Ach ?? Auf einmal ??
Heimrecht gegen Duisburg
Ach ?? Auf einmal ??
Heimrecht gegen Duisburg
2 Verteidiger, 3 Stürmer
Glückwunsch an Halle zum völlig verdienten Sieg. Das, was heute auf dem Eis zu sehen war, entspricht dem, was unser Team zur Zeit leisten kann. Leider.
In UZ nicht aus dem Drittel gekommen, in ÜZ grauenvoll und, mit Ausnahme Virch und Lilik, den Charakter eines Derbys weder erkannt, noch angenommen. Hofmann bewahrt uns vor einem Debakel. Aaaber, wie schon oben erklärt, alles zu erwarten. Pre-playoffs gegen Duisburg, mit noch nicht geklärtem Heimrecht.
Mehr war nicht drin.
Also ist finde es nicht unüblich das ein Bullyspieler seine Mitspieler positioniert.
Meistens gibt es ja eine Idee beim bully
Alles normal, wenn mal mit dem Stock etwas angezeigt wird, aber anfassen und hinschieben? Eher ungewöhnlich.
Das war ein klarer Kniecheck und die 5 + SPD ist absolut berechtigt gewesen.
Aus meiner Sicht bin ich da eher bei Strolch1234. Kein bewußtes Foul, eher ein unglückliches Zusammenstoß. Ändert natürlich nichts an den Folgen. Verletzungen im Kniebereich sind immer unschön, zumal Gosdeck auch nicht mehr der Jüngste ist. Gute Besserung, mit der Hoffnung, das es besser ausgeht, als es aussah.
Ja. Das ist nicht nur ein komischer, das ist sogar ein fauler Kompromiß. Wenigstens für die Trappers. Aaaaber! Wenn die Trappers ihre Stärke damit etwas herunterfahren, entfällt vielleicht das momentane Wettrüsten der OL Nord. Das Risiko, sich zu "übernehmen" geht zurück und die Lücke nach unten wird etwas kleiner. Dadurch könnten sich, wieder vielleicht, eventuell Interessenten aus den RL zum Aufstieg durchringen. Im Süden zeigt sich sich das Problem seit den "Abstiegen" von Landshut, Rosenheim und Riessersee doch auch schon wieder. Alle wollen mithalten und die Vereine der Bayernliga sehen sich bald nicht mehr in der Lage, die Lücke zu schließen. Aber, wie das Problem sinnvoll lösen? Und das noch zur Zufriedenheit aller... Mir fällt da nix ein
Ach weißt du, viel besser klingt das doch bei Euch auch nicht. Immer wirtschaftlich (finanziell) sehr gut aufgestellt, immer mit dem "besten Kader aller Zeiten" auf dem Weg zum Aufstieg 20XX. Fühlt ihr Euch als Fans nicht etwas verarscht? Wir wissen, das es bei uns noch 2 oder 3 Jahre schwer wird. Das wird auch so kommuniziert von der GF und von den Fans akzeptiert. Und was heißt eigentlich "Spenden für nichts"? Ohne diese Aktion hätte es Leipzig letzte Saison nicht mehr gegeben.. Dann wären Euch die einzigen zwei Heimspiele mit vernünftigen Zuschauerzuspruch auch noch weggefallen. Und weil wir der Eishockeyfamilie auch sehr dankbar sind, geben wir, wenn möglich auch gerne zurück. Siehe Hamburg. Sprüche, wie "Daumen Hoch", von Herrn Schmitz, helfen nicht.
Genau weil ich sachlich bin sage ich es, ich kann dieses Geschleime aus Leipzig nicht mehr hören
??? Wo wird hier geschleimt?
Ich geb dem Thread zwei Wochen
OMG...jetzt geht dieses Niveau wieder los
OK. Ne andere Antwort habe ich nicht erwartet. Niveau?
Was hatte eigentlich eure Truppe auf dem Eis zu suchen, während der Nachwuchs seine Runde drehte? Fand ich ziemlich respektlos. Finde es eigentlich sowieso unmöglich, das eine Gästemannschaft zuerst aufs Eis geht, unabhängig davon , wer es ist.
Hätte sich unsere Geschäftsführung auch so verhalten, als dieser "Charaktermensch" Schmitz zurück nach Halle wollte, würde der Herr Mischner heute noch Wutanfälle bekommen, wenn der Name Leipzig fällt. Aber Sch... drauf. Wie heißt es so schön? Irgendwann gleicht sich alles aus.
An der Aussage ist auch nicht so viel gelogen
Unabhängig von Tilburg sind Spieler wie Airich und Kreuzmann für diese Spielweise bekannt. Und nun?
Ich habe es mal über die Leipziger Statistik probiert. Immerhin schafft er es auf Platz 12 der "Bad Boys all Times" in
nur einer Saison.
Schon gut. War ja auch ne blöde Frage... Ist auch nur so ein Bauchgefühl von mir. Vielleicht täusche ich mich auch.
Habe ich schon mit bekommen. Das war eine direkte Anfrage.
Hat Kreuzmann (außer zu Zeiten als Spieler in Leipzig) überhaupt schonmal ein Spiel in Leipzig zu Ende gebracht?
Ich hoffe eher das man den Puck trotz Anbullyzeit 18.15 Uhr vielleicht schon 18.30 uhr endlich mal im Spiel sieht.
Und wenn ihr einen gescheiten Lichttechniker braucht: einfach Bescheid geben, wir können da sicher was organisieren. Die Erfurter Sportstättenbetriebe haben da ganz fähige Leute am Start
Spezialisten für gelbes Licht?