Söder nicht, Aber das wird der Bund beschließen, gilt dann also Bundesweit.
Beiträge von leonardo
-
-
Och , Probleme mit der Wahrheit,verträgst du sie nicht. Kann verstehen , da wird eine Super Truppe aufgebaut,der Rest der Vereine geht baden früher oder später und dann wird wohl nicht gespielt. Das ist bitter, aber bei den Schlaf Schafen die alles mit sich machen lassen.ist das die Konsequenz.. Macht entsteht durch Zustimmung war schon zu Cesars Zeiten so, vielleicht mal drüber nach denken
P.S.Die Abstands Corona App ist auch schon in Arbeit....also weiter Schlafen und Träumen.
Aber ich denke 2022/23 werden die Scorpions und der Rest in der DEL spielen. Viele Vereine wird es dann nicht mehr geben.
-
Top Riege ohne Zweifel, doch wird es wohl mit Eishockey nichts werden. Markus Söder hat angekündigt Großveranstaltungen bis erst einmal ende Dezember zu verbieten. Die DEL hat schon vorab darauf reagiert.Wenn überhaupt Start 2021 und dann ohne Play Off.Sage doch es wird kein Eishockey gespielt werden dieses Jahr...Die da oben machen was sie wollen..weiter so, dann ist Deutschland bald komplett im Chaos versunken
.
-
Seid mal weiter gutgläubig,der Hammer kommt im Herbst,garantiert.Und das sage nicht ich,sondern Ökonomen,Manager Leute die seid Jahren schon vor dem totalen Crash warnen. Corona lenkt schön von allem ab.Kann man sich wunderbar hinter verstecken.Die meisten glauben immer noch wird schon.Es wird für viele noch ein böses Erwachen geben.Da muss man kein Prophet sein.sondern nur sein Hirn einschalten und Augen und Ohren auf Sendung haben.
Und das hat nichts mit diesem sogenannten Virus mit dem Namen Corona zu tun.Der musste nur für alles her halten.In diesem Sinne hoffen wir dennoch das Beste.
-
Herne,Scorpions,Halle wollen nach oben.Der Rest wird nur um das Überleben kämpfen.Der große Einbruch wird im Herbst kommen.Arbeitslosenzahl wird extrem steigen.Viele ehemals gesunde Unternehmen die Grätsche machen.Ich glaube eine vernünftige Planung ist überhaupt nicht möglich.
Eishockey wird es sehr schwer haben überhaupt einigermaßen zu überleben.Von daher ist es eigentlich ziemlich egal wer da wen verpflichtet.Die Kommunen gehen jetzt schon am Stock.Wie gesagt das böse Erwachen kommt erst noch.
Kleines Beispiel,Lufthansa wird bis zu 25 000 Stellen abbauen.
Dieser Wahnsinn der hier abgeht teilweise völlig unnötig , fängt erst an.
Ob DEl oder DEL 2 oder Oberliga wird einige Crashs geben,da bin ich mir ziemlich scher. In 1 Jahr wird es die Ligen in dieser Form sicher nicht mehr geben,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Corona ....die Grippe. Wenn bis September das so weiter gehen sollte, werden ende Dezember mindestens 8 -10 Millionen Menschen arbeitslos sein. Corona der Virus der für alles herhalten muß.Der kann einem schon leid tun.Wenn haben die 25 000 Toten im Jahr 2018 interessiert die an der Grippe gestorben sind ? Wen interessieren die Millionen Kinder die jedes Jahr verhungern.Es geht um Gesundheit so so, jahrelang das Gesundheitssystem kaputt gespart.Diabetis,Fettleibigkeit,Krebs,Bluthochdruck usw.Massen Tierhaltung,Chemie in den Lebensmitteln ohne Ende.
Malaria jedes Jahr 1,3 Millionen Tote,Alkohol jedes Jahr mindestens 500 000 Tote.Ebola ect ect..in Afrika.
Wen interessiert hier die Gesundheit des Menschen ? Die WHO ? Die Politiker , wäre mir neu.Spritze her,App her und der Mensch ist gesund..top.
Ich lass das lieber mal jetzt hier.
Fakt für mich: Macht diese Politik weltweit so weiter mit Deutschland als Vorreiter, wird es weder Fußball,Eishockey noch sonst eine Sportart wie vor Corona geben.
Denn dann kommt Corona 20 und 21 und 22 dann die Spritze und dann darf man vielleicht wenn Mutti und Onkel Drosten es erlauben wieder ins Stadion,dann aber nur mit Spritzen Pass. Also hoffen wir mal das Beste für den Menschen.
Insofern ist schon eine Planung mit 100 Zuschauern riskant.Also wen interessiert Corona noch.Interessiert irgend jemanden in den USA im Moment die NHL ?
-
Hamm und auch Herford haben ganz klar für die Oberliga gestimmt.
-
Solltest dich vielleicht mal nicht über unsere Öffentlich Ungerechten informieren...Impstoff.Wer so etwas mit sich machen lässt der sollte sich Gedanken machen was er bei Corona 20 oder 21 oder 22 macht. Diese ganze Geschichte stinkt so etwas zum Himmel,lassen wir das. Alle die ,die gegen die "Masse" etwas hervor bringen,sind Verschwöhrungstheoretiker.Selbst Ärzte,Professoren ,Wissenschaftler die seid Jahrzehnten anerkannt sind. Man macht endlich die Augen auf.Der Virus war schon am 21 März auf dem absteigenden Ast..aber lassen wir das.
Gehört ja nicht hier hin...
-
Ist es, man sollte immer das drum herum und die persönliche Situation mit bedenken. So viele Spieler hatten plötzlich eine nicht so gute Saison. Manchmal unerklärlich,wissen wir am Turm doch zu genau .Spielen diese Spieler dann bei einem anderem Verein, sind sie oft explodiert. Da können wir einige aufzählen. Erinnere mich gern an McPherson Usw.
Das ist schon ein Klasse Torwart.
-
Es ist wie es ist. Die Vereine mit dem meisten Geld, werden wedeln. Da interessiert nicht was da vereinbart wurde. Freuen wir uns wenn bis dahin überhaupt genügend Vereine am Start sind, und Eishockey gespielt wird. Pfennings und auch Lehr für mich wirklich gute Spieler. Vielleicht kann man sie ersetzen ,vielleicht nicht.,viellicht hat man schon mehr als Ersatz usw usw. Wer kennt schon die Zielsetzungen der Clubs im Augenblick.Vielleicht sind die Clubs die jetzt noch meinen, genügend Geld zu haben morgen schon die Vereine die am Tropf hängen.Sehe das alles im Moment eher gelassen.
-
Wichtiger Spieler geworden, sehr gut das er bleibt. Hat sich wirklich enorm gesteigert.Absolut zuverlässig der Junge.
-
Wer das C in der Kölner U20 trägt, kann ganz schlecht nicht sein.Und das Lenny ein Händchen für junge Spieler hat dürfte unbestritten sein.
-
Läuft das so weiter bis zum Sommer, ist Europa tot, Wirtschaftlich am Ende.Das wird so nicht passieren, klingt vielleicht hart, aber sie werden die Schleusen wieder öffnen müssen um zu überleben.Es werden sicher etwas mehr Menschen sterben,aber das werden sie in Kauf
nehmen. Zahlen werden geschönt usw. Von daher bin ich davon überzeugt das das Leben sich normalisieren wird.
Wenn nicht, wird das Chaos noch schlimmer werden. Millionen von Arbeitslosen,Anarchie ect alles möglich.Es wäre der komplette Absturz.Das werden die sogenannten regierenden nicht zulassen.
Man wird jetzt versuchen diese Geschichte einzudämmen, gelingt das nicht bleibt gar keine andere Wahl als den Markt zu öffnen. Ansonsten möchte ich mir das Szenario lieber nicht vorstellen.
Von daher wird es auch wieder Eishockey geben.
Denn was da gerade in Dänemark abgeht,kann ich mir beim besten Willen in Deutschland nicht vorstellen.Zwangsgesetze .sind wir im Jahr 1933 wieder angekommen.
Wenn doch, Gute Nacht.
In diesem Sinne, positiv denken und nicht alles glauben was in den Medien so platt getreten wird.Bleibt gesund.
-
Gysau sprach in HAZ von ca.70.000 Euro bei den Indians.. Mit etwas Verständnis seiten der Fans .gekaufte Eintrittskarten das Geld eben nicht zurück zu fordern .Vielleicht einen Aufruf unter diesen besonderen Bedingungen jeder spendet das was er kann, wäre dem Club sicherlich schon geholfen.
Und jedem anderen natürlich auch. Mit mehr als 2 Heimspielen sollte grundsätzlich kein Club planen.Selbst das ist schon riskant. Sage doch alles ist mit der heißen Nadel gestrickt. Das war im Eishockey noch nie anders. Nur dieses Szenario konnte niemand vorher sehen. Wir müssen aufpassen das diese Geschichte nicht überdreht wird, denn das hilft am Ende niemanden.In diesem Sinne wünsche ich allen Vereinen ,ob Eishockey,Handball usw, das sie alles gut überstehen.
Ansonsten Leben.
Was man im Moment um die Ohren gehauen bekommt, bezweifle ich sogar ob der ganze Sport nicht bis 2021 lahm gelegt wird.
-
Sorry aber Herne und Regensburg,da wirst du aber einige Probleme bekommen. Die Play Offs entscheiden, nichts anderes. Das ist garantiert nirgendwo geregelt dieses Szenario. Da komme ich dann mit meinem Club und sage sorry, wer sagt denn das Verein xy nicht am Ende aufgestiegen wären usw. Ne so einfach mal eben Herne und Regensburg würde das nicht werden,da könnte man von ausgehen.
Aber bleibt sowieso alles beim alten,da passiert gar nichts.
Frag mich wie das alles gestemmt werden soll. Gerade bei den Indians,die gewaltige Zuschauerzahlen in den Play Off gehabt hätten Man kann nur hoffen das die Play Offs im Etat nicht eine allzu große Rolle spielen bei den Clubs..Weiß nicht wie das die meisten Verein ob DEL2 oder DEL oder eben Oberliga, dieses Desaster meistern werden.Denn alle stricken mehr oder weniger ihren Etat mit der heißen Nadel.
Bis auf einige Ausnahmen.Wird spannend.
-
Denke damit werden sich die play Offs wahrscheinlich erledigt haben.Donnerstag kommt der nächste Freitag usw.Ob nun Corona oder nicht. Glaube auch nicht mehr das nach all dem was generell so abgeht,überhaupt noch Eishockey gespielt wird.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Und heute Abend Stuttgart gegen Bielefeld vor ca 30000 Zuschauern.Bielefelder Fans vor Ort, die haben aber glück weil es Bielefeld ja nicht gibt.Und Stuttgart ist 250 Km von München entfernt.
Und ab morgen ist dann alles anders. Was für eine Farce.Schulen,Kindergärten,Zugverkehr Öffentliche Verkehrsmittel,Großbetriebe Einkaufsmeilen usw...da kann man sich nicht anstecken.Da wird der Virus an der Garderobe abgegeben.
Aber Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern absagen,wow hat was.Würde hier in Deutschland mit etwas weniger Polemik gestandenen Politikern gearbeitet, vieles wäre einfacher. Jeder Nachrichtendienst meldet etwas anderes. Relativ ungefährlich,nur 0,75 bis 1 Prozent können daran sterben.Nein 5 Prozent ,nur Alte ,Kranke ect ect..Wenn hier in Deutschland nicht wieder etwas mehr Normalität einkehrt, wird uns diese Geschichte erst recht um die Ohren fliegen.Tut sie ja jetzt schon,Hamsterkäufe usw.
P.S.Bis heute 206 Grippe Tote .Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Und das jeder auf Hygiene achten sollte,denke versteht sich von selbst.
-
Macht eure Mannschaft nicht runter.Play Offs sind für jede Truppe eine neue Chance. Indians gegen Rosenheim 50/50 .Hängt viel von Tagesform Einstellung ect ab.
Wie jedes andere Spiel auch,wird es eine enge Kiste werden.Genauso wäre ich mehr als vorsichtig wenn man gegen Halle Duisburg oder diese unbequemen Rostocker gehen sollte für Regensburg,Memmingen.
Die Mannschaften so mein Eindruck nehmen sich alle nicht sehr viel.Da werden Kleinigkeiten entscheiden.In diesem Sinne bis Freitag .Das Spiel der Indians findet wohl zu 99 Prozent statt.So zumindest heute auf unserer Facebook Seite.
Es wird wohl ausverkauft sein.
-
Halle, nicht einfach. Wenn die Lust haben,schon eine Top Truppe. Da dürft ihr euch vom Tabellenplatz nicht blenden lassen.Problem bei denen,nicht konstant genug.Wird wie jede andere Partie eine enge Kiste.
-
Mal locker bleiben, Fölis hin oder her.Die müssen sich erst einmal wieder an das Oberliga Tempo ect gewöhnen. Haben die ganze Saison nicht für Herne gespielt.Sehe da keinen großen Vorteil.Der Ausfall von Marsall wiegt da schon schwer. Ansonsten würde ich mich freuen wenn die Indians irgendwie gegen Herne in den Play Offs spielen würden. Die liegen den Indians irgendwie, glaube ich