Dann wissen wir ja jetzt, wo die 1b der Huskies spielen kann.... "duck und weg"
Spaß bei Seite, es ist immer extrem Schade wenn ein Standort verschwindet. Ich hoffe, dass zumindest die Jugendabteilung erhalten bleiben kann.
Dann wissen wir ja jetzt, wo die 1b der Huskies spielen kann.... "duck und weg"
Spaß bei Seite, es ist immer extrem Schade wenn ein Standort verschwindet. Ich hoffe, dass zumindest die Jugendabteilung erhalten bleiben kann.
Meine persönliche Hoffnung ist ja, dass es nicht einer aleine macht, sondern sich die Lasten auf mehrere (Kimm, Gibbs, Vogel <Geo Fennel>, VW) verteilen und man einen fähigen Geschäftsführer findet.
Eine andere Halle kann es in Kassel nicht geben. Denn kimm hat in dem Erbpachtvertrag drinne stehen, dass es im Stadtgebiet keine weitere Eishalle geben darf. Abgesehen davon, dass Kassel unter dem Rettungsschirm des Landes Hessen ist und somit sicherlich kein Geld für eine Arena hätte.
Allerdings gibt es Gerüchte, dass Kimm zusammen mit Joe Gibs und Barbara Braun-Lüdicke (MT Melsungen; 1. Handballbundesliga; Hauptsponosr: B.Braun) die Eishalle grundlegend Sanieren will (siehe: http://lokalo24.de/news/demnaechs…s-schon/468802/ und im Huskies Forum ) Sollte an diesen Gerüchten was dran sein, und Kimm wirklich einiges in die Halle investiert, denke ich schon das die Huskies eine Zukunft bei ihm haben könnten.
Ein kurzes Statment zum Thema von Oliver Seeliger in der HNA.
Die Ziffern 1.5.4. und 1.5.5. der Durchführungsbestimmungen für die OL-Endrunde sind hier eindeutig.
So eindeutig sind die Durchführungsbestimmungen für mich nicht. Denn dort wird von "Clubs" gesprochen. Was ist ein Club? Ist damit der Verein bei dem die Lizenz liegt gemeint? In dem Fall wäre die EJK gemeint, und die wäre nicht Insolvent. Oder ist die Spielbetriebsgesellschaft gemeint? In dem Fall die KEBG, die für den LEV nicht existent ist!?! Denn alle Abgaben und sämtlicher Schriftverkehr laufen übe die EJK.
Zitat: "Im Spiel dürfen maximal 22 Spieler eingesetzt werden.
Davon dürfen maximal 10 Kontingentspieler sein und maximal
17 Spieler über 25 Jahre (geboren vor dem 1.1.1983).
Ausländische Spieler gelten immer als Ü25-Spieler.
Torhüter gelten immer als U25-Spieler."
Quelle (Dort auf Mannschaften 08/09 und dann auf die Huskies klicken)
Demnach haben die Huskies 10 Ausländer (Inkl. Schmidt und McNeil), 7 Ü25 und 7 U235 Spieler. Und somit ist alles im grünen Bereich.