Wie ich gerade erfahren habe, ist gestern ganz überraschend K.Collins verstorben . Mein Beileid der Familie. Machs gut K.C.
Beiträge von Lucky
-
-
"Zwei Packungen Kondome bitte."
"Tüte dazu?"
"Nein danke, sie sieht gut aus."
-
Außer spannend bis zum Schluss war das einfach nichts gestern. Man sollte solche Spiele nicht immer besser machen als sie eigentlich waren. Unsere Defensivleistung ist weit weg vom Oberliganiveau. Eure solltest du selbst bewerten. War sicher keine Werbung für Eishockey in Garmisch.
Unsere Verteidiger haben noch viel Luft nach oben. Das Spiel gestern lebte nur von der Spannung, was aber trotzdem normal keine Zuschauer kostet.
Und mit viel Glück holten wir die 3 Punkte, die wir aber auch gerne nehmen und auch brauchten
-
Der Trainer nimmt die Niederlage auf seine Kappe. Hat sich ganz einfach vercoacht.
Wären wir in der Tabelle weiter oben, und wäre es nicht Peiting gewesen, wäre es auch nur halb so schlimm.
Schön langsam steht uns aber das Wasser bis zum Hals.
Um den Anschluss nicht zu verlieren wären jetzt die 3 Punkte aus dem Höchstadt Spiel sehr wichtig.
Ich hab da weiterhin Hoffnung.
Morgen wäre ich bereits mit 1 Punkt zufrieden.
Mal gespannt wie viele Zuschauer das gekostet hat.
So ein Spiel wie gestern darf keine Zuschauer kosten
-
Ja, immer diese Elektronik. Lieber die Praxisfahrer .Aber dankeschön .
Warum 3.15 h zurück? Urlauber, Pendler weiß Google auch schon oder die Engstelle am Drachensteiner Hang?
Bei mir waren es 3 Stunden plus minus 5 min. Grüße
-
1.) In Peiting war die Torschussstatistik in der Vergangenheit (ich kann nur die Spiele gegen Deggendorf bewerten) vogelwild. Das hat oft hinten und vorne nicht gestimmt.
2.) Die Statistiken werden dahingehend korrigiert, dass sich niemand "falsche" Scorer anrechnen kann.
zu1 was war da vogelwild? Weißt Du wie man zählt?
zu 2 widerspreche ich auch hier
-
Nix für ungut - Peiting ist dafür leider ein gutes Beispiel (bzw. war es in der Vergangenheit).
Zu Punkt 2: Gibt auch Vereine, die das danach gemäß Videobetrachtung umschreiben lassen und die echten Statistiken erfassen. Kann beim DEB im Nachhinein alles geändert werden.
Wie meinst Du daß?
-
Die Statistik in Passau ist schon seit jeher falsch. Vermutlich zählen die jeden Schuss in Richtung Tor, nicht die "richtigen" Torschüsse.
Die ist leicht wo falsch, wenn du siehst wieviel angebliche Schüsse auf´s Tor gegangen wären. Viele wissen ja nicht einmal wie man ein Torschuß zählt!
Das selbe ist doch auch bei der Plus Minus Statistik, meinst wirklich daß jeder genau die aufschreibt wo auf dem Eis waren?
Glaube nichts was du selber nicht gefälscht hast.
Das selbe gilt auch für die Beihilfen, wenn nach dem Spiel die Zettel von den Vereinen kommen wer alles eine Beihilfe erhält!
-
Das Problem in Weiden ist meiner Meinung nach, dass man gerne offensiv spielt. Dafür hat man aber nicht die Spieler. Würde man eine defensivere Taktik wählen, würde man auch nicht so viele Tore fressen. Dann sähen auch die Statistiken bei den Torläuten besser aus.Man spielt noch zu sehr OL Hockey und hat sich in der zweiten Liga noch nicht gefunden. Weiter muss die 4. Importstelle vergeben werden. Das kostet einfach Punkte.
So bleibt immer das Fazit, dass man gut mit gespielt hat aber am Schluss ohne Punkte da steht.
Das ist aber auch Kritik am Trainer und seiner Spielweise.
-
Ein Mann erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Arzt und fragt: "Schwere Knochenbrüche, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriß. Was ist mit Ihnen geschehen?"
Der Mann: Das ist beim Golfspielen mir meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide einen Ball auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Ich suchte die Bälle und sah im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres den Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner! Was dann passierte, weiß ich nicht mehr."
-
Gratulation nach Tölz, für Tobi Beck. Da kriegt ihr ein jungen, hungrigen und absolut Top Verteidiger für die Oberliga. Hätte ich gern wieder bei uns gesehen. Alles Gute Tobi
-
Das Problem ist, dass man beim SCR leider zu wenig Personen beschäftigt hat, die sich um Tagesgeschäft, Sponsoring, Mannschaft und allem was so anfällt hat.
Wir drehen uns da aber im Kreis.
Kein Geld, kein Personal. Solche Personen wie der Uli Maurer oder Martin Buchwieser machen das ehrenamtlich und mit vollem Herzblut. Jedoch haben die auch noch einen Job wo sie Geld verdienen,, (und auch müssen um die Familien zu ernähren) und somit nicht voll zur Verfügung stehen.
Was haben wir, und was haben andere Vereine an Personalstärke in der Geschäftsstelle ?
Ich bin der Meinung (ist meine und ich lasse mich aber gerne belehren) das ist zu wenig.
Du bräuchtest nach meinem Kopf 2 Vollzeit und 1 Teilzeitkraft.
Dann kannst Du halbwegs vernünftig arbeiten, kannst dich auch um die vorhanden und neuen Sponsoren kümmern. (leider auch zu kurz gekommen offensichtlich)
Bzw. wie ist das bei anderen Vereinen sturkturiert in der Oberliga ?
Oder lebe ich da völlig hinter dem Mond ?
Und nun, Steine raus und drauf auf den Schreiber
Bei uns geht, (Gott sei Dank) alles noch ehrenamtlich, es verdient keiner ein Geld in der Vorstandschaft bzw. Geschäftsführung.
-
Als Außenstehender muß ich mal los werden: Was erwartet ihr im ersten Jahr DEL2? Ihr steht doch doch super da, habt schon Siege eingefahren seit nicht letzter, was wollt ihr denn? Ist Euch die letzte Saison ein bißchen zu Kopf gestiegen? Weiterhin viel Glück in der DEL2, ich werde weiterhin beobachten
-
In einigen Punkten gebe ich dir recht.
Ich frage mich auch wie macht das zb der Standort Peiting. Deutlich weniger Zuschauer, keine groß Sponsoren. Spielen jedes Jahr Playoffs, immer eine tolle Mannschaft.
In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen. Die Gästefans füllen das Oez nur äußerst selten. In der Regel verirren sich nur ein paar wenige Gästefans.
Ich frage mich auch was die in Gap treiben, dass wir alle paar Jahre pleite sind....
Wir in Gap
Dafür viele Kleine, und wenn einer weg fällt fallt es auch nicht so groß auf. Lieber viele Kleine wie einen großen und davon ist man dann abhängig und evtl. auch hörig.
-
Aber was man nicht tut, als Bayreuther Fan, den eigenen Trainer als Wi..er und sonst noch was titulieren auf den Gang zur Pressekonferrenz! War, in meinen Augen, sehr peinlich.
-
Der hat letzte Saison in Schongau schon nicht mehr gespielt.
Wie sollte er auch ? Er hatte letzte Saison einen Vertrag in Lechbruck
-
Wenn er nicht auf dem Spielberichtsbogen steht dann darf er halt auch nicht spielen. Hier bleibt leider die Regel eine Regel. Man darf ja auch nicht bei Rot über die Ampel fahren wenn keiner kommt. So leid es mir für den SCR tut, aber hier liegt ganz einfach ein menschlicher Fehler vor, den man nach Spielanpfiff entdeckt hat und somit beim DEB kein Fehler zu suchen ist. Der DEB handelt hier nur nach dem üblichen Recht, bevor man jetzt den Verband hier schlecht macht. Mir tut eher der Mannschaftsführer leid, der diesen vermeintlichen Fehler verursacht hat.
-
Was will man von einem Peitinger auch erwarten
Ich habe niemanden beleidigt oder schlecht geredet!!! Meine Frage war nur wer die Nr. 28 ist. Selbst die @Admins wollen daß nicht, daß nur von Nummern schreibt und von mir kam nur der Hinweis. Und ich glaube Du mußt hier nicht beleidigend werden, nur weil du unzufrieden bist!! Übrigens bin ich ein Fan von Eurer sehr guten Nachwuchsarbeit und hoffe daß dort weiterhin viel Geld fließt! Solche Vereine die Wert auf Nachwuchs legen bräuchten wir noch mehr.
Sportliche Grüße aus Peiting oder auch von Gallienwie auch immer
-
Spieler einzeln kritisieren sollte man sich sparen, davon wird keiner besser.
Und wenn man es schon macht dann kann man doch den Namen dazu schreiben, oder muß jetzt jeder nachschauen wer die 28 ist??
-
Das erdet auf alle Fälle, wenn man durch die „Dörfer“ tingeln muss.
Und am besten die Punkte im Dorf lassen