Den Frust der Schwenninger kann man sicherlich verstehen und bei der Durchsicht der Kader, darf man im Normalfall erwarten das so ein Spiel wie heute knapp zugeht.Dies war heute sicher nicht der Fall, auch wenn 4:2 nicht so dramatissch klingt.
Allerding stört mich die Überheblichkeit der Schwenninger zur Zeit gewaltig bzw. schon weit vor Saisonbeginn.Kein Gegner ist gut genug für euch.Ihr seid die Überflieger schlechthin.
Die Namen mögen stimmen,aber es ist kein Team was für eure Farben spielt. Die Indians-Fans sprechen da ja aus Erfahrung.Diese Jahr scheint es nun viel zu klappen.Im Team und das System des Trainers.Wobei man sich da auch manchmal muß. ein so hochgelobter Dylan Gyori ist auch noch nicht so in Erscheinung getreten.
Fakt ist viele Mannschaften arbeiten gut als Team (Dresden z.B.), trotz einiger Starspieler auch in diesem Kader. Bei Schwenningen klappt noch nichts und hier wird sicher etwas passieren. Aber bitte macht eure Gegner nicht schlechter als sie oftmals sind. So sehr man sich als Fan oft auch über die eigene Mannschaft ärgert, man sollte eine gewisse Fairness oder auch Demut gegenüber dem Gegner haben.