Ich sag ma nix sonst wird mir wieder Blödsinn unterstellt
Dann will ich mal booshaft sein: Das ist doch mal wieder Blödsinn...
Ich sag ma nix sonst wird mir wieder Blödsinn unterstellt
Dann will ich mal booshaft sein: Das ist doch mal wieder Blödsinn...
Kurze Frage und hoffentlich eine kurze Antwort:
Team A erhält eine 2min. Strafe.
Beim Anschließenden Bully steht Team A mit 5 Feldspielern plus Goalie auf dem Eis, ob Absicht und Versehen entzieht sich meiner Kenntnis. Wie ist nun zu Verfahren?
Muss es eine Strafe gegen Team A geben wegen zu vieler Spieler auf dem Eis oder Wechselfehler?
Anzumerken ist noch, das Bully wurde nicht ausgeführt und die falsche Anzahl viel einem des beteiligten Schiedsrichtergespanns auf.
Ergänzung: Spielt es bei der Bewertung des Sachverhalts ggfs. eine Rolle, ob ein ähnliches "Vergehen" durch Team A im vorherigen Spielverlauf bereits einmal vorkam und dort durch das SR-Gespann eine Ermahnung an die Bank ausgesprochen wurde?
ZitatOriginal von ref...
Besonderes Augenmerk wird auf Aktionen am Tor gelegt (Checks gg. Torhüter, Torraumabseits).
...
Wenn wir in diesen Sachen vom "Verursacher"-Prinzip sprechen, dann hoffen wir mal, dass dabei auch die Herren Torhüter selbst im Fokus stehen.
Ich könnte mir da ein "Dillmann"-Lehrvideo aus den PO der letzten Saison vorstellen... Ist ja auch nicht schön, wenn da ein Schrank im Slot steht, der zwei Defender bindet und einem die Sicht nimmt, aber dennoch ist es nicht okay, so einem Stürmer dann von hinten unten mit der Kelle auf's Suspensorium zu haufen...
Hallo PirMan,
ich beantworte mal Deine Frage aus dem Hannover-Thread hier:
Michael Fendt hat in der vergangenen Saison bei uns in der 3./4. Reihe gespielt. Nach einem soliden Saisonbeginn hat er aber nicht unbedingt über das gesamte Jahr die Erwartungen voll erfüllt, die man in Hannover in ihn gesetzt hatte.
Die Stärken von Fendt lagen klar in der Defensivleistung, in den Playoffs wurde er mit seiner Reihe erfolgreich dazu eingesetzt, die vermeindliche Top-Reihe des Gegners (gegen Herne McNeill-Kosick) zu halten und den offensivstärkeren Reihen der Indians Luft zu verschaffen. Eine Bank war Fendt immer im Penalty-Killing.
Als Scorer würde ich sagen, dass er höchstens Durchschnitt war. Für einen Spieler mit seinen Maßen war er vor allem im Slot nicht effektiv genug. Er war halt, positiv (Scoring) wie negativ (Strafzeiten) kein Adam Dewan...
Ich denke aber in jedem Fall, dass er Euch weiterhelfen wird, ich halte Fendt für einen erfahrenen Oberligastürmer, der Anspruch bei den indians war halt in der letzten Saison ein anderer...
ZitatOriginal von Südlicht
Der Wortlaut des letzten Eishockey News Berichts deutet aber auf kein Gerücht hin, sondern auf eine Tatsache:
Ist mir auch klar, dass das in der Eishockey-Bild stand, damit ist es für mich aber in der Kategorie GERÜCHTE genau richtig... :ja:
Wie Stephan schon schrieb, von offizieller Vereinsseite bisher nicht bestätigt.
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Was hat das hier jetzt alles mit "Gerüchten" zu tun?
Noch ist es ein Gerücht, dass uns Adam verlassen wird, aber ich fürchte, dass wir schon bald Gewissheit haben werden...
Es ist mal wieder wie immer zum Thema Adam Dewan --- Leute, die ihn gar nicht oder nur wenige Male gesehen haben, fühlen sich berufen, Bewertungen abzugeben.
Unstrittig hatte er bis zum 2. Weihnachtstag zu viele Strafen, aber alles, was in 2009 lief war okay, wenn man mal bzgl. des Spieles in Nauheim (2. Finale) ein Auge zudrückt...
Und ich kann dabei Indians-Online nur zustimmen, die Reihe hat OHNE Dewan nur sehr mittelmäßig funktioniert. Für Hisey ist es eher unerheblich, wer neben ihm fährt, während er auf eigene Faust zum Erfolg kommen will. Und DDM hat zwar geniale Hände, aber er braucht auch einen Garbageman, der die Dinger reindrückt...
Aber Hannover ist doch quai seine zweite Heimat (alte Liebe)...
Aber im Ernst, ich glaube es auch nicht, aber man kann sich ja mal überraschen lassen.