laut FB. und Steelers HP spielt er aber heute.
Danke!
laut FB. und Steelers HP spielt er aber heute.
Danke!
Alles anzeigenOhne Anspruch auf Vollständigkeit:
Falken:
- Bernhardt und Palka fraglich
Steelers:
- Auger fällt sicher aus, Rückkehr frühestens Halbfinale
- Cabana gesperrt
- Zienteck kommt evtl. zurück
Zienteck soll sich doch Hand oder Arm gebrochen haben ?
Hoffentlich bekommt Cabana dafür eine sehr lange Denkpause.
Das war hinterlistig und hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Wenn die Denkpause so lange ist wie die von Lavalee als er Brown bis zur Ohnmacht Blindside und gegen den Kopf gecheckt hat, dann spielt Cabana am Freitag.
PS: An die 2 aus der Muppetshow die man im Video sieht und die die ganze Zeit rüber zum Gästeblock gestikuliert haben. Ich habe euch nach dem 5:4 vermisst... hab nochmal rübergewunken aber da wart ihr schon weg
PPS: Noch besser als diese beiden Muppets gegenüber des Gästeblocks waren die beiden Hosenscheißer hinter der Strafbank. Erst wie die Affen an der Plexiglasabtrennung rumhampeln und als diese dann fällt und sie Cabana Auge in Auge gegenüberstehen, so schnell einen Abgang in die Menge dahinter machen, dass man da nur Mitleid haben kann. Mitleid weil sie sich so "erschreckt" haben und Mitleid weil sie sich so blamiert haben. *Alle hams gesehen, alle hams gesehen, alle alle alle hams gesehen... *
Trauen die sich eigentlich zukünftig noch in die Halle, oder wechseln die jetzt die Sportart und schauen Schach?
Steer den "Ochsenbauern" als Nachfolger für "Gentleman" Gaudet ???
Auf alle Fälle ein Sitzplatz der dann zusätzlich zur Verfügung steht. Nicht mit mir . Steers Erfolge kann man bei unterschiedlichen Clubs die letzten beiden Spielzeiten ja sehen und soll mir keiner erzählen, dass in Dresden die Voraussetzungen für Play-Off nicht vorhanden waren.
Bietigheim kann sich außer Verletzungen doch heute nichts holen, denn GAP wird ja wohl 3 Punkte machen. Sehe da nicht viel Anlaß für größeren Einsatz. Kassel macht die Punkte (außer es kommt nach 0:0 zum PS, dann gibt es eben Punkteteilung).
@'Sabreshawk
wo ist dein Problem? Ich habe doch gar nichts anderes geschrieben wie du. ich darf dich kurz zitieren:
"Also ja: Spielerisch waren wir sehr schwach"
Von SEHR schwach hab ich ja noch nicht mal gesprochen, aber du kannst das Leistungsniveau sicher besser beurteilen. Und ja, natürlich hast du recht, wenn du meinst, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn ihr eure Chancen besser verwertet hättet. Umso ärgerlicher, wenn man trotz 100%iger Chancen als Verlierer das Eis verlässt. Wenn wir aber schon bei "hätte und könnte" sind, dann kannst du dir ja noch mal überlegen, wie das Spiel geendet hätte, wenn BiBi alle Chancen reingemacht hätte.
Mir ist es übrigens egal woher ein auswärtigen Zuschauer kommt (kann auch aus HN sein), solange er am Sport interessiert ist und sich benimmt wie es einem Gast zusteht. Das Benehmen eines nennenswerten Anteil der gestrigen RVler war schlichtweg niveau-, hirn- und anstandslos. Und das waren nicht nur irgendwelche pubertierenden in schwarzen Hoodies, sondern ein bunter Durchschnitt des RV-Blocks.
Ein Kommentar so schwach wie die Ravensburger Mannschaft und ein guter Teil der anwesenden Ravensburger Zuschauer. Niveaulos ist da noch geschmeichelt.
Über das Ergebnis kann man sich aus Ravensburger Sicht sicher nicht beschweren. Der eine Punkt ist mehr als geschenkt. Zuerst versuchen wir es den Türmchen etwas leichter zu machen und spielen mit nur 2 Kontingentspieler, aber RV unterbietet uns und spielt ganz ohne Leistungsträger. Dann schenken wir den Anschlusstreffer, lassen OT spielen und nutzen einen Penalty nicht. Auch die Chance in ÜZ wird kläglich vergeben, Dann muss man es eben mal beenden und zeigen wozu man einen Goldhelm im Team hat.
Zwar kein Hatet, sondern nur ein kritischer Zuschauer: Ja McNeely scheint in Fahrt zu kommen, das freut mich sehr. Ich hatte nur den Anspruch dass er das früher tut.
Und zu Kelly, ja die Frage ist berechtigt... ich glaube das betrifft nicht nur die 27, schau dir mal unsere Slow Motion Abwehr an... 3, 26 mit teilweise katastrophalen Fehlern, 12 wird immer öfter überlaufen und vom Kapitän ganz zu schweigen. Hoffentlich kommt Schwarz schnell wieder, der fehlt hinten und im Spiel nach vorne sehr.
Wer mir super gefällt ist unsre junge 98... tolles Stellungsspiel, gute Technik und ein gutes Auge für die Mitspieler!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die fehlende Konstanz unserer Defensive gefällt mir auch nicht, allerdings sehe ich es auch nicht so, dass wir uns insgesamt verstecken müssen. Steingross ist sehr unauffällig (positiv wie negativ), Prommersberger ist physisch und vom Schuss her immer noch ne Bank und Auger - da zeig mir mal deutlich bessere deutsche Verteidiger. Klar gibt es schnellere, aber in Sachen Puckführung, erster Pass, Spielübersicht und Überzahlspiel macht dem so schnell (immer noch) kaum einer was vor. Gut, bei Borzecki ist bei etwas Licht der Schatten schon mehr geworden.
Hört man halt so Will das auch gar nicht breiter austreten als es vermutlich ist. Gehälter und Rechnungen werden pünktlich gezahlt. Aber für mehr reicht es angeblich derzeit einfach nicht.
Dass Gehälter und Rechnungen pünktlich gezahlt werden, ist ja schon mal deutlich mehr als in so manch anderen Club.
Was ich nicht verstehen will......
Da sind doch vier Personen aufs Eis gelangt zum öffentlichen Eislaufen.....
Dass die Ordner das nicht bemerkt haben.....
Eine absolute Frechheit was die Gestreiften heute abgeliefert haben ("geleistet" kann man ja nun wirklich nicht sagen). Wozu man da einen vierten Mann dazugestellt hat, kann man beim besten Willen nicht verstehen.
und? Was mag der Künstler uns damit mitteilen? Golombek und St. Jacques waren beim öffentlichen Training in der Halle auf der Haupttribüne
Wahrscheinlich will uns der Künstler mitteilen, dass am Sonntag Robin Just in der Halle und im VIP-Raum war. Was erwartest du als Antwort auf deine Frage? Finde nichts daran auszusetzen einfach eine Info zu teilen, ohne dass man dahinter eine verborgene Botschaft vermuten muss.
das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es unterhalb der Del überhaupt keine brauchbaren, deutschen Spieler unter 30 Jahren.Nachwuchsförderung betreibt man nun mal nicht nur für die höchstklassige Liga.
Auch bin ich davon überzeugt , dass Euch Eure Ausrichtung auf ältere, sehr gute aber auch verletzungsanfällige Spieler und auch natürlich der sehr kleine ( aber feine) Kader , in den letzten 2 Jahren die Meisterschaft gekostet hat!
LG
Socke
Gott sei Dank, hat es uns auch schon die Meitserschaft gebracht. Dachte schon die sportlich Verantwortlichen hätten bisher alles falsch gemacht, wenn ich mir die Einschätzungen einiger Hobby-Trainer hier so durchlese. Vielleicht haben Gaudet und St. Jean doch mehr Sachverstand als so mancher ihnen hier zutraut - wenn auch schwer vorstellbar, dann offenbar doch so (puh, da haben die Steelers aber noch mal Glück gehabt).
Ich würde mich auch freuen, hier zur Abwechslung mal wieder etwas Interessantes über die Steelers zu lesen, anstatt mich mit dem Bietigheim Bashing zu langweilen. Aber hey, es ist Sommerpause und manche scheinen echt schon zittrige Finger als Entzugserscheinung zu haben. Der Tag wird kommen, an dem wir uns lachend und mit dem Finger auf andere zeigend revanchieren.
Und auch wenn manche hier von Rufschädigung und übler Nachrede sprechen, so sollte man die Wirkung dieses Forums auf die Vereine nicht überschätzen. Die Vereine wissen, dass in den sog. "sozialen" Medien im Schutze der Anonymität viel Mist geredet wird. Wenn man unserem GF etwas persönlich sagen will, so hat man dazu bei den Fantalks oder per Mail die Gelegenheit und bisher hat er auch immer eine Antwort gegeben.
Mitleid bekommst du geschenkt. Neid musst du dir verdienen.
Ich sehe ein Großteil der Beiträge unter diesem Gesichtspunkt.
verhandlungstaktik?
Alle unsere Bürgschaften sind sicher...
Das bekommt man halt so schnell nicht wieder aus einem raus.
Der Unterschied ist, dass alle diese Spieler dann von Gaudet trainiert und taktisch eingestellt werden und nicht von F.S.
Es ist doch immer das Gleiche. Es trifft eine technisch unterlegene Mannschaft auf einen Gegner den sie spielerisch nicht knacken kann, dann nimmt das körperliche Moment zu. Wenn der sportlich Schwächere dann noch voller
(Über-)Motivation ist, dann schlagen da einige Spieler eben über die Stränge. Kaufbeuren hat im ersten Spiel eben einen entscheidenden Fehler gemacht. Durch den 110%igen Einsatz und das harte (teils unfaire) Angehen einiger unserer Spieler hat man unsere Jungs eben gereizt und herausgefordert. Wenn bei unserem Team eines klar ist, dann dass man gegen vermeintlich schwache Gegner manchmal den notwendigen Einsatz vermissen lässt. Ist aber klar, dass man sich reinhängen muss (oder anderweitig gereizt wude), dann wird es für die meisten Gegner etwas "unangenehm" und das bekommt Kaufbeuren jetzt eben zu spüren. Ich gehe davon aus, dass wir noch ein Spiel abgeben und die Serie mit 4:1 endet.
Noch was zu Szwez . Ich finde man sollte nicht so auf ihm rumhacken. Vielleicht ist es bei ihm einfach nur wie bei den Dinosauriern und das Gehirn ist für den Körper etwas zu klein? Ich denke das regelt sich schon noch - entweder weil er es den Schiris weiterhin einfach macht oder weil er an den Falschen gerät .
Ja, Hut ab für die BT-Fans. Haben bis zum Ende ordentlichen Support gebracht, da hätte sich deren Mannschaft ein Beispiel dran nehmen können.
Zum Teil richtig. Zum Teil resultiert der Spielstand aber auch daraus.