Sorry Funcrasher,
Krinner hat also nicht ABSICHTLICH eine falsche Aussage von sich gegeben, wenn er sagt, er wurde von einem Wurfgeschoss getroffen, obwohl dieses Gummivieh hinter ihm landete??? Okay, dann muss er wohl verwirrt sein....
Und zu deiner zweiten Aussage bezüglich Bremerhaven:
Frag mal in Nordirland, Weißrussland, Frankreich, Straubing oder bei den Kaufbeurern nach, die vor kurzem bei uns waren!!!! Die werden sicher deine Meinung uneingeschränkt bestätigen......
Und die "Dankeschön" Gesänge der Fans von Grodno und Belfast haben wir uns alle nur eingebildet. Kann ja nicht ernst gemeint sein, wo wir doch schlimmer als alle anderen sind.
Beiträge von Sven_Mosh
-
-
Unabhängig von den Vorfällen zweier offensichtlich schwieriger Typen....Ich habe keinen Respekt vor Toni Krinner, seitdem er öffentlich Falschaussagen bezüglich der Vorfälle mit dem Wurfgeschoss, von dem er in Bremerhaven getroffen worden sein will, von sich gegeben hat. Und ich weiß, dass er nicht getroffen wurde, weil ich es mit eigenen Augen und bei vollem Bewusstsein gesehen habe. Sicher grenzwertig, überhaupt irgendwas aufs Eis zu werfen. Aber nochmal, es war ein Gummihuhn und selbst wenn er das noch so unglücklich an den Kopf bekommen hätte, wäre nichts passiert.
-
Naja, deinen Beitrag, dass Kassel schon immer unsympathisch war und das auch immer bleiben wird könnte man auch als rumjaulen auslegen...
Ich stehe auch nicht auf "wir haben uns alle lieb Geseier" deshalb erlaube ich mir auch, deinen Beitrag zu kritisieren, obwohl wir Fans des gleichen Teams sind. Da kann ich mit einigen sachlichen Beiträgen von Huskies Fans dann doch mehr anfangen kann als mit solch einer Pauschalverurteilung.
Guten Rutsch!!! -
Vorweg möchte ich deutlich sagen, dass ich die angesprochenen Vorfälle absolut verurteile. Das geht gar nicht!!!
Pöbeleien gegenüber Fans im Gästeblock nehmen bei uns offensichtlich ebenfalls zu. Auch einige Dresdner, die wirklich in keinster Weise auf Streit aus waren, haben sich schon darüber beklagt, dass sie dort auf unterstem Niveau angemacht wurden. Hier müssen wir wirklich aufpassen, gegensteuern und dürfen nichts beschönigen. Und dabei ist es für mich zweitrangig, ob vielleicht auch der ein oder andere gegnerische Fan provoziert.
Solche Idioten machen die einmalige Eishockey-Atmosphäre kaputt und werfen ein schlechtes Licht auf die eigentlich hervorragende Bremerhavener Fanszene.
Des Weiteren regt es mich auf, dass zunehmend bei der Vorstellung der auswärtigen Fans gepfiffen wird. Auch wenn das NOCH eine Minderheit ist und der größte Teil applaudiert. Da herrscht bei einzelnen, teilweise sogar in unserem Fanblock, eine sehr aggressive Stimmung dem Gästeblock gegenüber.Nun zum Spiel. Die Vorwürfe, dass der Schiri (der NICHT aus Bremerhaven kommt) und "unser" Linesman dafür gesorgt haben, dass Kassel verliert, finde ich völlig daneben.
Ali Soguksu hat hier schon in unzähligen Spielen als Linienrichter fungiert und er ist noch nicht ein einziges Mal in dem Sinne negativ aufgefallen, dass man ihm vorwerfen konnte, parteiisch gewesen zu sein.
Jeder Fan hat seine eigene Sicht der Dinge. In jedem Stadion ist der Schiedsrichter Schuld und immer wird das eigene Team benachteiligt. Über einige Entscheidungen gestern kann man sicher diskutieren. Wir haben dieses Mal zugegebenermaßen vielleicht auch etwas mehr von diesen Entscheidungen profitiert.
Das Foul an Teljukin, was Ali dem Schiri angezeigt hat, wurde aber vollkommen zurecht mit 2 Minuten geahndet. Die Aktion war in der Nähe unseres Fanblocks und den Schlag konnte man von hier aus deutlich sehen.
Also hier muss man echt mal die Kirche im Dorf lassen.
Dass Mc Pherson seine Nerven nicht im Griff hatte und sich provozieren ließ ist ganz bestimmt nicht in Ordnung. Aber der Auslöser dafür, dass er so abgeht, dürfte mindestens genauso schlimm gewesen sein. Dafür würde ich meine Hand fast ins Feuer legen.
Aber natürlich ist nur unser Spieler schuldig.
Unser Team kommt nach Siegen IMMER um diese Zeit nochmal aufs Eis. Da ist es einfach lächerlich, auch das als Provokation gegen euch zu bewerten.
Ich höre mir Meinungen der gegnerischen Fans wirklich an und akzeptiere diese. Aber was hier abgeht, grenzt ja schon an Verfolgungswahn.
Nur einseitig böses Bremerhaven, gutes Kassel...
Nur ihr habt euch bisher so abfällig über unser Einlaufvideo geäußert, nur ihr habt bisher "bemerkt", dass unser Linienrichter dem Auswärtsteam die Punkte klaut, nur ihr beklagt euch, dass unsere Mannschaft es sich erlaubt, nochmal aufs Eis zu kommen. Das hab ich bisher echt noch nicht in der Form erlebt. -
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit ihm. Er kann keinen unserer drei Abgänge in der Verteidigung ersetzen. Friesen und Walter sind auch kaum zu ersetzen aber auch Fatyka war in meinen Augen trotz seines Alters deutlich stärker. Sein Schuss ist okay, sein Penalty gegen Kassel war klasse und er schirmt teilweise die Gegenspieler ganz gut ab. Aber es ist für mich ein Rätsel, wie ein so langsamer Verteidiger überhaupt DEL spielen konnte.
-
Icetiger89
Das sehe ich genauso. Spieler, die Talent und den nötigen Willen haben,setzen sich in der Regel durch. Und genau dafür gibt es bei uns einige Beispiele. Ein Röthke, ein Goc, Fauser, Sturm oder Ohmann waren sich nicht zu schade, NUR zweite Liga zu spielen. Sie haben sich bei uns voll reingehängt, somit auch ihre notwendige Spielpraxis bekommen und es letztendlich dauerhaft in die DEL oder auch ins Nationalteam geschafft. Bei Rinke habe ich da jetzt meine Zweifel, ob er das noch schafft. Ich denke zum Beispiel eher an Tepper, der unbestritten sehr viel Talent besitzt, aber die Einstellung ließ schon damals in Bremerhaven zu wünschen übrig. Er konnte sich in der höchsten Liga nicht durchsetzen. -
Wie kann es eigentlich sein, dass Jonas in den letzten beiden Jahren häufiger im Tor steht als Brett? Vielleicht, weil man sehr wohl als guter, junger Spieler seine Chance in Bremerhaven bekommt?
-
Ich sehe es wie Walter Wellenreiter. Friesen und Walter waren definitiv zwei der besten Verteidiger der Liga, beide sehr erfahren und dazu noch deutsch. Die beiden sind für mich nicht zu ersetzen. Dazu fällt mit Fatyka ein weiterer abgebrühter Abwehrmann weg.
Dass wir uns qualitativ nicht verschlechtert haben, kann ich somit auch nicht unterschreiben.
Zumindest nicht in der Verteidigung und ebenfalls nicht im Bezug auf die Erfahrung. P.Beck ist ja auch noch weg. Er und Kosick waren Kampfschweine, die jedes Team braucht obwohl sie vielleicht nicht immer so auffällig spielen. Ob die zwei ersetzt werden können?
Im Angriff sehe ich weniger Probleme als in der Abwehr.... Aber es heißt ja nicht umsonst, dass eine gute Verteidigung Titel gewinnt und ein guter Sturm Spiele....
Beck und Kosick haben auch viel nach hinten gearbeitet..
Walter und Friesen sind für mich zwei Spieler, die das Niveau eines guten Kontis hatten aber eben keine Stelle wegnahmen.
Wie gesagt, die zwei kann man nicht oder kaum adäquat ersetzen. Aber vielleicht hätte man dafür dann doch für Cook und/oder Kopecky einen stärkeren Ausländer verpflichten sollen..?
Insgesamt bin ich trotzdem positiv gestimmt, finde, dass der Verein gute Arbeit geleistet hat mit den Neuverpflichtungen. Und ein gewisser Umbruch ist, gerade nach einem Erfolg, auch nicht verkehrt bzw. sogar notwendig. Fazit: Ich glaub an eine gute Saison aber nicht an die Titelverteidigung. -
Bei der aktuell und immer wiederkehrenden Diskussion im Fischtown Thread erstaunt es mich etwas, dass hier noch keiner auf die Idee kam, dass es mit der Einbürgerung nur klappen könnte, weil Pavlov längere Zeit in Bremerhaven war und weiß, wie man sowas macht....
-
So, im folgenden mal eine Auswahl von deutschen Eishockeylegenden oder Spielern, die zumindest für Deutschland bei Weltmeisterschaften gespielt haben.
Echt kaum zu glauben, dass die Fischtown Pinguins die alle eingebürgert haben....
War mir gar nicht so bewusst. Muss aber ja so gewesen sein. Sind ja offensichtlich immer nur die bösen Bremerhavener, die so etwas machen......Erich Kühnhackl geboren in der Tschechoslowakei, Karl Friesen geboren in Kanada ,Harold Kreis, geboren in Kanada, Peter Draisaitl geboren in der Tschechoslowakei, Roy Roedger, geboren in Kanada, Manfred Wolf, geboren in Kanada, Mike Schmidt, geboren in Kanada, Andreas Pokorny, geboren in Polen, Greg Thomson, geboren in Kanada, Rick Amann, geboren in Kanada, Jayson Meyer, geboren in Kanada, Benoît Doucet, geboren in Kanada, Jan Benda, geboren in Belgien, Len Soccio, geboren in Kanada, Mark MacKay, geboren in Kanada, John Tripp, geboren in Kanada, TJ Mulock, geboren in Kanada, Jason Holland, geboren in Kanada, Wayne Hynes, geboren in Kanada
-
Jaeger [/b]
Im ersten Drittel des 3.Halbfinals hatte ich Angst, nachdem er bei beiden Gegentoren nicht gut aussah. Aber am Ende war er mit zwei absoluten Monstersaves einer der Matchwinner. Beim anschließenden Spiel in BiBi hielt er überragend u.verdiente sich somit das Finale. Schön, dass er diese Chance noch bekam und somit beide Goalies einen gewichtigen Anteil an der Meisterschaft hatten.
Langmann
Er strahlt für sein Alter eine unglaubliche Ruhe aus, war in einigen Spielen der Matchwinner. Wer trotz eines Jaegers so viele Spiele absolviert, wer in der Play-Off Schlacht gegen Landshut die Nerven behält, der muss gut sein!
Deske
Leider habe ich ihn nie spielen sehen und kann ihn nicht beurteilen. Aber er ist ein Teil dieser Mannschaft und das zeigte er auch bei seiner Freude über den Titel.
Walter
Eine ganz wichtige Nachverpflichtung! Seine Erfahrung war Gold wert. Wahnsinn, was er alles abräumt, dazu mit Scorerqualitäten.
Slaton
Neben vielen anderen für mich DER Spieler der Saison! Egal ob in der Abwehr oder im Sturm, er zeigt absoluten Einsatz, ist schnell und lauffreudig. Dazu bewies er Übersicht, spielte kluge Pässe, schoss Tore, gewann Bullys. Ein Allrounder, von dem jede Mannschaft nur träumen kann.
Martinelli Teilw. hat er mich mit seinen unnötigen Strafzeiten an den Rand des Wahnsinns getrieben. Aber dann war ich auch wieder begeistert von seiner Spielweise. Solche Leute braucht man. Er geht ohne Rücksicht auf sich selbst dahin, wo es weh tut, räumt ab und abgesehen von den Play-Offs überzeugte er auch als Stürmer im gegnerischen Slot.
Fatyka
Solider Verteidiger,sympathischer Typ mit einem guten Schuss. Er ist zweikampfstark, zeigt Einsatz. Er ist nicht mehr der Jüngste und Ausländer. Ob er trotzdem bleibt? Zumindest weiß man bei ihm, was man hat und er dürfte günstiger sein, als andere Kontis. Von daher wäre ich nicht unglücklich, wenn er bliebe.
Teljukin
Ich denke, er ist mit seiner lustigen, coolen Art, gepaart mit großer Erfahrung auch ein ganz wichtiger Mann in diesem Team. Zudem scheint er trotz seines Alters topfit zu sein. Er fällt toi, toi, toi so gut wie nie aus.
Kohl
Ich fand ihn in der letzten Saison schon gut. Nun hat er nochmals einen Sprung gemacht. Sehr robust im Zweikampf, klasse, wie er seine Torleute verteidigt, schön, wie er Gawlik die Leviten gelesen hat….
Kampen
Er tut mir leid. Ein total sympathischer Typ, der ganz sicher auch seinen Weg gemacht hätte.
Friesen
Vielleicht nicht ganz so auffällig wie in der letzten Saison, teilw. mit Abspielfehlern im Aufbau. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Ich glaube, wenn er länger ausgefallen wäre, hätte man das deutlich gemerkt. Ein deutscher Verteidiger seiner Klasse wird schwer zu ersetzen sein. Sein Wechsel in die DEL dürfte bereits feststehen.
Mc Pherson
Ganz stark, mit was für einer Körperspannung und Einsatzwillen er über das Eis fährt. Guter Spielmacher, der meiner Meinung nach aber häufiger mal selbst den Abschluss suchen sollte. Er spielt auch noch ab, wenn er auf der Linie steht. In den Play-Offs ist er etwas abgetaucht. Aber auch das ist eher Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich bin froh, dass er weiterhin bei uns bleibt.
Cook
Nicht so stark wie im Vorjahr. Er lebt sehr von einem fitten Bombis. Warum er immer wieder Penaltys schießen durfte, war mir ein Rätsel. Aber trotzdem mit nicht wenigen und verdammt wichtigen Toren. Solche Spieler braucht man auch. Klasse seine Tore aus spitzem Winkel. Kritisieren muss man aber die zu vielen unnötigen Strafen bei eigenen Angriffen.
Kosick
Der wohl beste Bullyspieler, eine Kampfsau, was man vor allem in den Play-Offs gesehen hat. Eher unauffällig aber superwichtig. Wenn die Torgefahr noch größer wäre, fast unersetzlich.
Hooton
Der zweite Beweis, dass Nachverpflichtungen sinnvoll sein können. Ganz sicher einer der Spieler, die einen ganz großen Anteil am Gewinn der Meisterschaft haben. Seine Rückhand ist eine Waffe, seine Übersicht genial. Starker Bullyspieler.
Hafenrichter [/b
[b]Ein deutscher Spieler seiner Klasse dürfte schwer zu halten sein. Einer unserer besten Torjäger, bereit in jeder Reihe zu spielen, einsatzfreudig, kampfstark.
Bombis
Leider aufgrund vieler Verletzungen persönlich nicht unbedingt sein Jahr. Aber ein Spieler mit seiner technischen Klasse und Übersicht ist in dieser kampfstarken Mannschaft die perfekte Ergänzung. Für mich hat er, trotz dass er im Halbfinale wenig gespielt hat, einen großen Anteil am Finaleinzug, weil so ein Spielertyp beim Spiel in Landshut ganz wichtig war.
Kopecky
Die unnötigen Strafen in den Play-Offs hätten uns fast das Genick gebrochen. Durch wichtige Tore hat er das aber wieder gut gemacht. Defensiv stark,torgefährlich. Zudem ein Garant im Penaltyschießen.
Dejdar
Fast wie im Märchen, dass ausgerechnet er, der sich mittlerweile wohl wie kein anderer mit dem Verein identifiziert, die entscheidenden Tore sowohl im Halbfinale als auch im Endspiel schoss. Und dann noch jeweils in derselben Minute der Verlängerung. Man sah ihm den unbedingten Siegeswillen jederzeit an, er war spielstark wie immer, bewies Übersicht und Torgefahr. Und dazu kam, was sich schon im letzten Jahr entwickelte, dass er mehr und mehr Verantwortung übernahm und nicht wie in den Jahren zuvor nach guten Leistungen in der Hauptrunde in den wichtigen Spielen zu häufig abtauchte. Auch die Gehirnerschütterung konnte ihn nicht kleinkriegen. Er kam zurück, er kämpfte, er führte sein Team zum Sieg. Danke Marian!!!
Verelst
Unglaubliche Entwicklung!!! Er war etwa ab Weihnachten ein absoluter Leistungsträger. Zeigte vollen Einsatz, fuhr die Checks zu Ende, rannte wie ein Wahnsinniger, schoss plötzlich Tore. Alleine FÜNF!!! In den Play-Offs. Egal in welcher Reihe er spielte, er gab ALLES!!! In einer herausragenden Mannschaft für mich neben Dejdar und Slaton DER Spieler der Saison!!!
P.Beck
Nach langer Verletzung dachte ich, dass er wohl als überzähliger Ü23-Spieler in den Play-Offs draußen sitzt. Zum Glück war dem nicht so. Unglaublich, wie kampfstark er ist und wie viel er rennt. Dazu auch noch mit dem ein oder anderen ganz wichtigen Tor.
V.Beck
Wichtiges Tor in Bietigheim, tolle Übersicht, starke Pässe. Wenn er gebraucht wird ist er da und springt in die Bresche. Ansonsten spielt er solide das, was von ihm verlangt wird.
Rinke
Viel ruhiger geworden. Es gibt den einen oder anderen, der von ihm enttäuscht ist und meint, dass er in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Aber man muss auch die Rolle sehen, die er einnimmt. Er ist jung, er spielt vierte Reihe. Das, was von ihm verlangt wird, hat er meiner Meinung nach gut gemacht. Dass er auch in die Bresche springen und Verantwortung übernehmen kann, wenn er dafür gebraucht wird, zeigte er im Auswärtsspiel gegen ???, als ganz viele Spieler ausfielen. Es war ein Spiel in dem er neben Kohl, Slaton, Kouba zu den Stürmern der einzigen drei Reihen gehörte. Ich glaub, da schoss er zwei Tore und wir gewannen.
Kouba Es reichte noch nicht ganz, aber auch er ist ein wichtiger Teil der Meistermannschaft. Wie bereits bei Rinke erwähnt, sprang er in die Bresche und half mit, einen wichtigen Sieg mit nach Hause zu bringen.
Stas Schade, dass er in den Play-Offs nicht dabei sein konnte. Auch er ist ein Spieler, der immer alles gibt, körperlich stark und mit Zug zum Tor. Ganz sicher wird er seinen Weg Richtung DEL machen.Stewart
DER GLÜCKSFALL überhaupt für das Bremerhavener Eishockey! Ein Meistertrainer dessen Handschrift deutlich zu erkennen ist. Wer auch immer ausfiel(Dejdar, Beck, Kosick, Bombis, Stas, Kampen über Wochen, Cook, Martinelli zu Beginn der Saison, Walter, Kopecky, Hooton, Hafenrichter, Langmann und Fatyka zum Teil in den Play-Offs, er jammerte nie, fand immer eine Lösung. Er vertraute allen seinen Jungs, machte sie stark und die überzeugten, wenn sie gebraucht wurden.
Danke Mike, dass du uns erhalten bleibst!!Klasse Saison!
Liveübertragungen über Sprade TV sogar in den Play-Offs, ein kurzfristig organisierter Sonderzug zu einem Finalspiel(super Leistung Marion und Helge), dadurch mit über 500 Fans in BiBi, Zuschauerkrösus der Liga mit mehrfach ausverkauftem Stadion, diese irre 71. Minute sowohl gegen La als auch gegen Bibi, super Gegner mit erstklassigen Fans in allen drei Play-Off Begegnungen, immer wieder neue Choreos in den Play-Offs und angebotene Auswärtsfahrten. Respekt für diese Arbeit!
Und dann die Meisterschaft vor heimischem Publikum!!!
Unvergessliche Momente….
Danke an alle Verantwortlichen[/size][/size] -
Totengräberstimmung, na klar!!!
Ich bin gespannt, ob ihr es morgen schafft, dass die ganze Halle hüpft. Ob ihr es hinbekommt, fast durchgehend zu supporten und ob es euch gelingt, über das ganze Stadion hinweg ein Echo ,, Bietigheim" "Steelers" zu starten.
Ich lass mich gern überraschen.
Von eurem Fanblock habe ich übrigens nicht einen Ton gehört während des gestrigen Spiels.
Wo wir auch beim tatsächlichen Problem wären. Die Akustik in der Halle ist leider nicht gut und schluckt die Stimmung. Das kann man kritisieren aber Totengräberstimmung ist ein Witz.
Und im Finale nur knapp über 3000 Zuschauer zu haben kann man auch als Witz bezeichnen.
Ach, und morgen ist ausverkauft??? Mit 500 Gästefans an einem Feiertagswochenende???? Klasse!!! -
Ja, ich hoffe auch, dass Langmann Samstag wieder fit ist. Bei den ersten beiden Gegentoren sah Jaeger sehr schlecht aus. Ob er nicht richtig fit ist?
Aber man muss auch sagen, dass er uns dann im letzten Drittel den Sieg gerettet hat. Vor allem diese Wahnsinnsparade, als er den Arm hochriss und den Puck aus dem Winkel fischte. Ganz große klasse!!!!
Die Ausgeglichenheit hat sich wieder einmal bezahlt gemacht. Tore von Beck und Verelst( für mich neben Slaton der Spieler der Saison).
Rinke heute auch deutlich stärker. Und unser Kapitän war überragend! -
Hätte ich es nicht in der letzten Saison beim letzten Spiel in Ravensburg live erlebt, dass ein nicht unerheblicher Anteil der mitgereisten Bremerhavener den Towers Stars nach unserer Niederlage anerkennend applaudierten, hätte ich wahrscheinlich auch meine Zweifel gehabt;)
War aber tatsächlich so....
Trotzdem auch meinen absoluten Respekt an die Landshuter für diese faire Aktion!!! -
Moin,
da wir am Samstag privat zu viert nach BiBi fahren und dort übernachten möchten, wollte ich mal fragen, ob mir ein Bietigheimer günstige Unterkünfte empfehlen kann?
In Landshut hat das auf diesem Weg gut geklappt. -
Diese Serie war der Hammer und hat eigentlich keinen Verlierer verdient.
Mein absoluter Respekt gebührt den Landshutern, allen voran Stewart, Ty Morris und Brockmann, die in der Niederlage Größe zeigten, auf unseren Block zufuhren, klatschten und den Daumen hoch hielten!!!! DAS ist Eishockey!!!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass jetzt einige Landshuter schreiben, dass der Schiri die Serie entschieden hat.
Erst darüber aufregen, dass Bremerhaven mit den Leistungen der Unparteiischen nicht zufrieden war und jetzt nach EINER strittigen Entscheidung gegen La behaupten, dass man nur deshalb verloren hat.....
Wie war insgesamt die Strafzeitstatistik? Was war mit dem Foul an Fatyka? Warum wurde es heute nicht geahndet, dass Dejdar zweimal hintereinander einen Faustschlag ins Gesicht bekam? -
Vielen Dank schonmal ,
ja ich komme mit dem Auto. Evtl. möchte ich aber auch das eine oder andere Bierchen trinken. Aber falls die Unterkünfte in der Nähe zu teuer oder belegt sind, wäre ich für Alternativen auch dankbar und würde dann Cola trinken.
-
Sorry, das Großschreiben war wirklich ein Versehen
Mal was ganz anderes, kann mir irgendein Landshuter eine günstige Unterkunft in Stadionnähe empfehlen? Ich möchte mit meinem 14jährigen Sohn morgen zu euch kommen und dann gerne eine Nacht dort schlafen.
-
[size=14]Nein, dersepp, es sagt aus, und das versuche ich die ganze Zeit zu erklären, dass eure Spieler wie Armstrong, Vantuch, Stewart etc. einfach cleverer sind. Und die Aktionen von Teljukin oder Kopecky waren eben im Gegensatz zu den grenzwertigen Aktionen eurer Spieler zu offensichtlich.
Abgesehen von dem Foul an Fatyka, das MUSS nun wirklich jeder gesehen haben und es hätte härter bestraft werden müssen.
Die Schiriverschwörungstheorie kommt doch letztendlich immer wieder von euch hoch. Warum reagiert ihr immer wieder nur darauf und nicht auf die vielen Aussagen, dass wir sehr wohl anerkennen, dass ihr abgebrühter ward und verdient gewonnen habt.
Das kommt mir ein bisschen so vor, als müsstet ihr euch verteidigen, weil da doch ein schlechtes Gewissen herrscht......
Ich bin gespannt, ob ihr das auch so differenziert seht, wenn am Freitag ein Spieler von euch fast durch ist, brutal mit dem Knie gecheckt wird und ausfällt, unser dafür nur zwei Minuten bekommt und in der nächsten Szene z.B. McPherson ein cleveres, verstecktes Stockfoul begeht, euer Spieler sich wehrt, zurückschlägt und dafür 5 Minuten+SDS runter muss.
Ob ihr dann wieder von den brutalen Bremerhavenern sprecht oder ob ihr vielleicht dann auch anerkennt, dass wir vielleicht mal cleverer waren.
Ich hoffe, es kommt noch dazu. Ohne Verletzungen natürlich!!! -
Ja BruceGuy, das sehe ich ganz genauso. Aber irgendwie überlesen die Landshuter hier im Forum die Tatsachen, dass Fischtown Fans sehr wohl die Abgezocktheit, die Stärken und den somit nicht unverdienten Sieg anerkennen.
Eishockey-Liebhaber, warum zitierst du mich und schreibst dann, dass wir Bremerhavener es als clever bezeichnen würden, wenn das alles andersrum laufen würde?
ICH habe doch zuvor geschrieben, dass ihr cleverer seid und verdient gewonnen habt!!!
Trotzdem haben sich die Schiris bisher eher auf unsere unfairen Aktionen als auf eure konzentriert. Wie gesagt, nenn es clever, das tue ich auch. Aber fairer wird es dadurch nicht!!!
Und für die Leute, die nen Hals kriegen, wenn sie Berlinke hören, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-Sprade TV gar nicht erst buchen
-Ton ausstellen
-nach Bremerhaven fahren und live dabei sein
- anerkennen, dass er nun einmal in erster Linie Fan der Pinguins ist und Emotionen und Subjektivität da normal sind. Er hat nicht den Anspruch, hier ein objektiver Berichterstatter zu sein. Das sind Stadionsprecher schließlich auch nicht.