Ich wünsche den Mod's, allen Schreibern und auch den geneigten Lesern ein erfolgreiches und gesundes 2020.
Beiträge von Kaminwurzn
-
-
Und wer Ihn erlernt und verstanden hat...lässt sich nicht zu solchen "Angeboten" hinreißen,sondern steht da drüber!
Aber informiert uns... wie's ausging!
Vielleicht endet das Ganze bei einer gemütlichen halben Bier. ?? Wär doch auch gut.
-
Mein gutester ich habe fast 20 Jahre Kampfsport und Kickboxen gemacht bin 1.90 groß wiege 90 kg meinst du allen Ernstes das ich mich vor dem Wicht fürchten muss
Wann und wo treffen wir uns? Bin sehr gespannt auf Deine Künste. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Wer so prahlt, da muss ja was dahinter sein. Gerne auch per PM. By the way, wer so respektlos spricht, hat den Kampfsport nicht richtig verstanden, oder erst gar nicht erlernt.
-
-
nicht ist...WAR
Ihr kommt auch wieder auf den Boden... aber das Aktuelle sei Euch von Herzen gegönnt.
-
Chucky um es abzukürzen, ja da waren mal wieder ein paar Volltrottel aus KF mit dabei, resultierend aus der "Fanfreundschaft" mit GAP. Ich vermute mal, das waren die Jungs, die bei Euch mal ne Weile Stadionverbot hatten.
-
Also der ohne Brille. Ich hoffe Herr Oswald hat heute seine Kontaktlinsen drin...
-
Wo steht denn diese Aussage?
----
Hab es gefunden
War von Hanson.
hust
Welcher von den Dreien war es denn?
-
Nüchtern betrachtet ein verdienter Sieg für die Indians vor einer tollen Kulisse. Für den EVF ist die Niederlage kein Beinbruch, ein überragender Snetsinger hat dieses Derby alleine entschieden. Und ja, es macht richtig Spaß dem Burschen zuzusehen. Gratulation an MM.
-
Du hast noch die Kollegen Debreziner, Landjäger und Kochsalami vergessen. Wir sind die armen Füssener Würste
Ich bin ja auch noch da, nicht sehr oft, aber hin und wieder schon.
-
Die Einstellung, der Kampf und die hohe Laufbereitschaft sind bisher die füssener Trümpfe. Wenn nun auch die Pässe präziser werden, denn oftmals landet die Scheibe beim Gegner, oder dem Mitspieler wird in den Rücken gespielt, ja dann können die Jungs mit noch mehr Speed ins gegnerische Drittel kommen. Aber das ist momentan Jammern auf hohem Niveau. Ich bin tief beeindruckt, wie sich Jeder für Jeden einsetzt, und Keiner sich dafür zu schade ist, auch mal die Drecksarbeit zu verrichten. Die Jungs begeistern einfach, so oder so, und auch die Verantwortlichen machen hier einen absolut geilen Job.
-
Wow. tolle Sache. vielen Dank. und das unter alten Rivalen... Allen Respekt!!!
-
Hier mal die aktuellen Info´s der Allgäuer Zeitung:
-
.. die waren anscheinend blind, oder wollten, vielleicht durften sie auch nicht alles sehen, er war schließlich Alleinherrscher im EVF-Imperium...
-
Langsam sollte man uns aus dem OL-Thread herausnehmen...
-
Tja, bin mal gespannt, wie es weitergeht bei uns. Noch sind keine verlässlichen Aussagen zu hören, jedoch der Nachwuchs soll erhalten bleiben, mal sehen ob das wenigstens so klappt.
-
Das ist schon gut so, wie es nun gekommen ist, alles andere wär nur ein hinauszögern des freien Falls gewesen. Zwar wurde jährlich der Etat für die 1. Mannschaft kontinuierlich heruntergefahren, (blieb ja nix anderes übrig) mit der Folge, dass man einfach nicht mehr konkurrenzfähig war. Das muss man den Fans und Sponsoren auch erst mal positiv verkaufen. Doch wären die Zahlen der Schieflage früher auf den Tisch gelegt worden, hätten vielleicht schon etliche mehr an einem Strang ziehen können. Aber so waren nun alle Beteiligten in einem Schockzustand, dass ein Gegensteuern gar nicht mehr möglich war. Zumal auch die Zeit viel zu knapp gewesen wäre. Somit ist der Neuanfang völlig in Ordnung und das Beste was uns passieren konnte, auch wenn sich das nun blöd anhört. Deshalb auf zu neuen Ufern, irgendwann sehen wir uns alle wieder.
So long.
-
Der EVF ist Vergangenheit... Hoffe auf Neustart in der Bezirksliga, doch dazu muss erst mal wieder ein neuer Verein gegründet werden, wer macht´s???
-
Das wird wohl der tiefe Fall und beginnende schleichende Tod eines Traditionsvereins sein.
Armes Hockeydeutschland.
Der Tod schleicht bei uns schon länger rum... dies sind die letzten Züge der Agonie.
-
Ich befürchte, das wird nix mehr mit dem EVF... Kann mir kaum vorstellen, dass die Gesellschafter von KF einsteigen werden, nachdem das desaströse Zahlenmaterial gesichtet wurde.
Die andere Interessengemeinschaft um die Gläubiger herum hat ja eh schon abgewunken. Das Ganze wird wohl auf eine Insolvenz hinauslaufen. Schade, aber was willst machen, es ist sowieso ein hausgemachtes Problem. Man kann nicht viele Jahre von der Hoffnung leben, dass irgendwann mal wieder eine Ausbildungsentschädigung gezahlt werden muss. Das ist einfach realitätsfremd. Ich plane mein Leben ja auch nicht nach einem eventuellen Gewinn des Lottojackpots.