Beiträge von Chuck Downie
-
-
Meines Wissens bekommt er durch den Buyout bis 27/28 noch rund 800k pro Saison von Buffalo.
Bis zur Saison 2027/28 bekommt er 857,143$ von den Sabres
-
Bei Youtube findet man eigentlich immer einen Stream
-
War noch nie anders, seit hundert Jahren
-
Aus Sicht der Islanders ist es eigentlich gar nicht so kompliziert. Man wollte Grabovski und sein Gehalt loswerden. Es gibt Gerüchte die besagen das Grabovski es eventuell nochmal probieren will in der NHL und darauf haben die Isles keinen Bock. Das und der Fakt das Vegas die Finger von wirklich allen guten Spielern gelassen hat haben sich die Isles eben 2 Picks und Bischoff kosten lassen.
-
Was kann Bayern München dafür, dass Bremen nur noch deutsches Mittelmass ist.Was Lemke fordert, nämlich mehr Umverteilung der Gelder an die kleinen Vereine, würde zur Folge haben dass kein deutscher Verein mehr mithalten kann. Dann wäre die Bundesliga in Europa nur noch eine Ausbildungsliga, was sie jetzt schon fast ist.
War Lemke nicht mal Stasi Agent? Oder war er beim KGB?
Die Bundesliga kann in Europa nicht mehr mithalten, das wird nicht die Folge sein, das ist schon so. Seit 1997 kein Uefa-Cup Sieger mehr, und in der CL gab es 2 (?) Bayern Siege und der BVB war mal im Finale. Wir sind abgehängt in Europa, die Bundesliga macht sich was vor das sie eine der Topligen ist. Wenn die Titel verteilt werden kommen andere vor uns. Statt immer nach mehr Geld zu schreien, sollte man das vorhanden mal besser investieren.
-
Draisaitl und Grubauer kommen
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich Grubauer da dann aber reinwerfen würde, der hat seit dem 8.04 kein Spiel über 60 Minuten gespielt. 2 Kurzeinsätze seitdem. Das wäre mir zu riskant, und ihn dafür dann extra einfliegen zu lassen.
-
Ok, das wären immerhin 13 Spieler gewesen, bis auf Sekera auch alle nicht mehr in den PO's. Da scheint dann im Verband böse was im argen zu liegen.
-
Es kommt halt schon lange nichts gscheites nach. Wann wurde der letzte slowake im entry level draft in der ersten runde gezogen? ...müsst schon ne weile her sein.
Vorbei die zeiten mit gaborik, hossa, demitra, bondra und wie sie alle hießen, sekera war noch im playoff race mit den oilers und warum chara nicht für sein land gespielt hat weiß ich nicht, evtl verletzt
2013 - Marko Dano. Aus irgendeinem Grund haben die Slowaken ja auch komplett auf Nordamerika-Spieler verzichtet. Dano als bestes Beispiel, oder haben die alle abgesagt. Würde ja doch ein paar geben. Jurco, Panik, Tatar, Chara, Hossa -
Grubi und Leon jetzt nach Köln.
Schade Oilers - Ducks heute zu stark, aber den Oilers könnte die Zukunft gehören.
Kommen Ovi und Kuznetsov zur WM?
Entweder oder, ich glaub nach der Wolf-Nominierung können wir nur noch einen Spieler nachnominieren. Das sollte Draisaitl sein, so er kann/will
-
Bin ich anderer Meinung,Fußball lebt von Emotionen und wir hätten nichts mehr zu diskutieren! Reicht ja schon was die Fifa alles ändern will!
Mir will jetzt nicht ganz in den Kopf was das einführen einer Nettospielzeit mit dem Ende von "Emotionen" im Fussball zu tun hat. Ich würde da eigentlich nur Vorteile sehen. Die Auswechselorgien ab Minute 85, bei der jeder Spieler gefühlt eine Minute braucht bis er vom Feld ist - beendet. Die ganzen Schauspieler, die derart schwer verletzt sind, das sie sofortige medizinsche Behandlung brauchen, nur um eine Minute später wieder über den Platz zu sprinten - beendet. Torhüter die sich gefühlt 30 Sekunden für Bodenabschläge Zeit lassen - beendet. Spieler die einen vom Balljungen zugeworfenen Ball erstmal fallen lassen und danach noch austauschen lassen - vorbei. Nachspielzeiten die gefühlt völlig willkürlich vom Schiri festgelegt werden - vorbei. 2x30 Minuten netto und gut ist, jeder weiß wann ein Spiel zu Ende ist, das ganze nervige Zeitgespiele ist vorbei und das eigentliche Spiel ändert sich ja nicht
-
-Wölfl morgen in WOB wieder im Kasten,
Strahlmeier noch grippegeschwächt
-Poukkula wieder verletzt
-Herpich nach Denkpause wieder im Kader
-Giliati möchte unbedingt bleiben, fährt auch mit nach WOB, obwohl die Saison für ihn beendet istZu Pokkula: Schön wie die aus der NHL berühmte Lower Body Injury nun auch bei uns Einzug gehalten hat und auch noch gleich wörtlich mit Unterkörperverletzung übersetzt wird. Das hab ich so auch noch nie gelesen
-
Also mit dem Powerplay werden wir gar nichts erreichen. Da wäre es schon fast sinnvoller direkt selber auch eine Strafe zu ziehen und 4 gegen 4 weiterzuspielen. Als Team das sich offensiv derart schwer tut 5 gegen 5 Tore zu machen, muss im PP einfach mehr gehen. Gestern nur ein Tor aus der Vielzahl an PP-Situationen und man hätte mal mindestens einen verdienten Punkt eingefahren, so muss man wieder mit Parolen sich selber Mut machen. Die Parolen sind zwar zutreffend, man hat gut mitgehalten, aber bringen tun sie rein gar nichts. Ich sehe dieses Team ohne bessere Special Teams bis Weihnachten abgeschlagen. Leider. Um bei 5 gegen 5 ein Tor zu schießen müssen wir einen Riesenaufwand betreiben. Hier und da mal ein Tor im PP würde uns gut tun. Aber was wir da machen ist rein gar nichts. So, jetzt hab ich hier auch mal wieder was geschrieben.
-
Recht haben sie, wer sich fuer Stats interessiert, der muss bei diesem Sch... weinen
-
Hat nach 6 Minuten was geschwafelt das es 6:3 stehen könnte von den Chancen, redet von einer goldenen Chance wenn sich ein Gegner noch in den Schuss wirft. Als Bremerhaven mal eine Minute in der eigenen Hälfte war, sich befreite und dann einen Dump spielte um zu wechseln, kommt er mit " das wäre jetzt natürlich unglücklich, in den Konter rein zu wechseln. Beim Bremerhavener 2:2 hätte Strahlmeier keine Chance gehabt, da ja der Schuss von der blauen Line verdeckt war (der Pinguins kam frei zum Schuss und Strahlmeier hatte freie Sicht) Ein Schuss aus spitzem Winkel der niemals rein kann ist eine große Chance.... das ist nur das was mir aus dem Stand heraus einfällt. Ich hab mir nach 10 Minuten einen Stadionton gewünscht. Und ja, ich bin froh das überhaupt was im TV kommt und so weiter und sofort. Hoffe trotzdem auf eine Option das man ein Spiel auch ohne Kommentator ankucken kann.
-
Also nix TV und auf dem Tablet ein anderes Spiel. Schwach
-
Mit wievielen Endgeräten kann man gleichzeitig schauen? Hab in den Faq nix dazu gefunden.
-
Die Islanders hatten gestern Andrew Ladd in Long Island zu Gast, scheinen sehr interessiert an ihm zu sein. Landeskog zu den Isles kann ich mir kaum vorstellen, meine Quellen in NY haben das wiederrum auch noch nicht gehört (nichts gegen deine Quellen ) wir haben auch nicht das Material zum traden was Colorado interessieren könnte, es sei den Colorado hätte Interesse an Strome, was ich nach seiner letzten Saison jetzt eher nicht glaube. Ansonsten müssen die Isles den Verlust von Okposo auffangen und evtl. auch von Nielsen, glaube nicht das wir da mehrer Rosterspieler abgeben, um Landeskog zu holen. Und das Colorado wiederum Landeskog für lauter Prospects hergibt glaube ich auch kaum.
-
Und genau da bin ich etwas anderer Meinung. Ich denke die 26 Tore und 39 Vorlagen kann man mit einem Lucic und Puljujarvi plus anderer Rollen für die bisherigen Spieler und dem Fakt das man die Defense endlich mal dicht bekommt leichter ersetzen als es im Moment scheint. Und Larsson und der vielleicht noch neu verpflichtete Demers helfen ihnen von den 245 Gegentoren runterzukommen. Wie gesagt, ich seh eher so das die Oilers nach Jahren endlich erkannt haben, das es nicht reicht lauter Stürmer anzusammeln und jetzt hat man in den sauren Apfel gebissen. Und ich denke Verteidiger die zudem Rechtsschuetzen sind, sind höher im Wert als Winger.