Beiträge von Wölfe Freiburg
-
-
Mal eine bescheidene Frage ist es ni9cht Auflage bei euch im Oberrang mit Helm zu stehen bei der Deckenhöhe?? Wo sollen denn da nochmal 2300 Leute reingepasst haben??
Z.B. war die Nordtribüne damals bis ganz unten gestuft. Das ist sie jetzt zum Teil nicht mehr. Außerdem hatten wir noch mit der Südtribüne eine Stehplatztribüne, die jetzt nicht mehr begehbar ist, bzw. einem Lagerraum weichen musste.
-
Danke!
Aber was bei euch im Forum abgeht...
Kleiner Tipp: Einfach nicht lesen -
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das Becherwerfen scheiße war, da bedarf es keiner weiteren Worte. Und die Diskussionen über Strafzeiten sind auch müßig. Ist es besser sich über Leute aufzuregen, weil sie sich aufregen?
Diese Diskussionen sollten beendet werden. Morgen steht das nächste Spiel an und ich freu mich drauf! -
Die 10 min. waren aber berechtigt. Er hat nachdem das Spiel unterbrochen war noch auf das Tor geschossen.
Darum geht es ja nicht. Theoretisch darf er die Strafe geben (wobei es unmittelbar nach dem Pfiff war und man den bei der Stimmung in der Halle gerne mal überhören kann ), aber dann soll er seine Null Tolleranz Linie beibehalten. Womöglich hätte Sonthofen dann einen neuen 10er Rekord aufgestellt. -
Warum???
Peinlich würde ich nicht sagen, aber ne gute Leistung war es sicher nicht. Keine Linie gehabt, Vergehen vollkommen unterschiedlich beurteilt. Wie oft hatte heute Abend ein Sonthofener seinen Stock nicht unter Kontrolle (erst recht nach Abpfiff), der Schiri hat jedesmal hingeschaut und nichts getan, aber gegen Tobi werden 10min ausgesprochen... -
Behnehmen scheint ein Fremdwort in Sonthofen zu sein. Solche "Fans" braucht kein Verein.
-
... aber vom EVR.
Wie dem auch sei. Die Regensburger und vor allem deren Trainer werden auf ihrer Überheblichkeit noch ausrutschen.
Für Freiburg heißt es jetzt sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren. Füssen und Deggendorf warten, und das sind keine angenehmen Gegner. -
Übrigens nicht meine. Ich finde nämlich gerade im Powerplay hat Weiden eine gute Figur gemacht. So schlecht sehe ich die Truppe nicht.
-
Fast richtig geraten
Spaß bei Seite.
http://www.ehcf.de/news/article/h…aesst-freiburg/Sulak hat schon einen Spieler gescoutet und vor Ort gewesen sein zum Spiel, nur soll der sich direkt im ersten Drittel verletzt haben. Welcher Spieler genau das war, kann ich nicht sagen.
Respekt, also wenn du mir schon vor offizieller Bekanntgabe sagen kannst, wer der neue Spieler ist, geb ich dir einen aus.So wie es aussieht, fällt beim Spiel gegen Weiden fast die halbe Mannschaft aus. Mal sehen, wie das ausgehen wird... Ich hoffe ja noch auf ein Wunder.
-
Lass mich raten: vom Onkel der Bekannten, seinem Bruder der Neffe.
Wenn dem wirklich so ist: sehr schade!
-
Aha, ich dachte die Gerüchteküche ist woanders...
Dennoch: woher genau kommt das Gerücht?
-
Was soll ich da lesen? Jeder weiß, wie es in Füssen aussieht - na und? So überragend waren die Spiele des EHC bisher nicht und man hat heute gesehen, dass wenn sie fighten, und das wurde zunehmend wahrscheinlich, es sehr eng aussieht. Jetzt warte ich mal die Berichte der Auswärtsreisenden ab.
-
Warum? Weil Freiburg bisher so überragend war?
-
TV-Bericht EHC Freiburg - EC Peiting
-
Naja, ich würde auch vom Gefühl sagen, dass er etwas daneben gepfiffen hat, allerdings würde ich trotzdem gerne die TV-Bilder sehen. Es gibt für mich kein Foul-Entscheidung, bei der ich mir sicher bin, dass sie falsch war. Allerdings habe ich etwas die Linie vermisst. Zu Beginn wirklich jeden Kleinsch... gepfiffen, dann andere Fouls gesehen, weitergewunken und bei der Aktion von Feuerecker nur 2+2 gegeben. Nunjaaaaaaaa...
Dennoch, 9:3 gewonnen und wirklich überragende Spielzüge gesehen!!! Ich habe mich nach dem ersten Drittel gefragt, wie so eine Mannschaft gegen Tölz verlieren konnte. Entweder sind die bockstark, oder Freiburg hatte einen rabenschwarzen Tag.
Zu guter Letzt hoffe ich, dass dieses Torfestival in der Liga bald zuende geht. Wer will denn so etwas?
-
Könnte für alle Auswärtsfans interessant sein:
Der EHC-Ticketshop hat geöffnet - ab sofort sind EHC-Eintrittskarten auch online erhältlich!
https://www.esbgforum.de/Der%20EHC-Tick…rh%C3%A4ltlich! -
Falsch - wir wünschen, dass die Miseren im Eishockey endlich aufhören. Und manche glauben, dass es nach solch einen Entscheidungen besser wird. Hoffnung ist ja alles. Andere glauben eben, dass radikalere Wege besser sind. Auch wenn es wieder heißt, man könne die Standorte nicht vergleichen: wir in Freiburg wissen was das heißt, und sehen, wie es funktionieren kann. "It's a long way to the top".
Wie bereits erwähnt: die Zeit wird es zeigen. Nur das "Wie" heiße ich persönlich überhaupt nicht gut, da kannst du dich noch so sehr in Ironie üben. -
Zumal: den "positiven" Entscheid an einer Person festzumachen und das nach den immer wieder lange aufgezählten Versäumnissen, Forderungen, Fehlverhalten und Gesellschafterwechselnist ist schon sehr bemerkenswert. Dieses ganze Gerede der Stadtratmiglieder hätte man sich auf jeden Fall sparen können. Das ist nur der Versuch eine äußerst fragwürdige Entscheidung glatt zu bügeln. Diese weichgespülten Drohungen interessieren doch eh niemanden und helfen auch nicht in der Sache weiter. Wenn es schief läuft kommen eben wieder andere.
-
Bin ich froh, dass ich kein Dresdner bin... Wie da mit Geldern umgegangen wird!
Nu denn, man wird sehen, was die Zeit bringt.