aus deren sicht ist ravensburg auch ein bisschen schwarzwald nehme ich an
Beiträge von s-erg42
-
-
gratulation an die störche. damit haben lediglich thüringen und sachsen-anhalt noch keinen (ehemaligen) bundesliga-erstligisten vorzuweisen. schleswig-holstein hat dafür aber auch schlappe 61 jahre gebraucht
-
Flick würde ich streichen.
im umkehrschluß könnte streich doch so manches flicken
-
-
Aber mal ehrlich Leute. Wenn Ihr alle glaubt, dass Bayern im Moment ein Problem hat, dann wartet mal bis heute Abend ca. 23 Uhr, wenn Bayern aus der Pilzliga ausgeschieden ist. Dann (!) haben sie ein Problem. Ein Jahr mit ohne irgendeinem Titel.
Hach wie ist das schön
nu isses amtlich und sie sind raus aus der pilzliga
-
Aber mal ehrlich Leute. Wenn Ihr alle glaubt, dass Bayern im Moment ein Problem hat, dann wartet mal bis heute Abend ca. 23 Uhr, wenn Bayern aus der Pilzliga ausgeschieden ist. Dann (!) haben sie ein Problem. Ein Jahr mit ohne irgendeinem Titel.
Hach wie ist das schön
falls schreibt sich allerdings f-a-l-l-s, nicht w-e-n-n
-
Bayerns RL wird niemals aufgelöst.
da hätte ich früher, zu zeiten von herrn koch, mehr geld drauf gesetzt
-
Man könnte einfach alle fünf Meister aufsteigen lassen, da braucht man keine Ligenreform. Alternativ könnte man besser abwechseln, wer in die Relegation muss und wer nicht; aufgrund des riesigen Einzugsgebietes (auch bzgl. Einwohnerzahl) darf man den Südwesten gerne weiterhin automatisch aufsteigen lassen - es ist aber eigentlic nicht einzusehen, warum der Meister aus Bayern jedes Jahr in die Relegation muss und andere nie.
umgekehrt wird ein schuh draus, es ist nicht einzusehen, warum bayern ne eigene regionalliga braucht, in der nicht mal die bfv-teams spielen wollen und alle fünf meister aufsteigen zu lassen würde bedeuten, daß 5 teams aus der 3. liga absteigen (was die zu recht ablehnen)
-
https://www.heimatsport.de/fussball-verba…-farce-16002561
Die Amateurvereine können sich die Verbandvorgaben schlichtweg nicht mehr leisten. Da wäre ein Umdenken von Nöten, aber wer den BFV kennt!
der absolute wahnsinn, daß denen die reisen in ihrem zugegebenermaßen großen bundesland zu viel sind...
Warum sollte man gleich eine Regionalliga abschaffen? Aufsteigen wollen viele, aber sie können es sich schlichtweg nicht leisten. Ist ja im Eishockey das selbe.
naja, wenn die bfv teams nicht mal in dieser liga spielen wollen, warum sollte man sie dann erhalten spaß beiseite, es bedarf dringend und schon seit jahren einer ligenreform. die jetzige aufstiegsregelung ist schlicht untragbar.
-
Ich würde gerne die Antwort zu gestern konkretisieren:
Bis zur Landesliga kein Trainer notwendig, aber der Verein muss eine Kontaktperson benennen, die für den reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs verantwortlich ist.
Aufwärts gilt dann Pflicht zum Trainer entsprechend den Anforderungen des Verbandes.
danke dir dafür
-
Im Spitzen-Eishockey ist ein ausgebildeter Trainer Pflicht bei jedem Pflichtspiel. Sogar die Art des Trainerscheins (A-B-C) ist vorgeschrieben, gestaffelt je nach Liga.
Als Regel dazu im Fussball hab ich das gefunden:
das war auch meine quelle, danke
-
Nach den vielen Absagen werden die Bayern wohl irgendwen zwingen müssen, das Traineramt zu übernehmen.
gibt es denn eine vorschrift, die das grundsätzliche vorhandensein eines übungsleiters regelt? ich habe bisher nur gelesen, daß trainer eine entsprechende qualifikation vorweisen müssen - aber nichts darüber, ob überhaupt ein coach beschäftigt werden muß
-
glückwunsch an ulm, der aufstieg ist sportlich verdient. dann hoffen wir mal, daß sie aus dem letzten kometenhaften aufstieg gelernt haben.
-
Roger Schmidt
...hat auch abgewunken...
-
Ob das 1:0 von Glatzel weiterhilft , bleiben 4 Zähler bei noch 2 Spielen.
Aufgrund der 2. Halbzeit aber verdient für den HSV.
mehr als platz 3 ist rechnerisch ohnehin nicht drin
-
pauli hatte übrigens heute auch noch die zeit für ein statement rund um die osna-posse...
https://www.fcstpauli.com/news/zweitliga…-stadion-statt/
ZitatDer FC St. Pauli hatte zeitnah das Angebot unterbreitet, das Spiel am Millerntor auszutragen – wenn möglich mit Fans in einigen Teilen des Stadions. Aufgrund der Kurzfristigkeit ist mittlerweile eine Durchführung mit Zuschauer*innen nicht mehr möglich.
-
https://www.der-postillon.com/2024/05/fcb-ad…ichFnocSmcKllwz
der erste seriöse vorschlag
-
Ich schätze mal Frank Schmitt (!) so ein, dass er sich es nie im Leben antun würde, zum FC Arroganzia zu gehen.
Abgesehen davon macht er die Queen Elizabeth vom deutschen Fußball. Er hat noch 20 Jahre in Heidenheim vor sich
ach, die paar monate starensemledompteur bis zur entlassung im herbst kann er auch in personalunion mit seinem heidenheimer job wuppen. die abfindung aus dem dann aufgelösten fünfjahresvertrag fließt dann in den kader der älbler
-
Bei Sieg kann Schalke sagen,wir haben in Hamburg gewonnen.................
noch besser "wir haben auf auf sankt pauli gewonnen, im stadion des zweitligameisters". gegen wen da gespielt wurde ist ja eine zweitrangige information
-
die cannstatter scheinen sich da selbst beworfen zu haben (vermutlich unbeabsichtigt). pyridiotie...