Das Ding in einer Nummer größer steht bei mir seit einem halben Jahr , , läuft einwandfrei nur die Fernbedinung war am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Beiträge von greeny
-
-
Guck dir mal die Neuen auf Schalke an? Denke Top-Verdiener sind die alle nicht. Und Schalke will sowieso noch 2-3 Spieler abgeben.
Will abgeben, bis jetzt sind aber noch alle da !
-
Lustig finde ich nur, dass Magath immer betont ,man müsse Spieler abgeben und sparen. Mittlerweile holen sie in der Winterpause bereits den vierten Neuen.
Vielleicht wird Baumjohann auch mit Neuer oder Rafinha verrechnet.
-
Auch von mir :
Fröhliche , erholsame und stressfreie Feiertage
-
Hecking wird neuer Club Trainer
-
Nein, ich meinte das Verhalten von Bance. Bei Lehmann sind wir uns schon einig.
-
Bance hat Lehmann n paar Minuten vorher "angerempelt"... dieser hat sich auch ziemlich theatralisch fallen und dann auch noch behandeln lassen ... und das war wohl die Retourkutsche an Bance (der genauso übertrieben hat, wie Lehmann vorher, dem ich da
Ah, o.k. , ich habe die Situation vorher nicht gesehen, macht das Ganze etwas verständlicher
-
Das war mal wieder ein typischer Lehmann, aber was mich genau so nervt, ist die Theatralik von Bance . Man könnte meinen, der ist von einer rechten Geraden von Klitschko niedergestreckt worden.
-
Ich bin völlig fassungslos....
-
Zitat
Original von true-blue
Schonmal daran gedacht, dass die Menschen vielleicht einfach den anderen Parteien und ihren Aussagen wie "Vollbeschäftigung" und "Reichtum für alle" noch viel weniger geglaubt haben und sie deswegen FDP gewählt haben?
Die Analysen gestern haben doch eines schon ganz klar gezeigt: Die SPD hat ein ganz übles Glaubwürdigkeitsproblem. Die Leute glauben der SPD einfach nicht mehr.
Und noch eines wird mittlerweile deutlich: Der Anfang vom Untergang der SPD war die vielumjubelte Kanzlerschaft von Gerhard Schröder...Ich kann mich nur erinnern, daß alle Parteien außer der SPD gesagt haben,daß jeder von uns mehr Geld in der Geldbörse haben wird. Was die Gegenfinanzierung betrfft haben die Alle die Füße still gehalten. Das Volk wählt halt das, was es hören will.
Bei Schröder geb ich dir recht. Mit GS ist die SPD so weit in die Mitte gerückt, daß sie viel ihrer Stammwählerschaft verärgert haben und die mittlerweile Gysi und Konsorten wählen. -
@ andy
Ich bin ein unverbesserlicher Optimist
Du hast schon recht, das Ganze ist ein schwieriger Weg. -
Zitat
Original von Andi(EVL)
Stimmt lieber wieder zurück zum Kommunismus, wenns mit der Entwicklung der Linken so weitergeht. DAS ist bedenklich.Wenn die SPD Politik für ihre frühere/ angestammte Wählerschaft gemacht hätte(Arbeitnehmeretc.) wäre zum Ersten das eigene Wahlergebniss um einiges höher und die Linke eine Partei die sich unterhalb der 5% befinden würde.
Man kann nur hoffen , daß sich nach diesem Denkzettel die SPD auf ihre Grundsätze besinnt.
-
Zitat
Original von cujo-31
Ansonsten wird es lustig, ob Schwarz-Gelb auf Bundesebene besser miteinander klar kommen, als in Bayern
Das dürfte nicht das Problem sein. Auf Bundesebene ist man das Koalieren gewöhnt, anders als in Bayern, wo die CSU erst mal lernen muß, daß bei Entscheidungen noch jemand mitreden will...
-
Dann sind doch alle fast alle Randgruppen bedient : Eine Frau aus dem Osten als Regierungscheffin und ein Homosexueller als Aussenminister. Jertzt fehlt nur noch ein Minister mit Migrationshintergrund
-
Dann halt eine Woche später, als erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen , daß Favre nächste Woche noch an der Seitenlinie stehen wird.
-
Zitat
Original von Torsten P
Das Ergebnis schmeckt auch mir nicht. Weniger wegen Kanzlerin Merkel, denn die macht ihren Job durchaus gut. Aber dass ausgerechnet einer der größten Blender und Dampfplauderer die Leute an die Urne bewegt hat, ist schon bitter. Ich bin mal gespannt, ob die Gelben auch nur einen Bruchteil ihrer großen Töne durchsetzen können.
Doch in erster Linie ist die Wahl kein Sieg für Schwarz-Gelb, sondern eine Niederlage der SPD. Wer seine sozialdemokratische Wurzeln auf so beschämende Art verlässt, der musste irgendwann mit Konsequenzen rechnen. Wenn die Partei weiter als Volkspartei bestehen will, dann muss es dort einen extrem deutlichen Linksruck geben. Sonst wird in einer der nächsten Wahlen die andere rote Partei die SPD links überholen. Und das kann weder im Sinne der Bürger noch im Sinne von Deutschland sein.
Die neue Mitte ist übrigens grün und die muss für sich auch eine neue Rolle im 5-Parteien-Bundestag finden.Treffender hätte man es nicht schreiben können.
Ich hoffe auch, daß die SPD in naher Zukunft wieder für die Werte eintritt , die sie in der Vergangenheit stark gemacht haben.Traurig ist ,daß die größten Blender sich als Sieger der Wahl fühlen dürfen: Westerwelle, Gysi und der rote Oskar
-
Schwarz-gelb : erwartet und befürchtet
-
Ansichtssache
-
Bin meinen staatsbürgerlichen Pflichten nachgekommen .
Ich denke auch, daß so manche Prognose ziemlich an dem vorbei geht, was wir heute abend als Ergebnis präsentiert bekommen.
Ich fürchte der gelbe Guido hat mehr zum Mitreden, wie mir lieb ist -
Zitat
Original von Schneider 55
so wie Koller in Bochum
War wohl kein gutes Wochende für die schweizer Trainer...