Warum schreibt man hier eigentlich fast immer ein "ein" vor den Spielernamen?
Ein Gollenbeck, ein Ostwald usw.
Ernst gemeinte Frage
Warum schreibt man hier eigentlich fast immer ein "ein" vor den Spielernamen?
Ein Gollenbeck, ein Ostwald usw.
Ernst gemeinte Frage
Ja Servus Defender, hast du dich da etwa angesprochen gefühlt?
Kaum gewinnt DEG bleibt es hier im Forum sehr ruhig.
Das Spiel gestern in Weiden hat gezeigt, dass der Thomas Greilinger noch ein ganz enorm wichtiger Spieler für Deggendorf ist.
P.S.: Deske scheint immer noch eine recht kurze Zündschnur zu haben.
Ist doch ganz normal aber warte ab, bei einer schlechten Phase kommen sie dann wieder, die Online - Trainer und Manager.
Wie fast nach jedem guten DSC Spiel... die bekannten Forumisten aus Niederbayern halten die Finger still. Wäre das Spiel gestern gegen Deggendorf gelaufen, hätte man hier bereits wieder alles und jeden zerfleischt. Manche brauchen das eben. Mosern, meckern und draufhauen als Lebensinhalt.
Gutes Spiel gestern, weiter so!
Das mit der Ironie funktioniert hier wohl leider noch nicht so ohne dass es speziell erwähnt wird
Schlecht, ganz ganz schlecht was die Passauer da machen! Holen sich zu alte Spieler und wie soll das bitteschön gestemmt werden?
Warum keine oberligatauglichen Spieler im besten Eishockeyalter die nebenbei auch noch billiger sind? Kann doch alles nicht so schwer sein
Hallo Crimmitschauer,
ich hab Sprade erst später eingeschaltet aber ist einer der Kommentatoren nicht auch manchmal für die ARD und ZDF (TV Sender hier bei uns im Westen ) unterwegs? Mir kam die Stimme so bekannt vor.
Danke
Guten Tag
Nur mal eine Frage am Rande : wie würdest du denn eine 1:9 Niederlage gegen einen bestimmt zur Zeit nicht überragenden Gegner bezeichnen ...?
In Bezug auf die nach wie vor zahlreich erscheinenden Fans ist sowas sehr wohl peinlich , denn so spielt man das Stadion leer und dann wird das peinlich wohl das kleinste Problem sein .....
Gruß aus la
Guten Tag auch,
ich weiß nicht worauf du dich beziehst aber ich habe in meinem Post keine Meinung zum Spiel abgegeben. Es war nur an den Kollegen gerichtet und wenn man sich mal die Mühe macht seine bisherigen Post's anzusehen sieht man sofort, dass er immer nur bei Niederlagen des DSC um die Ecke kommt und geistreiche Kommentare abgibt. Aber egal, ist wohl eine Eigenschaft von ihm und somit hat er zumindest eine.
Nichts für ungut aber das Thema ist für mich erledigt.
peinlich
Weißt du was peinlich ist? Du!
Man muss sich nur mal all deine geistigen Ergüsse hier in diesem Forum ansehen! Du scheinst von Missgunst oder Neid getrieben, anders ist das nicht erklärbar weil viele deiner Beiträge nur eines ausdrücken und das ist Schadenfreude.
Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen um deine Probleme aufarbeiten zu können und zu lernen, wie man damit umgeht. Sich in einem Forum anonym über Misserfolg zu freuen, ist jedenfalls der falsche Weg und wird dir nicht helfen.
Es soll Menschen geben die machen Fehler auch wenn dir das sicherlich nie passiert
Spielst du auch Eishockey weil du so ne Ahnung hast?
Wer war heute Schuld an der Selber Niederlage gegen 13 Deggendorfer
Heute waren sie SELBER schuld VERrückte Sache!
Äähm, ist die Party jetzt aus?
Für mich ist es unverständlich wie in einem Verein über einen längeren Zeitraum so gewirtschaftet werden konnte. Hat Passau die letzten 3 Jahre auch nur einmal am Ende der Saison ein Plus erwirtschaftet? Muss man ja fast oder wie konnte man Spieler wie z.B. einen Cinibulk verpflichten?
Eine einzige Sauerei ist es was dort gelaufen ist! Hatte denn nur eine Person die wirkliche Finanzlage im Blick?
Jetzt noch die hinterfotzigen Ausreden wie Security-, Kiosk- und Nachwuchsarbeitkosten... da wird einem schlecht sowas zu lesen!
Die böse böse Stadt Passau ist natürlich auch noch Schuld und die Firmen weil sie ja diesen auserordentlichen Verein der auf eine Stufe mit Rosenheim oder Landshut gestellt wird nicht unterstützt haben...
Es ist immer schade wenn die OL einen Verein verliert, aber Passau werden die wenigsten vermissen.
Immer Ärger mit diesen Aufbaugegnern...
Kann ich mir nicht vorstellen. Nichts gegen Weiden, aber warum sollte er einen Schritt zurück gehen wenn ihm das Tor zur 2.Liga geöffnet ist?
Entnommen aus dem EVR-Forum:
"unter normalen umständen wäre ein heimsieg gegen die, die in degendorf hausen, eine gemahte wies...."
Heißt also im Umkehrschluss, wenn alle Regensburg fit wären, wären sie haushoher Favorit. Seit's mir nicht böse liebe Regensburger, aber manche von euch leiden wohl schon etwas an Realitätsverlust ....aber so ist zumindest schon mal eine Ausrede gefunden
Die Zuschauerzahlen sind wirklich entäuschend, wobei ich aber auch glaube das in Deggendorf einfach nicht mehr viel mehr möglich ist. Ich denke so 100 bis max. 200 Stammzuschauer mehr sind möglich aber das wars dann auch vorerst. Straubing hat uns schon zuviele genommen und auch die "Ab und zu Staubing-Fahrer" sind wohl durch das Spiel in der DEL so verwöhnt, dass sie das Oberligagehaue nicht mehr sehen wollen. Aber Zeiten ändern sich und nicht jeder Verein bleibt ewig in der DEL
Mich würde mal euere Meinung interessieren: Wohin geht der Weg von Fire in dieser Saison noch? Was ist möglich?
Die letzten Wochen hat die Mannschaft einen erstaunlichen Wandel genommen, woran lags? Interne Probleme? Wenn man auch oft nicht spielerisch glänzte, aber die Punktausbeute aus den letzten Wochen ist fast unglaublich nach dem verkorksten Start in die Saison und für "schön spielen" alleine gibts halt auch keine Punkte
War es oft nur Glück, wurde man unterschätzt?
Mal sehen wie lange es dauert, bis es in Deggendorf die "Sektion Stadionverbot" gibt
Gegen Polizeiwillkür; Gegen Stadionverbote; Für Pyrotechnik.... ich hör sie schon singen
Mach dich halt bitte nicht ganz so wichtig hier. Jetzt wird man schon von vornherein in eine gewisse Ecke eingestuft wenn man sich schwarz kleidet...
Meine Güte, hast du nichts anderes zu tun als hier den "Ritter des Rechts" zu spielen? Wie schon in einem vorangegangenen Post erwähnt, diese "Fans" die sich daneben benommen haben, werden mit Sicherheit nicht hier angemeldet sein weil denen "ESBG" wohl gar nichts sagt... Also verschone uns bitte mit deinen glorreichen Beiträgen.
Recht herzlichen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Und noch ein Artikel: http://www.kreisbote.de/lokal_nachrich…nde-1295340693/
Eine bodenlose Frechheit wie in dem Artikel auf Trainer Weber und die Mannschaft eingegangen wird.
Zitat: "Eben diese Spieler waren allerdings bereits zuvor im Kabinengang durch aggressive, beleidigende und provozierende Äußerungen in Richtung der Gastgeber aufgefallen..."
Ja wo sind wir denn? Beim Tennis? Wenn sich die Spieler auf dem Eis einen Faustkampf liefern ist gehört das einfach zum Hockey dazu, aber provozieren und ein aggressives Auftreten ist dann zuviel oder wie? Dieser Schreiberling hat keine Ahnung vom Sport, weder vom Eishockey noch von einer anderen Mannschaftssportart wie z.B. Fußball, denn auch da geht es auf dem Platz oft verbal hoch her.