Natürlich hat Corona eine Chance, Zlatan ist schließlich nicht Chuck Norris.
Lass ihn das mal nicht hören
Natürlich hat Corona eine Chance, Zlatan ist schließlich nicht Chuck Norris.
Lass ihn das mal nicht hören
Ob Corona jetzt noch eine Chance hat, wenn sich Zlaten nun der Sache annimmt?
Ich tippe ja nochmal auf Bernal. Ineos hatte immer mal eine Schwächere Etappe um dann kurz darauf die Konkurrenz zu zerfahren. Allerdings hätten Froome oder Thomas dem Team sehr gut getan.
Vielleicht geht am Sonntag auch Buchmann mal auf All-in.
Das ist gut möglich, die langen Anstiege kommen dann in den Alpen, allerdings ist der Vorsprung von Roglic schon ganz ordentlich.
Ich denke, dass dies auch am engen Rennkalender und den Ambitionen in Italien und Spanien liegt, aber klar, Ineos ist dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nicht mehr das stärkste Team.
Im Interview gestern meinte der sportliche Leiter, dass er sich vorgestern noch nicht so gut gefühlt hat. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Nach Ansicht des spannenden Profils die Etappe im Nachgang mehr oder weniger komplett angeschaut. Schade um die beiden Deutschen, aber dennoch ein starkes Rennen von Schachmann und Kämna.
Für Roglic scheint nach wie vor alles zu laufen, eigene Stärke und auch das 'Pech' der Konkurrenten.
Mit Bardet geht das (Mit-)Favoritensterben weiter. Als er nach dem Aufrappeln noch einmal in die Knie ging, dachte ich schon, dass da irgendwas nicht ganz passt.
Bin gespannt, wie es nun in der zweiten Woche weitergeht, bisher waren die Etappen auf jeden Fall umkämpft.
Hat jemand die gestrige Etappe verfolgt? Buchmann hat ja nochmal ordentlich Rückstand gesammelt, nachdem er die Gesamtwertung abgehakt hat (ähnlich wie Alaphilippe). Wahrscheinlich bewusst, um nun irgendwann flüchten etc. zu können, oder?
Der gute Per Mertesacker hat da ganz andere Töne zu Jogi Löw, als die 80 Mio anderen Bundestrainer.
Woher sollte der gute Per denn das so genau wissen..
@mirdochegal
Danke für die ausführliche Antwort. Das würde ich eigentlich so unterschreiben und du hast Recht, dass der Deal uns jetzt nicht direkt an die Tabellenspitze katapultiert.
Lone Wolf @mirdochegal
Das war natürlich etwas überspitzt, aber auch nicht ganz ernst gemeint. So ganz ohne Salz in der Suppe ist es einfach eine gute Sache, auch wenn natürlich was wahres dran ist.
Penny doof!
Allianz doof!
Sowieso alles doof
Du hast völlig Recht, dass nun natürlich eigentliche Playoffteams eine Chance auf den No.1 haben und das dies irgendwie nicht fair und ganz richtig ist. Und klar hatte dieses Szenario eine Wahrscheinlichkeit von insgesamt 24,5 % (ich übernehme jetzt mal die Zahlen, ich bin letztlich gar nicht so in der Materie drin), aber wenn man diese Wahrscheinlichkeiten addiert, müsste man das Gegenszenario auch addieren. Insgesamt haben Detroit, LA und Co. eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass der nun eingetretene Fall eben nicht eintritt.
Ich meine nur rein von den Wahrscheinlichkeiten her, allgemein hat's schon Schwächen.
Und man hatte als Team mit 1 Punkt hinter der Wild Card auch niemals die Chance von 12,5 % auf die Nr 1.
Letztlich muss man die 2,5 % Chance auf Pick 1, die der Platzhalter in "Runde 1" hatte, aber nun auch einkalkulieren. So kann man die nun 12,5% Chance der acht Teams nicht mit bspw. 11,5% Chance von Platz 29 vergleichen.
Schalke verpfändete VOR Corona bereits die Letzte rate des TV-Geldes und bettelte bei Karten, Dauerkarten und Logenbesitzer darum, auf eine anteilige Auszahlung der Tickets zu verzichten.
Und Bremen geht auch die ganze Zeit am Stock. Misswirtschaft über Jahre.
Ihr dürft da jetzt aber nicht außer Acht lassen, dass da allein die Brause aus Österreich Schuld ist.
[...] Er wird vermutlich Zengerle oder Hooton ersetzen. Gruß Franky
Gibt es bei Zengerle Gerüchte, wohin es ihn ziehen könnte?
Wie sieht es eigentlich bei Seider bezüglich Einsätzen in der NHL aus?
oder hier der Artikel
Und gleich mit dem Eintracht-Einspieler reagiert
Dafür die SGE mit einer tollen Aktion beim Eishockey
Hier ein Video dazu - klick
Also ich denke, dass Danner bei euch auf jeden Fall eine gute Rolle einnehmen kann. Bei uns war er zwar Arbeiter, hat aber immer auch seine Punkte gemacht und hat letztlich - natürlich auch aus Mangel an Alternativen -Powerplay gespielt.
Ich sehe ihn aber eher als Stürmer, auch wenn er es als Verteidiger ordentlich gemacht hat, wenn er bei uns eingesprungen ist. Ich weiß nicht, ob er sich das etwas in den Kopf gesetzt hat jetzt den Seidenberg zu machen.
Naja, so oder so, ich bin gespannt, was er diese und vor allem dann nächste Saison dann zeigen kann.
Wenn man sich z.B. das Spiel gestern vor Augen führt, muss man wiederholt feststellen, dass die jungen Spieler nebst DNL2 Spieler sowie Strahlmeier die Besten auf dem Eis waren.
DNL3, oder? Aber ändert an der Aussage letztlich nichts.
ebenso ist er beim KFC Uerdingen auch nicht so, sagen wir mal "angesehen", wie es vielleicht scheint.
Man kann doch nicht im Ernst versuchen, hier auch nur ein gutes Haar an Ponomarev zu lassen.
Immerhin hat er Kevin Großkreutz nach Krefeld geholt. Da kann man doch schon einmal dankbar sein
Ein Artikel, der den erfolgreichen Klassenerhalt der U20 thematisiert, aber anspricht, dass viele der Talente in der DEL nicht zum Zug kommen:
Wie deutsche Top-Talente an der DEL verzagen
Möchte die Reduzierung der Al-Stellen jetzt gar nicht wieder vorholen. Bei den absoluten Top-Talenten um Stützle, Peteka, Schütz und Reichel sieht man ja, dass sich junge Spieler durchsetzen können.