zudem diese Saison durch das Chaos wohl wieder 6 stellige Verbindlichkeiten.
Die Stadt soll da zwar Abhilfe leisten aber Broda hat klar gesagt, das wenn die Klasse nicht gehalten wird, es das Aus für die Eislöwen ist.Sollte an Barg etwas dran sein stehen die Zeichen wohl bei Boisvert auf Abschied. Thau könnte ein solider U23 werden.
Na mal sehen.... -
jetzt auch noch Heider....
Wenns nicht so verdammt traurig wäre könnte man fast drüber lachen.
Wenn der Eishockeygott das nächste Saison ausbaden will, was er einem diese Jahr antut muss mindestens die Meisterschaft her.Naja zur Zeit heißt es wohl kollektiv Fingerkreuzen das es in DD überhaupt weitergeht. Und dann auch noch gegen solche Gegner in die Abstiegsrunde...wir bräuchten mal ein kleines Wunder.
-
Das Tor würde nur zählen wenn du bei den Dallas Mavericks 0,1sec vor schluss nen Schlagschuss auf den Korb abgibst und triffst
-
Ich denke irgendwann erreicht man mit einer Reduzierung auch nicht mehr das was man will.
Mittlerweile spielen in Deutschland doch etliche Ex-Kanadier und Co nur weil ein Ur Großvater im 1. Weltkrieg mal ein Bein auf deutschem Boden verloren hat...
Ne ist nur spaß bin absolut kein Rassist aber es ist nunmal ne Tatsache. Siehe Zepp & Co....da bleiben deutsche Goalies meißt auf der Strecke.Was eine Reaktivierung der Föli Regelung angeht, bin ich im Prinzip dafür.
Finde aber charakterlose Vereine wie Crimme die trotz Absprachen in der Liga ihrem neuen Schmuseclub Eisbären in den Hintern kriechen unter aller Kanone.Ich finde bevor sich was bewegt muss sich erst mal die DEL wieder etwas bewegen und die ESBG bräuchte ein komplette Kopfwäsche und einheitliches Auftreten.
Und wenn das passiert, ist der Mayakalender eh abgelaufenMan kann immer nur neidisch auf den Fussball schauen....die DFL zieht die Fäden...es gibt keine Ausländerbeschränkung und schaue sich mal einer die deutschen Talente an.
Ja ich weiß ist mit Eishockey nicht zu vergleichen abér wer sich Eishockey in Deutschland insgesamt anschaut, den kotzt es nur noch an.
DEL Clubs in ihren MUFU Arenen, die aus Angst vor Abstieg und tiefroten Zahlen lieber versuchen, mit Biegen und Brechen Zahlen in zartrosa bis rot schreiben.
Dann gibt es den einen Club, bei dem ich mich persönlich auch Fan nenne, aber wo die Arroganz wächst und wächst.
(kann da nur ein peinliches Beispiel in diesem Thread nennen) Die finden natürlich alles toll wie es ist. Man fährt Meisterschaften fast so oft ein wie noch in der DDR, weil es fast die einzige Stadt ist wo das Konzept NHL-Arena richtig greift. Dann bleibt noch der DEB und die ESBG die vor Inkompetenz strotzen und um die Wette Mist entscheiden.Da hilft nur Kopp und Hirn ausschalten, ins Stadion gehen und bei Bier und Bratwurst sich lieber über die nächste Entscheidung eines Aumüller aufregen.
-
Reckers bräuchte noch 7 Spiele...warum sollte das nicht machbar sein?
Kommt drauf an ob Passau ihn braucht...vielleicht will man da von Seiten DD mehr Sicherheit.3 Spiele waren für ne Föli Vereinbarung echt etwas dürftig. Da hatten glaube sogar die Berliner Weiß Brüder mehr bei uns.
Ansonsten könnte ich mir höchstens noch Müller vorstellen. Vogl kennt man zwar aber is zu alt,zu lange raus und immerhin auch Kapitän bei euch.
Wo steht denn das es sicher ist das es bei uns noch nen Black Hawk gibt? -
Laut Broda kommt heute evtl. noch ein deutscher Verteidiger mit dem verhandelt wird da vom Geld für Silver "etwas übrig" ist.
Quelle: Morgenpost
-
Wenn ein Sponsorenpool zur finanzierung gebildet wird und der Trainer in Medien verkündet das Geld in dieser Sache keine Rolle spielt kann man schon ins Träumen kommen.
Ich denke da sollte man das den Fans zugestehn.Und ich hab genug Spiele von Silver (Saison sowie PO's) gesehen, das ich wenn ich den Schnitt der Leistungen bilde weiß, das er nicht mein Wunsch ist.
Dennoch bin ich natürlich froh wenn er kommt und wer weiß, bei jedem Verein spielt es sich anders. Vielleicht gibts nochmal ein Jahr 2008 für ihn.
Er hatte aber sowohl bei Tölz als auch bei euch ne saustarke Abwehr vor sich. -
Was ich aber nicht so ganz verstehe.Vor Wochen war ja anscheinend Heilbronn auch an Silverthorn dran,denen hat er abgesagt weil es Ihm in Texas gefällt.In Heilbronn hätte er um die Meisterschaft mitspielen können.Jetzt kommen die Eislöwen und Silverthorn sagt evtl.ja und spielt dann gegen den Abstieg.Verrückte Eishockeywelt
naja ich könnte jetzt sagen das Dresden schöner als Heilbronn und Texas ist aber evtl. gefällt es einem Spieler da am besten wo die größten Zahlen auf dem Papier stehen.Sollte das nix werden hoffe ich aber das man noch jemand in der Hinterhand hat.
Ein Konkurrenzkampf Hacker (19J) <> Schrörs (17J) wäre zwar interessant zu sehen aber könnte wohl heißen Abstiegsrunde = Abschiedsrunde. -
Ich denke mal das kleine rote Kreuz bedeutet "verletzt"