Ihr habt aber einen qualitativ großen und starken Sturm. und auch mit passenderen und qualitativ stärkeren Akteuren als letztes Jahr! Respekt, aber ind das evtl nicht zu viele Häuptlinge und ist dann nicht Unzufriedenheit programmiert bzw. ist auch für jeden Spieler eine Rolle definiert? Ein Christmann ist doch eher die Kategorie Knipser für die vorderen Reihe mit guten Nebenleuten usw.
Macht es nicht Sinn die Positionen ab Sturm Nr.10 mit jungen Spielern zu besetzen? Irgendwie ist jedes Jahr in Memmingen ein großer Umbruch im Kader? ist das Nachhaltig? und irgendwie fehlt mir in der Kaderplanung auch Frische und Kreativität. Es werden immer etablierte Oberligaspieler geholt oder höherklassige Rückkehrer in die Region (Meisinger,Lillich,Kucis...) Frische junge Neuzugänge die einschlagen gibt es selten, oder auch interessante Spieler mit deutschen Pass aus Nordamerika oder der eh. Sowjetunion, die sich einen Namen machen wollen.
Was macht Daniel Huhn eigentlich beruflich? Ist er hauptamtlicher Coach oder noch wo anders tätig nebenbei, weil er ja damals aus Buchloe kam und seine Profikarriere eigentlich beendet hatte.