Da wird dann sogar noch um den "letzten Preis" gefeilscht obwohl man ihn eh verschenken will 😉
Die Frage ist: Mit welchen Qualifikationen und Erfolgen will man ihn anpreisen, dass ihn auch jemand abnimmt?
Da wird dann sogar noch um den "letzten Preis" gefeilscht obwohl man ihn eh verschenken will 😉
Die Frage ist: Mit welchen Qualifikationen und Erfolgen will man ihn anpreisen, dass ihn auch jemand abnimmt?
Kann diesen Trainer niemand brauchen ich bring den auch kostenlos
Der Fahrlehrer kann dir sicher viele schlaue Tipps auf der Fahrt dorthin geben. Ob du dir das Geschwätz aber die ganze Fahrt antun möchtest, ist natürlich eine andere Frage...
Nö sorry seh ich nicht ein, dass man Lagace dafür bestrafen will. Das unsere Fans da den Bogen überspannt haben, darüber muss man nicht diskutieren. Und das alles auf dem Rücken eines eigenen Spielers der jetzt dafür herhalten soll. Ihn trifft doch die wenigste Schuld an dem Ganzen.
Er wird fast jedes Spiel mit einer Fahne losgeschickt. Als ob man das dann nach dem 20. Mal noch hinterfragt wenn wieder eine Fahne kommt.
Ganz ehrlich: Ich rede nicht von einer Sperre, aber die Liga kann und darf das unter Berücksichtigung der Professionalisierung der letzten Jahre so nicht einfach unkommentiert stehen lassen. Die sollen - wie bei anderen Dingen auch - ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen und eine Meldung des Disziplinarausschusses veröffentlichen... und gut ist es.
Der ESVK kann sich dann immer noch intern überlegen, wer die Geldstrafe übernimmt, ob es der Spieler ist oder der Club selbst (der es ja über seinen Sicherheitsdienst auch nicht verhindern konnte).
Die weitere Frage ist, wie es eine Fahne mit so einem Aufdruck ins Stadion schaffen und dort ein ganzes Spiel verbleiben kann... Insofern kann man den Club von einer Schuld definitiv auch nicht freisprechen.
Wenn der Kollege Lagacé heute mit einer politisch vorbelasteten Fahne durch die Innenstadt von Kaufbeuren rennt, wird es auf keinen interessieren, ob er die Bedeutung der Fahne kennt.
Zu Lagacé: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Verhalten von Seiten der DEL2 / dessen Disziplinarausschuss unkommentiert und ohne Reaktion bleibt. Das können wahrlich keine Werte und Ansichten sein, für die die Liga, ein Spieler und der ESVK stehen. Insofern wäre es echt bedenklich, wenn es hierzu keinerlei Sanktionen seitens der Liga geben würde. (Sprachliche) Unwissenheit schützt grundsätzlich vor Strafe nicht. Unabhängig hiervon sollte der Spieler heute nochmal tief in sich gehen, welchen Wunsch er mit der Botschaft öfffentlich verbreitet und die Geschäftsführung des ESVK wäre gut beraten, sich zu diesem Vorfall zu äußern und entsprechend vom unmenschlichen Verhalten seines Spielers zu distanzieren.
Dann hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur bei den sechs infizierten Spielern auf Landshuter Seite bleibt und heute Abend keine Infektionskette bei den Huskies ausgelöst wird. Gerade einen Herrn Gibbs zähle ich selbst zu einer gewissen Corona-Risikogruppe - insofern: hoffentlich fällt das heute Abend nicht auf die Füße! 😉
Zum Geschäftsführer der DEL2 fällt mir schon seit Jahren nichts mehr ein - er überschätzt seine Liga und seine Person einfach ständig und maßlos! Mir geht seine Art und sein Auftreten so dermaßen gegen den Strich!
Guten Tag
Warum auch ..?
Eben. Der Bohac-Ersatz wurde - wenn man so will - bereits vor Wochen verpflichtet und bekanntgegeben. Und dieser sollte unter normalen Umständen sportlich mehr als ein Ersatz sein.
Insofern ist die Forderung nach einem Ersatz aus heutiger Sicht absolut realitätsfern, zumal man mit dieser Vertragsauflösung die dringend erforderliche Entlastung bei den Ü-Lizenzen gefördert hat.
Interessanter wird eher sein, wer nun der deutsche Center wird...
Guten Tag
Nö... aber Kuck Instagram und dir wird geholfen 😀😀
Naja wenn’s Spaß macht... 😉
Honi soit qui mal y pense
"Who needs it"
Guten Tag
Benedikt Brückner nach Landshut ..??
Wird so gemunkelt ..😀
Ziemlich deckungsgleich mit dem Gerücht des Users "Dingolfinger" im EVL-Forum.
Um hier mal etwas Klarheit zu schaffen:
Das ganze passiert immer. Laut Dufü dürfen Tore und Torchancen gezeigt werden, wenn die Entscheidung steht. Laut Aussage der Schiedsrichter steht diese, wenn sie für oder gegen Tor entschieden haben und zur Zeitnahme zum abgeben der Torschützen fahren. Ab diesem Zeitpunkt spielen wir das Replay auch ein.
Problematischerweise hat es sich in letzter Zeit bei einigen Schiris eingebürgert, diese Tatsachenentscheidung dann doch noch mal zu revidieren, bzw zu überprüfen. Aus sportlicher Sicht ist das ja gar nicht so blöd, aber in der Situation ist das Verfahren da ungünstig.
Ganz nebenbei: Das stark Handpass verdächtige 6:4 von O'Brien war auch auf dem Würfel zu sehen, bevor das Spiel weiterging.
Alles klar, danke für die Aufklärung.
Das wusste ich im Detail nicht. Und wohl auch Eishockey Liebhaber = Dingolfinger auch nicht.
Was ist das für eine bescheuerte Frage??? Glaube nicht das man den Polizeischutz am Freitag bestellt hat.
Anscheinend kennen die Herren eure Pappenheimer und hielten es für nötig.
Aber egal damit hast du selbst zum Ausdruck gebracht wes Geistes Kind du bist
Gratulation zum Serienausgleich und allen ne gute Heimreise.
Danke für die Beleidigung. Bist du mit eurem Kapitän zur Schule gegangen? Das würde nämlich deine niveauvolle Wortwahl erklären.
Zu Freitag: Informiere dich mal richtig, wer für was einen Polizeischutz angefordert hat. Am Ende ist euer windiger Sparkassen-Bus alleine mit 7-8 Polizeiautos bis zur Landkreisgrenze gefahren. War sicherlich nötig bei einer drittklassigen Eishockey-Mannschaft. Aber wenn euch das ruhiger schlafen lässt, hat das die bayerische Polizei bestimmt gerne gemacht.
Am Freitag die Stockschlag-Attacke gegen die Zuschauer, heute der Angriff auf den Linienrichter: Da hat Kai Schmitz seinen gesellschaftlichen Ruf mal wieder ordentlich unter Beweis gestellt. Hoffentlich gibt es für die längst überfällige Matchstrafe nun die gerechte Sperre!
Zu Mosienko: Am Freitag von hinten in einen Fight eingreifen, heute die Aktion beim Torjubel mit anschließender Schauspieleinlage und am Ende zieht er gegen den Gerneral so dermaßen den Kürzeren!
Noch eine Frage nach Halle: Trauen sich eure Jungs heute auch wieder nur mit Polizeischutz nachhause?
Mal eine Frage am Rande der Bande:
Warum wurde vorher der Mannschaftsbus des Mitteldeutschen Eishockey Clubs Halle 04 mit einer Polizeieskorte von ca. 6 Polizeiautos (die zuvor angefordert und per Blaulicht/Martinshorn angefahren sind) weit über die Landkreisgrenze hinaus begleitet?
War ja wohl wirklich erforderlich...
Im Gegensatz zum Spiel in Landshut gibts an gestern nix zu rütteln. Nichtmal unfaire Aktionen waren dabei. Naja ok, außer als euer übermotivierter Leih-Schwede den Gawlik in die Bande lassen hat. Aber der Unterschied zu euch ist,dass da von uns keiner deswegen rumjammert.
Wir kennen eben den Anderl und wissen aus eigener Erfahrung, dass er gerne seine Show abziehen will. Er hatte nach dem Check seine Aufmerksamkeit, der Schiri hat sich davon nicht weiter beeindrucken lassen und beim nächsten Wechsel war er wieder da. Alles ist gut und das Thema ist erledigt.
Ich hole dann mal folgenden Post von OlafSBR von Seite 1 hervor:
Der EVL hat sich ohne Zweifel stabilisiert, aber die Huskies sind dann doch noch mal eine andere Hausnummer. Vorne herausragend, hinten noch viel besser- da wird es für Landshut nicht viel zu erben geben. Glaube fast an einen Sweep aber der EVL kann vor allem zuhause durchaus ein Spiel gewinnen, da muss dann aber schon alles passen.
Wünsche allen Fans aber auf alle Fälle viel Spaß und eine tolle Serie.
Schade, ganz ganz knapp daneben getippt!
Geruechten zufolge macht der Mannschaftsbus nen Umweg ueber Toelz und laesst jemanden gleich daheim aussteigen
Und hoffentlich lassen sie ihn auch gleich dort.
Glückwunsch zum Sieg!Ein Trauriger Tag für den gesamten Sport.Landshuter "fans"haben einem behindertem Rosenheimer das Trikot entrissen und verbrannt.Ich bin jetzt auf die Reaktion aus Landshut gespannt.
Gibt es für diesen Vorfall eine seriöse Quelle?
In Landshut gibts mittlerweile sowieso keinerlei Wertschätzung mehr für seine Person...
Sagt wer?
Mit Ausnahme von ein paar Forumsusern. Jetzt bin ich gespannt...
Dann hoffen wir mal, dass die Straßen morgen möglichst "frei" bleiben und der "große" Wintereinbruch bei uns auf sich warten lässt, damit möglichst viele Gäste aus RO unbeschwert an- und abreisen können. Trotz oder gerade wegen der gestrigen Heimniederlage gegen Dresden, wird Franz Steer seine Jungs morgen bis in die Haarspitzen motivieren und seine Truppe ordentlich einstellen.
Besonders interessant wird dabei werden, ob und wie Franz Steer diesesmal die Top-Reihe um Riley Armstrong - die übrigens gestern punktlos blieb- aus dem Spiel nehmen wird. Beim ersten Spiel in LA musste Riley Armstrong ja bekanntlich einen sehr "linken" Kniecheck von Max Renner einstecken. Beim zweiten Derby in RO ließ sich Armstrong von eben genau diesem Renner zu sehr provozieren und zu einem "Ausraster" hinreissen. Renner lag danach ja sehr, sehr schwer verletzt am Eis, konnte aber zum Glück gleich wieder mitwirken und für Armstrong war in der "Sturm und Drang"-Phase vom EVL das Spiel beendet. Man darf also gespannt sein, was sich Franz Steer in dieser Beziehung morgen einfallen lässt...
Wichtig für den EVL wird sein, dass man auch in hitzigen Situationen kühlen Kopf behält und sich zu nichts hinreissen lässt.
Dann gute Anreise und erscheint bitte sehr zahlreich. Die ein paar wenigen Besucher vom Eismeister-Skandal können aber gerne daheim bleiben. Also auf ein tolles Derby ohne Skandale!
Absolut respektlos vom EVL, dass man trotz einer 2:4-Führung zweieinhalb Minuten vor Ende noch auf das fünfte und sechste Tor gedrängt hat.
Doppelpack von Daschner und Ostwald. Und die erste Reihe hat sich ihr Pulver für Sonntag gegen die Bullen aufgehoben.