Ist für mich ein Bandencheck, 2min. Keine böse Absicht und m. E. auch keine 5er. Aber auch nicht nichts und auch nicht unglücklich weggerutsch.
Mit Verletzungsfolge SPD.
Ist für mich ein Bandencheck, 2min. Keine böse Absicht und m. E. auch keine 5er. Aber auch nicht nichts und auch nicht unglücklich weggerutsch.
Mit Verletzungsfolge SPD.
Hm, also der Check an Sezemsky ist für mich aus der Sicht zu wenig. Soll da Bandencheck gepfiffen werden?
Sezemsky verspringt die Scheibe. Er fährt Richtung Bande, schaut nach dem Gegenspieler und will sich in den kommenden Kontakt reinlehnen. Sieht für mich eher danach aus, dass er wegrutschte. Der kurze Push ist mir da zu wenig.
Natürlich unglaublich bitter für Sezemsky. Gute Besserung an der Stelle.
Wie man allerdings ernsthaft das dritte Ding geben kann bleibt mir ein Rätsel.
Für einen ähnlichen Bandencheck hat Trska letztes Jahr Spieldauer bekommen. Von daher.
Geld sollte dafür nach 6 Wochen ja frei werden. Aber deutsche U Spieler zu finden wird schwierig, noch dazu auf diesem Level.
Erstmal wird man versuchen Jahnke bis Saisonende zu halten.
Weiterhin kann man auch erstmal mit 6 Defendern weitermachen. Knobloch als Allrounder steht ja auch zu Verfügung. Von daher keine Schnellschüsse.
Und jetzt einen U23 mit der Qualität Sezemskys zu bekommen ist nicht möglich. Dann lieber warten bis Kaiser voll fit ist und den als 7. Defender reinnehmen.
Der Frust sitzt tief.
So richtig.
ESC RobinDas ist hier auch keine Einschätzung der Stimmung, sondern simples frustriertes Nachtreten. Wenn man schon nichts zählbares mitnimmt, muss man noch mal bekräftigen wie scheiße dort doch alles ist. Am Stream klang es okay, von der Jubellautstärke her zu urteilen war das Mikro irgendwo in der Mitte und beide Seiten waren einigermaßen zu hören. Sah visuell nicht so aus als ob da eine Kurve etwas abreißen würde. Kann aber auch täuschen durch die Technik
Unser GEZ-Gelder waren auch vor Ort:
Warum sollten wir nachtreten? Nur weil ihr mal so richtig laut wart als ihr euren Gott "Abwasser" besungen habt oder euch mal wieder über die hohe "Arbeitslosigkeit" beschweren musstet? Wusste garnicht, dass bei euch Religion und Wirtschaft so wichtig ist?
Und ihr seid "das beste Team Sachsens"? Letztes fast sang und klanglos untergegangen. Und jetzt wieder schön singen: "Ich heb ab!" Aber ich wünsche euch wirklich von ganzen Herzen den Aufstieg. Weil wir dann endlich unsere Ruhe vor euch haben und es nur noch das wahre Derby WSW-Crimme gibt. Und weil ich zu gerne sehen will, wie man euch oben den Arsch versohlt.
In 10 Jahren haben wir Schiri-KI-Roboter auf dem Eis, die erstens nicht mehr im Weg stehen und zweitens immer nach gleichen Maßstäben pfeifen. Das wird herrlich.
Glückwunsch nach Dresden zum Sieg. Einen schicken Würfel habt ihr da hängen. Das zusammen mit der Atmosphäre und den beiden Coaches fühlte das sich schon fast wie DEL an.
Diese Einlaufshow war so lästig und langatmig.
Ohh das sitzt der Schmerz bzw Frust sehr tief. Wir sind uns doch alle einig, daß die Schiris nicht gut waren. Waren auch kläre Stockschläge vom WSW die nicht gepfiffen wurden, was 5 zu 3 Überzahl bedeutet hätte für Dresden.
Am Ende muss man sich an dir eigene Nase fassen, vor dem Siegtreffer haben die Füchse zwei riesen Chancen und machen sie nicht und dann klingt es eben hinten.
Zu eurem 5-3 Powerplay wäre es nie gekommen, hätte man vorher bereits ordentlich gepfiffen.
Und es bestreitet keiner, dass wir den Sack nicht vorher zugemacht haben.
Mir und anderen Usern geht es um die Linie der Schiris. Es gibt in der Liga keine klare Linie. Jeder pfeift so wie er es will. Ein Steingroß oder Brill hätten gestern alles gepfiffen und nachgeprüft. Und das ist das was nervt.
Puh, naja ich fand unser Spiel weit strukturierter, als zuletzt.
Ein Punkt wäre definitiv nicht unverdient gewesen.
Was mich verwundert hat ist, dass das letzte Tor keinen Videobeweis erfahren hat. Stettmer wird dort klar behindert.
Aber es passt zur Gesamtleistung der Refs.
Hätten sie eh gesagt, der Spieler wurde reingeschoben. Obwohl man im Replay sehen kann, dass der Defender den Dresdner eigentlich abhalten. Hätten sie sich zumindest anschauen können/müssen. Kann man eh nicht mehr ändern.
Wenn man das gegen Scheidl pfeift, dann hätte man auch im 1. Drittel das Ding gg. Sezemsky pfeifen müssen. Hoher Stock gg. Mäkitalo klar 2+2 usw...
Schade, dass am Ende der Puck genau auf die Kelle des Dresdners kommt. Bartuli auf der anderen Seite verzieht leider so ein Ding mit der Rückhand. Man hätte auch nicht so offensiv agieren müssen und lieber den Punkt mitnehmen sollen.
Und was Stettmer halten konnte hat er gehalten. Also seh ich nicht, dass es höher ausgefallen wäre.
Man man man diese Schiris... Die Strafe war doch ein absoluter Witz. Nur weil Gorcik ausrutscht.
Bandencheck gg. Sezemsky wird garnichts gemacht.
Kommt mal runter. Das war damals bei Väkiparta genauso. Aber da hat man an den Trainer festgehalten und die Spieler, wie Adam, gehen lassen, die mit dem Trainer nicht klar kamen.
Jetzt hat man die Reißleine in Freiburg gezogen, weil es wohl mehr als eins, zwei Spieler waren, die nicht mit dem Trainer können. Und einen Trainer findet man eher als neue Spieler.
Von daher. Normales Geschäft. Genauso die offizielle PM so zu gestalten. Typischer 0815 Text.
Ich habe ein Video davon 😆
Hat dir gefallen wa? Schon lange nicht mehr sowas gesehen. Ein Schlag und schon war das Licht aus.
Länger hat doch zwei Minuten bekommen.
Bartuli schlägt, Länger nicht. Völlig korrekt so entschieden.
Länger hat versucht, ging schief, bekam dann den KO Schlag und fiel um. Nur weil Bartuli traf und er nicht, dann verschiedene Strafen auszusprechen ist schon merkwürdig.
Der rechte Haken von Bartuli hat mal ordentlich gesessen.
Aber da wurde ja schon vorher drum gebettelt.Ein harmloser Aufsteiger, bei leider auch zerfahrenen Füchsen. So richtig funktioniert die Reihenumstellung nicht.
Stettmer im Tor wie immer eine Macht, ich hoffe auch am Sonntag in Dresden.Ansonsten wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt.
Fand die Reihen besser heute. Vor allem Mäkitalo hat wieder mehr zu sich gefunden.
Ja auch ein samanski steht bei einem Pass in den Slot im zweiten Drittel alleine vor dem Goalie. Die darf man in Summe dann auch schon mal machen...
Und 4:0, 5:0. Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben und alles gleich wieder in Grund und Boden schlecht reden. Das Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse der bisherigen zwei Drittel ganz gut wieder. Eins haben wir noch...
Dein Vorredner hat schon recht. Mitte 2. Drittel hätte es so stehen können, aber seis drum. Weiden war Ende 2. Drittel mal am Drücker und gefährlich vor dem Slot. Und bei der 5 Minuten Überzahl, aber auch nur mit 6 Feldspielern. Da hatten wir auch mal Glück mit dem Alu. Ansonsten war da viel Aufwand für nix. Läuferisch ist Weiden schon echt stark, aber wenn man das 52 Spiele so durchziehen will, wie eine aufgeschreckte Herde hin und her zu rennen, dann wird das schon heftig.
Es täte euch gut, eine Center für Vantuch zu holen. Weil außer Bullies und Nachschlagen kann er nicht viel.
Was ich aber nicht verstehe, waren die Entscheidungen der Schiris beim 3:0 und beim Fight von Bartuli. Beide teilen Schläge aus und nur weil Bartuli den Gegner KO setzt, bekommt er 5 Minuten? Seltsam.
Im Endeffekt hätte Weiden heute auch 1-2 Tore machen können. Aber Stettmer ist halt Stettmer.
Ich denke es wird ein klarer Auswärtssieg, 1:4 für die Blue Devils.
Bin gespannt.
Ach,fand meine Besuche in WSW mit allem drum und dran nicht so berauschend... und gibt ja immer allgemein Clubs/Standorte die man eher mag und manche, die man eher nicht so mag
Kann ich verstehen. Ich mag auch keinen anderen Standort.
https://ec-bn.de/blitztransfer-…ec-bad-nauheim/
Henri Kanninen wechselt nach Bad Nauheim. Für mich schon nicht nachvollziehbar gewesen, dass man ihn nicht verlängert hat. Ein schmerzhafter Verlust.
Auf gut englisch: "In your face bitch."
Naja hätte bei euch auch passieren können wer weiß vllt hat er sich nicht so wohl gefühlt oder die Mitspieler haben nicht gepasst
Es gibt Spieler die fühlen sich auf Anhieb bei einem Club wohl. Und dann passt es. Gab es in der Vergangenheit bei uns schon häufiger.
Ruopp würde mir persönlich bestens gefallen, Broda sagt mir nichts und Hanusch muss ich nicht unbedingt haben. Aber nach mir geht's ja nicht. Wahrscheinlich auch besser so.
Ruopp hat bereits Spiele in der DEL hinter sich. Der wird es bestimmt nicht.
Broda ist vielleicht das Talent schlechthin was WSW in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Hat damals die ganze DNL2 zusammengeschossen, bevor er nach Mannheim ging. Rohre wollte ihn da schon in die DEL2 holen, aber wollte noch weiter reifen und DNL zocken. Auch in Mannheim war er interner Topscorer der DNL. Hat dann paar Spiele für Nürnberg gemacht und ist anschließend nach Iserlohn gewechselt. Dort hat er jetzt als Ü23 einen schweren Stand und ist nicht lizenziert. Durch die Kontakte von Baxmann nach Iserlohn wäre eine Leihe denkbar, da er in der DEL2 als U24 gilt. Wäre auch finanziell die cleverste Lösung.