Ein wenig ist relativ bei fast 1.5 Stunden...
Bis die vollen Hosen der Frankfurter gewechselt sind, dauert halt n weilchen.
Ein wenig ist relativ bei fast 1.5 Stunden...
Bis die vollen Hosen der Frankfurter gewechselt sind, dauert halt n weilchen.
Das sieht der Rechtsbeistand oder Pinguine anders. Was ist zum Beispiel mit den Spielen die abgesagt wurden weil keine Zuschauer zugelassen wurden? Es wurde aus wirtschaftlichen Gründen nicht gespielt und man nahm in Kauf, dass diese Spiele den Spielplan verdichten, bzw dann Coronabedingt es zu Problemen kam. Wurden da auch alle GmbH's gefragt ob man damit konform ist?
Keine Ahnung zu deiner Frage; aber diese Argumentation ist doch ein Armutszeugnis, denn ihr spielt seit Jahren scheisse, das hat sich diese Saison unter - für alle - widrigen Bedingungen nicht geändert. Was soll denn dieser Affenzirkus? Das macht Euch als Organisation einfach unsympathisch und ist einfach ein allerletzter Rettungsstrohhalm um vom eigenen Versagen abzulenken. Ihr habt in der DEL sportlich nix zu suchen. Und letztendlich habt u. a. ihr doch in all den Jahren zuvor eine wahre Wettbewerbsverzerrung betrieben, nachdem man ab verpassen der PPO‘s gefühlt den halben Kader aufgelöst hat und dann mit einer besseren Oberliga-Mannschaft an den Start seid (wobei euch das manch einer bereits zu Saisonstart attestiert 😉). Aber das war ok.
Mit etwas selbstreflektion den Tatsachen ins Auge blicken und die sportlichen Entscheidung akzeptieren. Aber ihr macht lieber das Grosse Mimimimi…. Kann man machen, muss man aber nicht.
Was soll das nachtreten von Schan..
Soll er doch das Kind beim Namen nennen..
Ist er angepisst, weil der ungeliebte GF von einem Club in 200 Km Entfernung trotzt aller Widrigkeiten es geschafft hat, mit seinem Club aufzusteigen, ohne eine Hauptsponsor wie CHG im Kreuz... und spielt weiterhin um die Goldene Ananas, weil man die Anforderung einer Arena nicht erfüllt..
Nachdem ja Toleranz und Akzeptanz ein großes Thema ist die letzten Wochen, finde ich es echt toll dass Du mit Deiner Schwäche so offen umgehst. Und ich will dir sagen: du bist nicht alleine! Ziemlich jeder hatte schon mal einen Text vor sich, der nach dem ersten Lesen kompliziert und schwer verständlich wirkte. Viele neigen - wie Du - dazu, resigniert aufzugeben und sich der Auseinandersetzung mit dem Inhalt zu entziehen. Nur musst Du noch lernen mit der Überforderung umzugehen, da dich diese aus dem Kontext gerissene Interpretation schnell als cruden Schwurbler outen.
Ich glaube auch, das Eichinger wegen 20 PS mehr sofort den Verein wechselt......
Vielleicht nicht wegen 20 PS, aber wegen 20cm mehr, ist schon der ein oder andere verlassen worden…..
Großraum Heilbronn
Der geht mittlerweile ja bis Hannover
Hat er damals eine Strafe bekommen? Ich meine der Open Ice Hit war hart aber fair (leider zum Nachteil von Gleich), bin mir aber nicht mehr gänzlich sicher.
Du liegst richtig, er hat keine Strafe bekommen
Die ganz Sache mit einer Sperre von einem Spiel zu ahnden ist völlig lächerlich.
Also genau genommen wurde Keller überhaupt nicht gesperrt. Er hatte bereits eine 10er Diszi und war dann auf Grund seiner zweiten Diszi für ein Spiel gesperrt - nicht für das Foul.
Da hat Ravensburg wohl das stärkste Quartet momentan an Kontis
Jetzt muss es nur noch spielen dürfen! Wäre doppelt bitter wenn nicht.... ???
Das Problem ist, wenn sich User zu oft mit persönlichen unqualifizierten Kommentaren an die beschriebenen Personen wenden, kommen diese dann im Umkehrschluß zu einer Haltung die hier keinem gefallen kann, nämlich die Dinge einfach für sich zu behalten.
Das wird sicher nicht passieren, da das hier die optimale Plattform für Narzissten ist - die es auch unter den sog. Insidern oder auch den Möchtegern-Insidern gibt. Und wenn die dann hier nichts mehr schreiben würden, können sie sich nicht mehr oder nur noch weniger selbst geil finden. Ergo: es wird nicht passieren!
Riecht stark nach verzockt seitens der Steelers.
So würde ich das nicht unterschreiben. Er kann die Mannschaft einstellen und hat einem Spielplan, zu unserer Zeit hat er halt immer und immer an seinem Plan festgehalten und konnte für mein empfinden im Spiel wenig auf Änderungen des Gegners oder geänderte Spielsituationen reagieren. Am Schluss kommt es ja auch auf die Mannschaft und das gesteckte Ziel an, und was andere so meinen, was man mit der zusammengestellten Mannschaft erreichen kann. Bei uns hatten die Tribünentrainer inkl mir den jeweiligen Mannschaften generell etwas mehr zugetraut als letztendlich erreicht wurde bzw WIE es dann erreicht wurde. Das liegt auch daran, dass die Jahre zuvor aber auch immer mindestens das HF erreicht wurde und man sich entsprechend an diesen „Erfolg“ gewöhnt hat.
Ich persönlich war aber zu seiner Zeit bei uns auch kein „Freund“ von ihm. Wie jeder Trainer ist er sicher eine streitbare Personalie - aber das war bei uns auch ein Draisaitl.
Also Kurzfassung: Jugendförderung mehr als ausbaufähig
Ja, gefühlt so ungefähr. Bei uns fast ausschließlich mit 3 Reihen gespielt, dementsprechend hatten es die Jungen schwer. Im Nachhinein betrachtet muss man aber vielleicht auch sagen, dass die Jungen Spieler dann offensichtlich auch nicht unbedingt die Qualität hatten, wie es viele gedacht haben. Wenn ich mir ansehe, dass sich von den Jungen die bei uns zu der Zeit nicht oft zum Einsatz kamen es auch keiner bzw. kaum einer wo anders in die 2. Liga oder höher geschafft hat. Wenn man sich so den Schäffler, Yannik Baier, Andreas Farny, Thomas Botzenhardt ansieht.
Sezemsky, Patrick Kurz haben sich ja ganz gut gemacht. De Paly hat sich in RV auch ganz gut entwickelt zu der Zeit. Was mit Sezemsky war ?♂️ - geschadet hat es ihn offensichtlich nicht.
Gibt es neue Gerüchte im Bezug auf neu Zugänge
Wenn es was neues gäbe, wäre deine Frage
überflüssig, da diese ja dann hier stehen würden! ?
Wenn man dann im Tabellenkeller rumkrebst oder gar absteigt, und vielleicht einen 2. Trainer verpflichten muss nützt es nix, dass er bezahlbar war......
Wenn die Mannschaft einigermaßen passt - und das sollte in Bietigheim theoretisch (Pre-Corona zumindest) möglich sein, bekommt er sie zumindest in die Playoffs nicht unwahrscheinlich auch ins Halbfinale; dann wird er vom gegnerischen Trainer klassisch ausgecoacht. Im Spiel - zumindest war’s so zu RV-Zeit - fiel ihm wenig bis nichts ein um taktisch zu reagieren. Analysiert gut, bekam die gezogenen Schlüsse aber oft nicht umgesetzt.
Gute Jahre im Tank? So vehement, wie ihn
SportFannahezu ganz Ravensburg los werden will, glaube ich da erst mal nicht dran.
ich hab’s mal korrigiert ?
Stimmt. Und trotzdem wollen doppelt bzw.
1,5 mal so viele Leute die Wild Wings sehen als bayreuth oder ravensburg. ??
die wollen bei euch nur die gegner sehen ?
Um zu sagen, zu viel getrunken, ein Ausraster halt aufgrund des Alkohols, gehen wir zur Tagesordnung über, geht für mich nicht.
Dazu ist das Verhalten zu krass und die Verletzung zu heftig.
was willst machen? ihn teeren und federn und am marienplatz an den pranger stellen zum öffentlichen bespucken? dieses thema passiert quasi täglich, jetzt war es halt ein 20jähriger angehender profisportler der im privatleben falsch reagiert hat - warum sei mal dahingestellt. er hat und wird seine konsequenzen tragen müssen, welche das sind entscheiden nicht die scharfrichter hier im forum.
So wie es in dem Zeitungsbericht steht ist dies natürlich keineswegs zu tolerieren, aber weiß jemand etwas über die Hintergründe? Hat Gams sich oder vielleicht sogar seine Frau verteidigt und steht nun als Täter da?
Darüber lässt sich also momentan nur spekulieren deshalb finde ich sollte man darüber nicht urteilen ohne genaueres zu wissen.
bin ich bei dir, war von mir hier auch nicht gegen gams. vielmehr, das unabhängig vom tathergang, die ts gar keine andere wahl hatten, um nicht als doppelmoralisten dazustehen..
Dreifacher Nasenbeinbruch und Augenverletzung durch Faustschlag und Kopfstoß durch Gams. Opfer liegt in der Uniklinik Ulm.
Krankes Verhalten!
prinzipiell ist es aber auch erstmal „nur“ die darstellung einer zeugin (frau des opfers)....
die berichterstattung der schwäbischen darf man hier auch mal gleich wieder in frage stellen.
unterm strich konsequentes handeln der towerstars. was sollen sie auch sonst tun? letzte woche fahren die spieler einen banner übers eis bzgl. „keine gewalt“ - und dann sowas. mal von den dargestellten folgen des „opfers“ völlig abgesehen - die ohnehin keine anderen sanktionen als die geschehenen zulassen - ist er wahrscheinlich standardmäßig vertraglich verpflichtet auf seine vorbildfunktion und aussendarstellung des vereins zu achten.
@Eishockey_Liebhaber vergiss um himmels willen das lila nicht
Bin mal gespannt, wie lang uns die Pleite noch verfolgt und bei jeder Neuverpflichtung irgendeiner mit dem Geld ums Eck kommt
so lange bis sich nur im Ansatz ein Anzeichen von einer finanziellen Schieflage ergibt, damit hinterher jeder der Berufsopportunisten sagen kann „ich hab’s doch gleich gesagt“!
Kein Inhalt, wee und tölz ist blöd, sonst kommt da nix
reicht ja auch ?
wobei die wortspiele mit wee tatsächlich mittlerweile langweilen