Richtig...ich habe kein Spiel gesehen-in dieser Saison. Aber ich habe fast alle Spieler von Deggendorf schon spielen sehen und sehe, das seit dem Abgang von Greilinger die Qualität immer weiter abgebaut wurde, sicher auch aus finanziellen Zwängen. Eigentlich gehen doch immer stärkere Weg, als das, was dann wieder nachkommt. Dieses Jahr z.B. auf der Torwart-Position. Ach...alle anderen, die DEG genau SO eingeschätzt hatten-natürlich auch ohne ein Spiel zu sehen, nämlich vor der Saison, reden auch Bullshiz und nur schlau daher....
Wenn man bei der Puckannahme schon sieht, das gleich der nächste Fehlpass kommt, häufig sogar von gestandenen Oberligaspielern mit teilweiser 2. Ligarerfahrung, dann fehlts woanders aber nicht am Spielermaterial. Denn von denen ist man anderes gewohnt!
Unser Ex-Captain ist total von der Rolle. Letzte Saison noch ein Ruhepol in der Mannschaft der auch mal das Tempo rausnehmen konnte und das Spiel beruhigte wenn es nötig war. In der laufenden Saison bisher aber fast nur durch planloses Schlittschuhlaufen aufgefallen.
Fehlende Fitness der Leistungsträger, keine Linie im Spielaufbau ersichtlich und und und...
Ständig neu zusammengewürfelte Reihen. Wie soll man sich da aufeinander einspielen?
Gestern waren 3mal zuviele Spieler am Eis. Einmal bekam man dafür eine Strafzeit. Die anderen beiden male fuhr dann ein Spieler noch vor der Bullyaufstellung kopfschüttelnd zur Spielerbank. Totales Chaos!
Also, liegt es da wirklich am Spielermaterial oder vielleicht doch woanders?
Oder noch ne andere Möglichkeit: Hauptsache auch was geschrieben?!