Michael Hengen wechselt von Deggendorf zum Herner EV.
Beiträge von Hernerix
-
-
Zitat
Original von Butch
Also ich brauche keine DK um mich mit meinem Verein zu identifizieren.
Werde auch so wenn möglich jedes Heimspiel besuchen
Und das es keine ermäßigten Sitzplätze mehr gibt, sehe ich eher schwarz/weiß.
Die Familien die sich einen schönen Eishockeyabend machen wollen, müssen tief in die Tasche greifen, allerdings stören auch die Kinder die sich statt das Spiel an zugucken eher aus der Eishalle einen Spielplatz machen und nerviger Weise über die Sitze rennen und andere Zuschauer stören! (Es sitzen dort auch Sponsoren) Wenn die Eltern es eben nicht in den Griff bekommen muss der Verein reagieren!
Und was die Behindertenkarten angeht glaube ich das da von Vereins Seite noch was passiert. Die Halle bekommt ja dieses Jahr eine Innenraumrenovierung! Wer weiss was da geplant ist.Butch
Innen wird nichts mehr passieren,da die ganze Kohle für die neue Eisanlage drauf geht.
P.S. Du hast keine Kinder oder??? -
Zitat
Original von lemmie
Warum hält man bei den ganzen aktuellen Schwierigkeiten und Unwägbarkeiten am Gedanken, unbedingt eine OL ins Rennen zu schicken, überhaupt noch fest? Anscheinend will ja der Süden auf keinen Fall eine eingleisige Liga und für eine zweigleisige Liga mit akzeptablen Spielmodus fehlen bundesweit die Clubs.
Ergo, alle verbleibenden Vereine in die Regionalligen bzw. die Bayernliga aufteilen und gut ist.Z.B.: Deggendorf war letztes Jahr schon nicht konkurrenzfähig und will nun auch noch den Etat senken. Z.B.: Leipzig hat sich finanziell übernommen um mithalten zu können, wie sicher ist es dass das diese Saison bei erneutem Start in der OL nicht der Fall ist? Ist natürlich blöd für Clubs wie Rosenheim, aber ansonsten tut es doch keinem Verein weh im Landesverband zu spielen. Dort steigt dann das Niveau entsprechend an und die ambitionierten Vereine können sich, eine entsprechende Modusänderung vorausgesetzt, für die 2. Liga qualifizieren.
Zuschauer kommen bei entsprechendem Erfolg auch zu den Spielen in den LEV-Ligen, aber man hat nicht die > 1200 Km Fahrten an den Wochenenden und keine x-fach Runden gegen immer die selben 4-5 Vereine.
Dass die Aufsteiger in die 2. Liga sich entsprechend verstärken müssen, um in der höheren Liga mithalten zu können ist doch heute auch schon so, also auch nichts neues.
Lemmie
P.S.: Wenn das schon jemand vorgeschlagen hat sorry und danke für´s Überlesen
Ja sicher wir in Herne sind schon ganz wild darauf wieder gegen Troisdorf,Dinslaken und Hamm zuspielen.
Warum sollen wir in den Landesverband zurück?
Da könnte man uns und die 2 bis 4 Vereine die es wollen auch in die 2.Liga stecken. -
Da sind sie wieder die Hellseher aus Dortmund.
Was habe ich die vermißt. -
Zitat
Original von JanRTN
Wenn ich aus Herne wäre, würde ich mich mal ganz entspannt zurückhalten und froh sein, dass man das Geld dafür hatte, den Kader soweit aufzurüsten, dass man doch noch eine so gute Saison gespielt hat. Und normalerweise reicht ein 5. Platz NICHT dazu, Playoffs zu spielen. Also von daher kannst du dir solche arroganten Kommentare einfach sparen.Heul doch. :wave:
Glückwunsch an die Indians Zum verdienten Aufstieg!
-
Zitat
Original von a.-d.
Zur ersten Aussage: Wieviele OL-PlayOffs hast du denn die letzten Jahre gesehen?
Zum Glückwunsch: Danke fürs unterschätzen.
Achja...Herne war nur FÜNFTER und gar nicht PlayOff-Team, durften nur wegen Leipzigs Ausschluss überhaupt spielen. :ja: :blabla:
In den letzten 2 Jahren genauso viele wie DU.
-
highlander schrieb:
fakt ist für mich, im norden wird uns keiner in die suppe spucken; im süden besteht zumindest eine gewisse gefahr.Nur gut das Herne südlich von Hannover liegt.
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Warum muss man eigentlich einen Duisburger nur wegen seines Teams abstempeln?Sorry für OT
Hannoveraner dürfen alles und jeden abstempeln.
-
Ohne Pape gäbe es in Herne gar kein Eishockey mehr,da ist Fakt.
Ohne Instandsetzung der Kühlanlage wäre die Halle schon eingeebnet.
Die Neuzugänge leistet man sich durch Sponsoren,und da ist Pape
neben Anteilseigner auch noch Hauptsponsor. -
Zitat
Original von schwabe7
wo waren denn die ganzen jungen wie Rimbeck, Sedlmayr, Pigache, Mauch und Kimmel heute???Pigache=Verletzt
Mauch =Krank
Kimmel =Morgen früh wichtige Klausur
Rimbeck=???
Sedelmayr=??? (is aber auch egal) -
Zitat
Original von Silver Wolf
Sodele
Passau schickt Herne mit 4 - 3 nach Hause :ja: :ja:Silver Wolf
Da haben wir ja eine richtige Packung bekommen.
Denke aber das man mit angezogener Bremse gespielt hat.
Vorsicht alles nur SPASS. -
Zitat
Original von HÄGI SERC
jetzt wirds langsam lächerlich!
Was bezweckt Pape bzw. Herne mit diesen Nachverpflichtungen???2. Liga!
-
Zitat
Original von LittleIndian
93Ein großer Unterschied zwischen kanadisch geprägten Eishockey und dem "Null Toleranz" Spiel liegt schon darin, daß es in den nordamerikanischen Ligen zum Guten Ton gehört einen Check zu Ende zu laufen und der Gegenspieler den Check auch nimmt. Bei vielen hier zu Lande gepfiffenen "Bandenchecks" bleibt doch der Gegenspieler nen Meter vor der Bande stehen um im Falle eines Checks eine Strafzeit zu provozieren.
Was die NHL anbelangt, auch ohne Faustkämpfe ist das eine ganz andere Geschichte in Sachen "körperbetonten" Spiel.
Könntest du das Regeln das es die 2+10 erst nach dem Tor und dem Assist von Dewan gibt
Dafür bin ich dir jetzt schon dankbar
Natürlich macht der Herner das!
Hauptsache ihr verliert 3:2 -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Hinfahren und ansehen bzw.hören.
Möchte diese Leute hier nicht beschreibenAn die besten Fans der Liga bleibt doch BITTE am 23.01. zuhause!
Das schont euren Magen,dann braucht ihr nicht zu.
Und wir haben unsere Ruhe. -
Zitat
Original von gandhi
aber in die saison starten mit einer etat unterdeckung von 200- 300t euro und somit spieler verpflichtet zu haben die man sich eigentlich gar nicht leisten kann, nur um oben mitzuspielen ist keine wettbewerbsverzerrung?
an die herner fraktion hier, ihr könnt hier noch so sehr schreiben das ihr die spieler selbständig verpflichtet, ihr weit über eurem zuschauerschnitt liegt usw, aber ohne einen pape bzw die kooperation würde ihr nie im leben spieler wie alexandrov, c.mann, baueregard verpflichten können.
Ohne Pape würde es gar kein Eishockey mehr in Herne geben!!
Sebi :top: wenigstens einer der es versteht!
-
Zitat
Original von Indianer87
Müssten es nicht 9 Nord-21 Süd Siege sein?!
Ups! Mein Fehler
Nord-Süd 9-21 27:60 Punkte 98:114 Tore -
Herner EV-EHC Klostersee 4:3 nV.
Nord-Süd 9-22 27:60 Punkte 98:114 Tore
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Am Freitag in Herne sind beim ECH B.Voigt,B.Bagu,C.Schadewaldt,J.Cameron und A.Dewan wieder mit auf dem Eis.
Viel Spass allen Herner Fans.Na,und? Herner Fans haben immer Spass.
-
Von Panik kann man wohl nicht reden,eher davon das sich Sikorski mit teilen der Mannschaft überworfen hat.Und dann macht es auch keinen
Sinn den Trainer zu halten.Wie sollte man da vernünftig weiter Arbeiten? -
Zitat
Original von GermanGoon
erzähl mal bitte was zum barthel fight, sofern es einer war.War halb so wild,hat wohl noch gemeckert.