leider ja
seine haut soll zu 80% verbrannt sein!
Galimov ist nach wie vor in einem kritischen Zustand, ist aber nicht gestorben!!
leider ja
seine haut soll zu 80% verbrannt sein!
Galimov ist nach wie vor in einem kritischen Zustand, ist aber nicht gestorben!!
In der Oeffentlichkeit wird das trotzdem nicht gut ankommen, auch wenn der normale Hockey-Fan weiss, das diese Praxis seit Jahren gang und gebe ist.
So koennen sie sich ab Novemer in ESPNFootball umbennen.
Ach ne, ich vergass, College Basketball haben sie dann auch noch
Also von den TV-Rechten fuer naechstes Saison ist bisher ueberhaupt nichts bekannt, im Internet ist in der kommenden Saison NHL Gamecenter auch in Europa abonierbar
Also das ist aber ein alter Hut, das gab es vor 10 Jahren auch schon.
Ich hab es auch nur überflogen und schon bei Augsburg ist mir aufgefallen, das bei den Porträts Spieler als "Neu" gekennzeichnet wurden, die letztes Jahr schon da waren. Sollte das bei anderen Teams auch so sein, ist das ärgerlich.
Denke auch, korrekte Strafen denke ich.
Im Endeffekt sind die Trainer doch alle gleich, egal ob Konzepttrainer oder Feuerwehrmann, Professor oder Arbeiter. Wenn es gegen die eigene Mannschaft geht sind Regeln dehnbar und meistens eh der Schiri schuld wenn er sie falsch auslegt. Stark ist vom Auftreten her sicher ein arroganter Typ, kein Zweifel, aber eigentlich hatte er ein schwer zu leitendes Spiel doch gut im Griff, einzig dem gelb-verwarnten Hummels nicht Gelb/Rot zu geben war ein Fehler, aber da war er sich selber wohl nicht sicher ob er nicht auf eine Riesenschwalbe von Renato Augusto reingefallen ist und hat es beim Freistoss belassen. Beim vermeintlichen Dortmunder Tor sieht er meiner Meinung nach noch nicht mal ungluecklich aus, was kann er dafuer wenn Guendogan oder wer den Freistoss getreten hat, den Ball einfach mal reinschlaegt, obwohl der Ball gar nicht frei war. Er rennt Richtung Auslinie um den Dortmunder Co-Trainer auf die Tribuene zu schicken und war 15 Meter weg mit dem Ruecken zum Spiel, glaubt ihr der hat dem Dortmunder nicht gesagt, es wird erst gespielt wenn der Ball frei ist?
Ich frage ich nur, wer das eigentlich lesen soll und will. Ein international titelloser Bubi aus geordneten Verhältnissen schreibt eine Autobiographie? Steht da drin, dass er es in der Schule schwer hatte, weil er immer der Kleinste war? Oder dass ihn van Gaal beim ersten Training übersehen hat und dann mit einem Balljungen verwechselt hat und Lahm diese Missachtung nie überwinden konnte? Wenn schon eine Fussballerbiographie, dann doch bitte Typen mit einem Leben wie Gascoigne, Maradonna, Stein oder von mir aus Netzer. Aber Lahm? Eine Autobiographie mit 27, das ist Papierverschwendung.Und wegen ein paar Euronen, die er, der ohnehin den überbezahltesten Kontrakt der Bundesliga hat, verkauft er sich dann auch noch an die Bild.
Kommt davon, wenn man einen Raul daheim lässt und einen Blinden wie Marica aufstellt, weil der 500m mehr im Spiel läuft. Der kann dafür net kicken und schießt halt den Torwart aus einem Meter an, ein Raul hätte den blind verwandelt. In Hälfte 1 würde ich sagen wurde Rangnick "outcoached", sah so aus als wüßte Schalke gar nicht was auf sie zukommt.
Der größte Schwachmat überhaupt ist Mourinho, soll der Blitz den mal beim Sch... treffen
Abschaffung der DEL, Einfuehrung einer Bundesliga (mit dem Namen Bundesliga, das will der normalo Sportfan und nicht ein Kuerzel von dem 75% eh nicht weiss was es bedeutet), Verzahnung mit den darunter kommenden Ligen, max. 3 Auslaender in der 1. und 2.Liga, darunter gar keine mehr. Maximal eine bundesweite 1. und 2. Bundesliga mit 12 Klubs, alle anderen Ligen spielen im Landesverband. Die Reduzierung der Auslaender wirkt sich einige Jahre sicher auf das Niveau aus, aber in 10-15 Jahren profitiert man davon, zudem hat man nur 24 Klubs die bundesweit spielen, dafuer sollten genug deutsche Spieler da sein (geht man von 20 Spielern pro Team aus sind das 17 Deutsche *24 =408 deutsche Profispieler, das sollte man eigentlich in einem Land wie D zusammenbringen), im Landesbereich spielt man mit Halbprofis.
Spielte beim Schülerendturnier in Berlin für Kaufbeuren und wurde zum besten Torhüter gewählt. Spielte später in der DNL für die Eisbären und dann mit einer Föli für Dresden.
Danke, endlich einer der die Frage verstanden hat
Er hat u.a. letzte Saison gegen euch das Halbfinale gespielt...
Aha, also einen bleibenden Eindruck hat er damit dann schon mal nicht hinterlassen. Ein weiterer in der Reihe der back-ups der (so es keine Verletzung gibt) so gut wie nie spielen wird. Trotzdem willkommen
Kai Kristian wird neuer Back-up. Muss man den kennen? Ist wohl eher pro forma, das man jemand hat der das Baenkchen auf und zu macht
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16690
Es gibt eine sehr einfache Lösung.
Jeder Sportverein bezahlt für das Polizeiaufgebot welches er benötigt.
Werden wir ganz schnell sehen das die "Problembären", äh Problemfan, außen vor bleiben.
Und dem Steuerzahler kommt es auch zu gute.
Und die Eintrittskarte verdoppelt mal eben ihren Preis, weil sich die Vereine diese Kosten wieder von allen holen werden. Da ist dann das Geheule auch wieder gross, weil alle wegen ein paar einzelnen mehr bezahlen muessen.
Das ist doch die gleiche Diskussion wie wenn mal wieder irgendwo einer amok gelaufen ist, das wirst du nie ganz verhindern koennen. Es wird immer ein paar Idioten geben, die beim Fussball rumrandalieren, jetzt wieder nach irgendwelchen Massnahmen zu schreien aendert da auch nichts dran. Der Fussball ist so familienkompatibel wie nie, ist so durch kommerzialisiert das machne glauben zu einem Spiel vom BFC Kinder und Frauen mitnehmen zu koennen. Vor 20 Jahren haette das noch jeder gewusst, aber heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen das es sowas noch gibt.
In Brooklyn steht die neue Halle der Nets, in der auch Hockey gespielt werden kann, 14-15000 fasst die fuer Hockey, aber scheinbar scheint nun Queens in den focus zu ruecken
http://www.islanderspointblank.com/2011/08/the-is…talks-to-begin/
Eher nicht, es koennte das Ende der Islanders in Nassau County eingelaeutet sein, dann spielt man halt in Queens oder Brooklyn, in New York wird man bleiben. Vielleicht ist das sogar eine chance naeher an die City ranzuruecken und die Identitaet trotzdem zu behalten
Brian Rolston zu den Islanders im Tausch fuer Trent Hunter
Ich bin heut abend in Regensburg (zum ersten Mal). Wo kann man denn da schoen ein paar Bier (duerfen auch ein paar mehr sein) trinken? Keine Clubs/Disco bitte, an sowas bin ich nicht interessiert. Danke