Ich weiss nicht, was mich mehr schockiert, das unterirdische Gameplay von uns gestern oder die erschreckende Arroganz mancher EVR Fans. So kannte man das bisher nicht von euch.
Das Ergebnis gestern war das Resultat aus einer wirklich guten Leistung einer Ravensburger Topmannschaft gegen in meinen Augen teilweise unmotivierte und hilflose Landshuter.
Das Ergebnis hätte locker auch zweistellig lauten können.
Aber wenn man die Resultate der Vorrunde und die Kader vergleicht, war nichts anderes zu erwarten. Es ist wohl in erster Linie nur einiger ähnlich schwachen Teams diese Saison (Bietigheim z.B.) geschuldet, dass wir überhaupt mit dieser Mannschaft in die Playoffs kamen.
Ich seh diese Runde nicht als Kampf zweier ebenbürtiger Gegner, wie er vielleicht von manchen erhofft war.
Ravensburg geniest derzeit das Glück, dank solider Finanzlage eine tolle Mannschaft präsentiert zu bekommen. So macht es dann auch als „Gegner “ Spass, die Spieler auf dem Eis spielen zu sehen.
Wie es aber kommt, dass euer Stadionsprecher die eigenen Fans immer wieder zu etwas Stimmung animieren muss, um die Totenstille im Stadion zu unterbrechen, wundert mich.
Reichen 8 (schöne) Tore und eine gute Leistung nicht, um etwas Stimmung zu machen? Ich wünschte, wir hätten diese Saison öfters in dieser Situation gesteckt.
Das wird doch nicht schon eine gewisse Überheblichkeit sein? Wird nur beim Gewinn der Meisterschaft gejubelt und gefeiert oder ist der gemeine EVR Fan eher der zurückhaltende Typ?
In jedem Fall Gratulation und Respekt für eine tolle Mannschaft, gutes Gameplay und eine tolle Saison. Ich bin mir recht sicher, dass der EVR sie sehr erfolgreich beenden wird.
Versucht trotzdem auf dem Boden zu bleiben, das steht euch einfach viel besser zu Gesicht. Das glorreiche Zeiten auch wieder vergehen können, das demonstriert der EVL leider überdeutlich seit längerem.
Zumindest auf unsere DNL Mannschaft können wir zurecht Stolz sein, das tut bei einer solch verkorksten Saison aber auch gut