Also die Schirileistung ist heute auf beiden Seiten einfach nur unterirdisch, die pfeifen das Spiel kaputt.
Beiträge von al(p.h)a
-
-
Schade.
Nach so einem Spiel wäre es auch mal wichtig für die Köpfe das man sich nach 60min auch belohnt.
Teilweise hat man bei den TS das Gefühl das sie sich bemühen, dann in Führung gehen aber im nächsten Moment wiederum dann die Eier bekommen. Gegen eine Mannschaft wie Krefeld die dann ggf. gegen Ende doch noch Sprit im Tank hat endet das dann eben genau so.
Wünschenswert wäre, das Tempo und die Euphorie mal die gesamten 60 Minuten zu gehen. Viele Spiele sind diese Saison bereits in die Overtime gegangen weil man mit dem Vorsprung leichtsinnig umgegangen ist bzw die Kräfte nachgelassen haben - wie gesagt, schade! Wäre wichtig gewesen.
-
Spieltag 5 in der Lausitz und Czarnik erneut nicht dabei, warum gibt der Verein hier keine Infos?
-
Was ist eig. in Ravensburg los? Erst geht nichts über die App auf dem Samsung TV sondern nur auf dem Handy. Inzwischen geht gar nichts mehr
-
Fazit nach dem 1.Drittel in RV:
- Ton leider wirklich schlecht, nicht klar und deutlich, wie ein User schon schrieb Fussball WM86 in Mexico.
- Hauptkamera sehr ruckelig beim schwenken, liegt's am Bediener oder packt die Übertragung das nicht sauber?
- Hauptkamera war das Bild in Richtung VideoLeinwand verschwommen
-
Teilweise Einstellung so hell das man Probleme hat dem Puck zu folgen.
-
Ravensburg hat kein Ton?
Edit://
Ton ist inzwischen da, aber puuuh ist die Qualität vom Ton grottig ...
-
-
Es ist Karlsson..
-
-
Simon Sezemsky zurück in Ravensburg
-
und was wurde geprüft ? Torraumabseits ? Kann mir kein Bild daraus malen.
Torhüterbehinderung bzw. eindeutige Kickbewegung.
-
Regensburg macht genau das, zu was Ravensburg momentan nicht in der Lage ist seit der gesamten Serie.
Die Special Teams machen hier eindeutig den Unterschied.
2x Powerplay -> 2x Tor.
-
Jetzt noch um Larry Mitchell bemühen dann kann das was werden
-
Die sind einfach komplett platt. Trotzdem wird das am Dienstag ein
50/50 Spiel
Sollte dem so sein, sehe ich genau die Verantwortung bei Majoross eine alternative dafür zu finden/haben.
Wenn man diese Chancen nicht nutzt, habe ich auch in einem HF bzw Finale nichts verloren, denn genau dort muss ich liefern.
-
Ärgerliches Ding. Wie bereits angesprochen war die Strafe gegen Calce eher unglücklich, und beim 1:1 ist natürlich wegen Zuviel Spieler auf dem Eis zu unterbrechen.
Gebrauchter Tag.Beide strafen gg. Calce waren meines Erachtens berechtigt, wie auch die letzten Spiele zieht Calce teilweise dämliche Strafen. Die Strafe im 1.Drittel z.bsp. sorry, aber da beschweren wir uns über ein nachträgliches Verfahren gg. Weber, aber Calce fährt hier einfach saudämlich noch rein obwohl die Scheibe schon längst weg ist.
Was mich persönlich viel mehr ärgert ist das RV einst das stärkste Powerplay der Liga hatte, aber da kommt einfach 0,0. Wie bereits in Spiel 3 angesprochen immer wieder der Versuch/Pass auf Czarnik ansonsten geht garnichts. Sowohl in PP Reihe 1 als auch PP Reihe 2 immer dasselbe Spiel
Dienstag ist Feierabend.
-
Also ihr dürft mich jetzt steinigen, aber....
Sind wir doch mal ehrlich, inzwischen greifen in jeder Sportart diverse "Beweismittel" in unseren Sport ein.
Sei es im Fussball der VAR oder in der F1 diverse elektronische Systeme, oder eben im Eishockey diverse Videoaufnahmen durch Sprade.tv oder sonst wen. So viel dazu.
Ohne nun die Situation eines Booth bzw Weber oder sonst wem gut heißen zu wollen, wir befinden uns in der heißesten Zeit des Jahres, es finden sowohl hüben wie drüben diverse Nicklichkeiten statt, das ist Eishockey das sind die Playoffs. -> Ergo dann finden halt mal Spiele wie gegen einst Schwenningen Maloney vs Andreas Renz statt dann ist eben nun mal eine Rechnung offen das kurbelt unseren Sport an, ich kann dieses rumgeheule im Bezug auf nachträglichen Strafen auf Grund von Video XY langsam nicht mehr nachvollziehen denn genau das macht unseren geliebten Sport kaputt.
Meiner persönlichen neutralen Meinung nach tragen wir bzw auch der heutigen "Mittel" dazu bei das genau diese HSR und Linesman überhaupt keiner klaren Linie nachgehen können denn es ist und bleibt ja nur eine Frage der Zeit bis Club XY ein Video-Review beantragt und auf nachträgliche Sperren hofft.
Um das ganze ein wenig abkürzen zu wollen, den Towerstars kann man zur Serienführung nur gratulieren, dem EV Regensburg ebenfalls zur bisherigen erbrachten Leistung im 2.Jahr in der DEL2.
Und um auch nochmals Abstand zu nehmen von grob fahrlässigen Verletzungen in unserem geliebten Sport was die Situation um eines Webers angeht wurde hier bereits eine On-Ice Entscheidung getroffen und steht zur Nacharbeit in einem dafür ausgelegten Gremium an, alles andere liegt im Ermessen der Mannschaft mit dieser Entscheidung um zu gehen.
-
Nunja jetzt mal abgesehen von der Schiedsrichterleistung die teilweise auf beiden Seiten Vogelwild war...
Ravensburg heute tatsächlich mit einem Arbeitssieg,das Spiel hätte auch locker lässig auf seitens der Regensburger kippen können.
Was mich persönlich momentan sehr stört ist die PP Quote der Ravensburger, man sucht vergebens immer den Abschluss bzw die Direktabnahme durch czarnik, sorry aber jeder Gegner hat dieses Spiel bereits durchschaut. Wenn man heute sieht das bei der Strafe von Schmid Czarnik sage und schreibe die gesamte Überzahl auf dem Eis steht und man ihn immer sucht für die Direktabnahme 🤷🏽♂️ . Abgesehen davon das Ravensburg eine Zeit lang das stärkste Powerplay der Liga hatte, kommt hier einfach viel zu wenig dabei rum. Auf die Regensburger Antwort am Dienstag bin ich sehr gespannt.
-
Als neutraler Zuschauer bei solch einem Event hätte ich eine Ernst gemeinte Frage.. wie oft stand a.d.B. bisher bei Dresden zwischen den Pfosten?
Für mich persönlich nachdem was ich im MDR sehen konnte wirklich eine sehr sehr schlechte Leistung, ohne jetzt das spielerische der Eispiraten zu schmälern
-
Laut den damaligen Gerüchte (u.a. Vetter, CHG, Hymer und ein großer Reifenhersteller) sollte es ja Geld technisch nicht das Problem sein. Bisher hat sich wohl nur die Stadt Ravensburg quer gestellt?!
Es gab ja auch schon Gerüchte bezüglich des Real Geländes, dieser schließt nun offiziell nach erneuter Insolvenz Anfang 2024 - evtl. ergibt sich hier etwas
-
War jemand bei dem Vortrag von Ron Rühlemann bezüglich des Megasportparks in Ravensburg und kann ein wenig darüber berichten?
Hört sich laut deren Homepage (http://www.campus-ravensburg.de) in erster Linie interessant an, allerdings wird es meiner Meinung nach schwer diese große Fläche in der Umgebung zu finden.